PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo -Seal of Quality

Das die CPU auch ihr Limit hat, wollte man ja nicht unbedingt glauben.
Beschränktes OoO und der mächtige DSP sollten doch alles richten und ein Loch von 160% mehr Takt füllen.
Ganz nebenbei, dass der Durchsatz an GFLOPs deutlich geringer ist, auch wenn nur theoretisch ist das Loch zu groß.

Das lustige ist ja, dass die NFS Devs meinten, dass es gut sei, dass sie später portiert haben weil die ganzen SDKs noch unausgereift bei Nintendo waren und sich das jetzt gebessert hat.
Könnte also ein Port der "reiferen" Sorte sein.

Nächste Station: Deus Ex

Wegen was? 2 Reviews? Die einen schreiben es sieht besser aus, die anderen schreiben "ungefähr on par", mal schaun was am Ende stimmt.

Die Reviews hören sich nach dem Marketinggeschwätz von vor ein paar Wochen an. 4 Player und das andere Review nennen ja im Detail die Probleme. Also Deinen Reviews glaube ich da leider nicht, eher denen, die wirklich direkt verglichen haben.

Ja. Verstehe nicht, wie sich manche so dagegen wehren können. Aldiram ist echt untertrieben, vom Sperrmüll haben die den! Geizkragentendo. Oh je Watch Dogs wird die nächste große Enttäuschung

Ach was, glaube doch nicht den Haterreviews. Es gibt ja auch objektive Stimmen:

Niggles aside, the game is a glorious example of how a Wii U conversion should be handled. Aesthetically, this game is superior. It uses high-resolution PC version textures, has a more stable framerate and enjoys more impressive particle effects.

A massively entertaining racer that grabs and runs with the power of the Wii U. It's tough, but we're Nintendo gamers. We eat tough for breakfast.

QUELLE: http://www.officialnintendomagazine.co.uk/47868/need-for-speed-most-wanted-wii-u-review

:-)

Bitte, Eurogamer ist doch spätestens seit der 10 für Skyward Sword alles andere als zurechnungsfähig. Was gaben die nochmal dem Lego GTA? :lol:

[video=youtube;PhBUTjcP9a]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PhBUTjcP9a[/video]

QUELLE: http://www.officialnintendomagazine.co.uk/47868/need-for-speed-most-wanted-wii-u-review

Glücklicherweise gibts noch richtig objektive Reviewquellen, was haben die noch gleich der PS3, 360 bzw. PC Version für ne Wertung gegeben :-?

Zuletzt bearbeitet:
Die Reviews hören sich nach dem Marketinggeschwätz von vor ein paar Wochen an. 4 Player und das andere Review nennen ja im Detail die Probleme. Also Deinen Reviews glaube ich da leider nicht, eher denen, die wirklich direkt verglichen haben.

du machst dir also die welt so wie sie dir gefällt. die aussage passt dir nicht, also ist sie falsch. ich hab einfach 3 reviews von metacritic gepickt, da wo auch das "schlechte" verlinkt war welchem du ja so viel mehr aussagekraft zusprichst. wunderbar! up up and away! :lol:

Ach was, glaube doch nicht den Haterreviews. Es gibt ja auch objektive Stimmen:

LOL offizielles Nintendo Magazin? ;-)

1264091579_kirk_rofl.gif

Zu diesem Thread und dem endlosen Wiederkäuen der gleichen mühsamen "Argumente" fällt mir eigentlich nur noch ein, Hot Chip zu zitieren:

over and over and over and over and over
like a monkey with a miniature cymbal
the joy of repetition really is in you

du machst dir also die welt so wie sie dir gefällt. die aussage passt dir nicht, also ist sie falsch. ich hab einfach 3 reviews von metacritiv gepickt, da wo auch das "schlechte" verlinkt war welchem du ja so viel mehr aussagekraft zusprichst. wunderbar! up up and away! :lol:

Nein, ich mache mir nicht wie die Welt gefällt, habe aber Erfahrung:

1. Reviews, gekauft, schnell geschossen, nur Marketing
2. Ich besitze eine Wii U und weiß wie die Spiele aussehen
3. Logische Konsequenz anhand der Wii U Hardware.. es hätte mich sehr gewundert und ich habe schon lange vorher gesagt: wartet ab! auch hier wird die Wii U Version nicht die Beste werden!

Wegen was? 2 Reviews? Die einen schreiben es sieht besser aus, die anderen schreiben "ungefähr on par", mal schaun was am Ende stimmt.
Die Schwachstellen der Wiiu sind bekannt, sie werden je nach Spiel auch ihren Tribut zollen.
Ein Eckpunkt wäre z.B. dass man die Spieleranzahl von 8 auf 6 reduziert hat.
Ebenfalls habe ich aber auch angemerkt, dass bei Grafiklastigen Szenarien man bei der Wiiu vielleicht aufdrehen kann.

Der Rest dazwischen war nur getrolle zum Spaß. 8-)
Ich bin nicht der Typ der in Glaubenskriege verfällt.

Bitte, Eurogamer ist doch spätestens seit der 10 für Skyward Sword alles andere als zurechnungsfähig.
Es geht nicht um die Wertungen, die sowieso subjektiv stark abweichen, sondern um die brauchbaren Bilder bei den Face-Offs.

WiiU Besitzer können schon froh sein, wenn Ubisoft nicht eine Woche vor Launch beschließt doch eine PS3 und Xbox360 Version zu bringen, dann kriegen sie das Game erst ein halbes Jahr später :goodwork:

Wir sollten einfach erstmal abwarten ... Wegen den ganzen NDA's und so ... Wir wissen doch noch gar nix ... Vielleicht gibts ja doch noch ne Armored Edition für die wirdu :goodwork:

WiiU Besitzer können schon froh sein, wenn Ubisoft nicht eine Woche vor Launch beschließt doch eine PS3 und Xbox360 Version zu bringen, dann kriegen sie das Game erst ein halbes Jahr später :goodwork:
Haben sie schon beschlossen. :-)

PC, Next Box, PS4, Wiiu , PS360.

Mit der Wiiu soll aber vor der PS360 angefangen worden sein.
Auf Tablets und Smartphones kommt wahrscheinlich dann noch eine Watch Dogs App.

Wie? Wird also wirklich eine PS360 Version geben?

Und ich habe mich schon gewundert, dass die eine WiiU Version neben Nextgen und PC bringen. Also alles beim Alten.

Die Frage lautet natürlich, wie hässlich Watch Dogs dann auf den anderen Konsolen aussieht.
720p, Matsch AA, reduzierte Details?

Bei Watch Dogs sollte sich eig. ein sichtbarer Graben zwischen Current Gen und Next-Gen auftun.
Wird natürlich wieder spannend, wo die Wiiu sich finden wird.

Die Frage lautet natürlich, wie hässlich Watch Dogs dann auf den anderen Konsolen aussieht.

Bei Watch Dogs sollte sich eig. ein sichtbarer Graben zwischen Current Gen und Next-Gen auftun.

Wohl genau in der Mitte :)

Wie immer unter PS360 Qualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom