grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Ok das Lineup ist natürlich sehr beeindruckend.
ja ich weis... drum freu ich mich ja auch schon drauf

EDIT: 3 Exklusivtitel sind übrigens wirklich nicht gerade schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok das Lineup ist natürlich sehr beeindruckend.

So ist eine Diskussion irgendwie sinnfrei, wenn sie sich auf "Früher war alles besser (TM)" aus nostalgiegetönten Brillengläsern betrachtet beschränkt. Früher(TM) zu 8- und auch 16 Bit Zeiten waren Spieler schwerer, abstrakter, bunter und kürzer aus techn. Gründen (Farbpalette aus 16 Farben, nur eine Handvoll Sprites, wenige Kilobyte Speicher usw.) und natürlich wegen den Arcade-Automaten. Nicht aus irgendwelchen moralischen o.ä. absurden Gründen oder weil die Designer oder Kunden bessere Menschen waren![]()

Ich weiss fast 1 Jahr vor erscheinen der Ps4 schon mindestens 5 Spiele die ich mir mit erscheinen der Ps4 zulegen werde. Und Gdc und E3 kommen erst noch.Es kommt schon genügend raus! Zwar noch lange nicht soviel, wie derzeit auf der PS3, aber das darf man am Anfang auch nicht erwarten!
Es gab Zeiten, wo die PS3ler durch solche zeiten waten mussten! Es kommen Zeiten, wo PS4ler durch solche Zeiten gehen müssen! man kann nicht sofort erwarten, dass die maschinerie auf Hochtouren läuft! Sowas kommt mit der zeit!
Ich kann mit dem Lineup in diesem jahr gut leben! Ein anderer kann es vlt. nicht! Aber man muss sowas auch wissen, dass man nicht gleich im ersten jahr nen Haufen kaufgründe bekommt...
Erklären wir es mal anders. Als ZombiU kurz vor dem erscheinen war wurde es von einigem grösser gelobt als ihre Einschätzung von dem Spiel war. einige sogar hielten es für das absolute Non Plus Ultra. Mir ist das besonders gut aufgefallen weil ich wirklich Spass an dem Spiel hatte.Umd die argumente die für das Spiel sprachen teilweise absurd waren. Die Argumente dagegen waren ebenfalls absurd. Eswirkte regelrecht aös würden einige das Spiel mit aller Gewalt besser reden als es war. Als das das ganze dann bei 101,Rayman,Pikmin 3 passierte wurde ich mehr als stutzig über die Sichtweise vieler Spieler. Es entstanden Fans wo keine waren.
Es kommen Zeiten, wo PS4ler durch solche Zeiten gehen müssen! man kann nicht sofort erwarten, dass die maschinerie auf Hochtouren läuft! Sowas kommt mit der zeit!
Ich weiss fast 1 Jahr vor erscheinen der Ps4 schon mindestens 5 Spiele die ich mir mit erscheinen der Ps4 zulegen werde. Und Gdc und E3 kommen erst noch.

Ich weiss fast 1 Jahr vor erscheinen der Ps4 schon mindestens 5 Spiele die ich mir mit erscheinen der Ps4 zulegen werde. Und Gdc und E3 kommen erst noch.
Viele Publisher meinten ja bereits das der Überganz zu dieser Gen eine Katastrophe war und sie für die kommende Gen sehr viel besser vorbereitet sind. Mehr wissen wir in paar Wochen. Eine neue Welle von Next Gen Games soll ja aufder Gdc gezeigt werden. Alleine Capcom zeigt da 2 wovon eines ein ansoluter Aaa Titel sein soll.Bezweifle ich bei der PS4 wirklich. Da habe ich ein gutes Gefühl. 3rd-Support ist sowieso da und ich glaube was den eigenen Output auf der stationären Konsole betrifft ist Sony einfach besser aufgestellt als der Rest.
Na wir werden sehen! ich hoffe es ja für die releasekäufer, dass sie genügend auswahl und ab da nen riesensupport bekommen! Aber ich bin da leider auch skeptisch (Erfahrungen mit anderen Gens) ...Bezweifle ich bei der PS4 wirklich. Da habe ich ein gutes Gefühl. 3rd-Support ist sowieso da und ich glaube was den eigenen Output auf der stationären Konsole betrifft ist Sony einfach besser aufgestellt als der Rest.
Hab dir gestern schon versucht zu erklären, dass Geschmäcker unterschiedlich sind!
Ich hab zum WiiU-Release auch 4 Spiele gekauft ;-) !
Zum Release wird der Käufer natürlich eigedeckt! Aber es kommt danach zwangsläufig eine Zeit, wo nicht soviele Spiele released werden ...

Mag sein das es immer die üblichen Verdächtigen waren. Hab nicht immer drauf geachtetwer es schreibt, hab es meist nur nebenbei aufgenommen. Es wirkt halt oft aufgrund mancher Beiträge, als würde man z.b ein Lego City gleichsetzten mit Gta. Oder auch bei anderen Games. Es klingt oft mehr nach Neid (was ansich absurd ist) als nach ernsthafter Meinung. Aber egal lassen wir das.Achja ich wüsste kein einziges und hoffe, dass der langweilige kram nicht zu sehr hier gehypt wird![]()
![]()
Hab mir zwei gekauft. Und nur eins gespielt. Und glaub der Schnitt liegt bei 1.5 pro Wiiu. Spricht eindeutig dafür das die Spielauswahl nicht dem Geschmack der Konsumenten entspricht.habe auch 4 wiiu spiele zum launch gekauft....war aber auch mit keinem wirklich zufrieden![]()
Nicht aus irgendwelchen moralischen o.ä. absurden Gründen oder weil die Designer oder Kunden bessere Menschen waren![]()

who the fuck cares? nur die, die grad nicht zu zocken haben...
Hab mir zwei gekauft. Und nur eins gespielt. Und glaub der Schnitt liegt bei 1.5 pro Wiiu. Spricht eindeutig dafür das die Spielauswahl nicht dem Geschmack der Konsumenten entspricht.
Wieso das?kannst mir sicher gerne mal die demografischen videospielersegmente beschreiben, die ..öh..."nichts zu zocken haben" und wenn das denn bitte beispielsweise betreffen soll. :nyah:
und dafür, dass du entgegen deiner eigenen interesse handelst...^^
Um mal dem gamzen gebashe eine kurze Pause zu gönnen. Was denkt ihr was auf der Gdc gezeigt wird?
... da kommt doch eh nur gebashe bei rum.
opcorn:Mag sein das es immer die üblichen Verdächtigen waren. Hab nicht immer drauf geachtetwer es schreibt, hab es meist nur nebenbei aufgenommen. Es wirkt halt oft aufgrund mancher Beiträge, als würde man z.b ein Lego City gleichsetzten mit Gta. Oder auch bei anderen Games. Es klingt oft mehr nach Neid (was ansich absurd ist) als nach ernsthafter Meinung. Aber egal lassen wir das.
Wieso das?