PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja einfach fest dran glauben, wenigstens ist genug Zeit sich für eine Festplatte zu entscheiden da selbst hier gespart wurde :dizzy2:
Ich frage mich was daran ein Problem ist, die Platte hättest du so oder so mitzahlen müssen.

So sinkt der Einkaufspreis der Konsole und du kannst dir deine eigene Platte mit quasi unendlich Speicherplatz hinheften, alles optional.

Ja einfach fest dran glauben, wenigstens ist genug Zeit sich für eine Festplatte zu entscheiden da selbst hier gespart wurde :dizzy2:

Jepp, sowas nennt man Vertrauen! Nintendo hat mich in Sachen Controller und Gameplay noch nie enttäuscht! Da wird auch ein Trolla, der sich nicht mit der Materie auseinandergesetzt hat und trotzdem rumbasht (weil ist ja Nintendo :kruemel:) nichts dran ändern können ;-)

Muss man zwangsläufig auch anders sehen, weil es bei Nintendoland kein Gimmick, sondern Basis der Party-Spiele ist.

Du willst jetzt wieder darauf hinaus, dass es bei Killzone oder was auch immer nichts bringen würde.
eher für (gute) mini spiele. anders wie bei der wii damals sind die tablet controller viel klobiger und teuerer. daher wird der tablet controller nicht in die fußstapfen der Wii/wiimote treten können :/

eher für (gute) mini spiele. anders wie bei der wii damals sind die tablet controller viel klobiger und teuerer. daher wird der tablet controller nicht in die fußstapfen der Wii/wiimote treten können :/

Ich meinte, dass er Basis der Party-Spiele bei Nintendoland ist.

Mir ist klar, dass es aufgrund der Größe bei anderen Spiele unnötig ist, weil wenig Mehrwert. Das "Problem" hätte Nintendo nur lösen können, wenn der "normale" Controller von Anfang an ebenfalls im Paket gelegen wäre - das hätte aber die Kosten noch weiter in die Höhe getrieben.

Mir gefällt die Möglichkeit, WiiU-Spiele auf dem Controller zu spielen. Allerdings hat sich Nintendo damit gewissermaßen verzockt, wenn Sony wie angekündigt das Streaming auf die Vita zu 100% hinbekommt.

Ich meinte, dass er Basis der Party-Spiele bei Nintendoland ist.

Mir ist klar, dass es aufgrund der Größe bei anderen Spiele unnötig ist, weil wenig Mehrwert. Das "Problem" hätte Nintendo nur lösen können, wenn der "normale" Controller von Anfang an ebenfalls im Paket gelegen wäre - das hätte aber die Kosten noch weiter in die Höhe getrieben.

Mir gefällt die Möglichkeit, WiiU-Spiele auf dem Controller zu spielen. Allerdings hat sich Nintendo damit gewissermaßen verzockt, wenn Sony wie angekündigt das Streaming auf die Vita zu 100% hinbekommt.

Naja PS4 + Vita ist ne ziemlich teure Angelegenheit. Seinen wir mal Großzügig 400 + 200 ist schon eine Hausnummer, ausserdem muss man sehen wieviele von Sony versprechen noch gebrochen werden (von wegen jedes Game muss OffTV anbieten usw.). Nur weil Sony sagt es wird so sein muss es dies nicht, erinnere mich an keine Gen wo Sony mit seiner Konsole alles geboten hat was angekündigt war.

Warum? PS4 + Vita Kombi ist doch voll teuer.

Jop, und deswegen, weil ebenfalls die Kombi nicht zusammen verkauft wird, und die Entwickler nicht davon ausgehen können, dass jeder PS4-Besitzer eine Vita besitzt, wird dieses Feature eher stiefmütterlich unterstützt werden (Genauso wie PS-Move oder WiiMotion Plus). Wird sich im großen Stil nicht durchsetzen, aber ein nettes Feature ist es allemal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom