PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für ne Logik bitte? Laut dir ist Zombie U was nicht besser aussieht ein Next Gen Titel aber richtige Next Gen Titel sind kein Sprung für dich, alles klar bist wohl Inspector Gadget und kannst dir ne eigene Logik zusammenbasteln oder wie?

So in der Art " Go Go Gadgeto Logik" und schon passt alles oder? Das dabei deine Behauptungen und Aussagen Null und Nichtig sind übersiehst du aber oder Mister " Ich erkenne 720p von 1080p obwohl ich nur ne 720p Röhre habe"

Laut mir ist sowohl die WiiU als auch die PS4 eine Nextgen-Konsole! Die Grafik der PS4 ist klar Nextgen-Grafik! Würdest du dich bemühen, meine Sätze auch zu verstehen, würdest du vlt. rauslesen, dass ich immer wieder schreibe: "Die Grafiksprünge werden immer kleiner"! Das sind ganz klar zwei verschiedene Paar Schuhe!
Mich beeindruckt das bisher Gesehene weitaus weniger, als diverse andere Generationsprünge :nix:

ZombiU sieht absolut in Ordnung aus! Das beeindruckende an dem Spiel ist aber was anderes: Durch das uPad hat man tatsächlich das Gefühl viel stärker im Geschehen eingebunden zu sein! Mich hat das überzeugt und es hat mMn eine daseinsberechtigung!

Und ehe du noch weiter auf meine HD-Röhre zu sprechen kommst! ich habe genügend Alternativen! hab auch sowohl nen Full-HD-TV daheim, als auch einen Full-HD-Monitor, kenne mich dank leistungsstarken PC auch bestens mit guter Optik aus....

Sony/MS waren aber auch schon sehr oft umgeben von fertigen N-Autos die sie nachgebaut haben.

Wenn ich eine Sache aufgreife, sie aber massiv verbessere, dann funktioniert es auch. Das hat Nintendo auch lange Zeit gemacht. Es ist ja nicht so, dass man alles mögliche erfunden hat, man hat es eben nur zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle verbaut.

Und dieser Part hat bei Nintendo imho nachgelassen. (Heißt nicht, dass es in ein paar Jahren wieder anders aussehen kann)

Ich finde dieses "Fotorealistisch" absoluter Blödsinn und halte es für den Tod von Videospielen.
Mehr spiele im Comic-Look ist es was die Welt braucht.

Ni no Kuni hat es wieder gezeigt, TwW wird es wieder zeigen. Ich hoffe auf Spielbare Comics in der Zukunft.
sagst du das auch bei filmen ? :v: ist dir das auch zu realistisch?

Wenn ich eine Sache aufgreife, sie aber massiv verbessere, dann funktioniert es auch. Das hat Nintendo auch lange Zeit gemacht. Es ist ja nicht so, dass man alles mögliche erfunden hat, man hat es eben nur zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle verbaut.

Und dieser Part hat bei Nintendo imho nachgelassen.

Das stimmt.

(Heißt nicht, dass es in ein paar Jahren wieder anders aussehen kann)

Ich kann mir sogar vorstellen das PS470 in 3-4 Jahren ein Problem bekommen könnten falls N eine neue Konsole mit einem neuen coolem Hardware-Feature heraus bringt. Sony und MS binden sich mit einer so starken und evt. auch recht teueren Hardware für min. 6-8 Jahre an das Gerät und machen sich so recht unbeweglich. Ich denke Nintendo ist durch ihre Entscheidung nicht auf HighEnd zu setzten und einen geringeren Preis zu verlangen in dieser Hinsicht beweglicher was neue Hardware und neue Hardware Features angeht. Klar könnten Sony/MS dann neue Addons für ihre Konsolen bringen, aber bis auf Kinect haben solche Addons eigentlich noch nie großen Absatz gefunden.

Ist nur mal ein Gedankenspiel von mir...

ZombiU sieht absolut in Ordnung aus! Das beeindruckende an dem Spiel ist aber was anderes: Durch das uPad hat man tatsächlich das Gefühl viel stärker im Geschehen eingebunden zu sein! Mich hat das überzeugt und es hat mMn eine daseinsberechtigung!
Ist ein deutlicher Rückschritt zur WiiMote und mit nextgen Immersion ala Occulus Rift gar nicht erst zu vergleichen.
Nintendo hat einfach keine Idee für ein anständiges Gimmick gehabt und dachte man könne auf der iPad Welle mitreiten. Nur sind die potenziellen Kunden nicht alle so doof wie Nintendo dachte und deshalb zieht das Fisherprice Tablet auch nicht.

Laut mir ist sowohl die WiiU als auch die PS4 eine Nextgen-Konsole! Die Grafik der PS4 ist klar Nextgen-Grafik! Würdest du dich bemühen, meine Sätze auch zu verstehen, würdest du vlt. rauslesen, dass ich immer wieder schreibe: "Die Grafiksprünge werden immer kleiner"! Das sind ganz klar zwei verschiedene Paar Schuhe!
Mich beeindruckt das bisher Gesehene weitaus weniger, als diverse andere Generationsprünge :nix:

Und ehe du noch weiter auf meine HD-Röhre zu sprechen kommst! ich habe genügend Alternativen! hab auch sowohl nen Full-HD-TV daheim, als auch einen Full-HD-Monitor, kenne mich dank leistungsstarken PC auch bestens mit guter Optik aus....

ist doch nooch viel zu früh zu sagen, das der grafiksprung zu klein ist. die hardware ist bei der ps4 noch nichtmal final und die entwickler von killzone können nur eine abgespeckte hardware nutzen für die entwicklung. also erstmal abwarten wie ihr nonler immer so schön sagt :)

Ist ein deutlicher Rückschritt zur WiiMote und mit nextgen Immersion ala Occulus Rift gar nicht erst zu vergleichen.
Nintendo hat einfach keine Idee für ein anständiges Gimmick gehabt und dachte man könne auf der iPad Welle mitreiten. Nur sind die potenziellen Kunden nicht alle so doof wie Nintendo dachte und deshalb zieht das Fisherprice Tablet auch nicht.

WiiMote Steuerung in Shootern war/ist genial.

Aber ZombiU ist von Ubisoft und das "Fisherprice" Tablet wird von Nintendo in Nintendoland verdammt gut eingesetzt.

WiiMote Steuerung in Shootern war/ist genial. Aber ZombiU ist von Ubisoft
Ist doch egal, mit dem neuen Controller hat Nintendo die WiiMote als bevorzugten Controller gekillt. Kann man deshalb Ubisoft nicht zum Vorwurf machen, allerdings muss man sich fragen, ob das Alibaba Tablet mehr leistet als die WiiMote.

und das "Fisherprice" Tablet wird von Nintendo in Nintendoland verdammt gut eingesetzt.
Mal sehen wie es in Zukunft eingesetzt wird, gute Flashgames gab es schon auf der Wii :nix:

Na ich hoffe du hast wenigstens mal ZombiU mit dem uPad gespielt!
Für mich steht jedenfalls fest, dass sich Nintendo bei dem Ding was gedacht hat! Leider wird das uPad noch nicht so in der Art unterstützt, die wirklich sinn macht! Aber das kommt bestimmt mit den nächsten Nintendo-Spielen :-)
Für mich ist das jedenfalls ne feine Sache und wiegt deutlich als Nextgen, weil man auch einfach das Gameplay bei diversen Spielen verfeinern kann oder anderes gameplay zulassen wird! So kommen auch mal neue Spielideen auf!

Und beim Occulus rift wollen wir mal sehen wie das wird! Soll ja ordentlich sein, aber das ist sündhaft teure Peripherie, welche noch nicht mal fertigentwickelt ist, wohl auch ein grossteil der Zocker nicht verträglich sein wird! Welche Spiele damit kompatibel sein werden, muss sich ebenfalls erst zeigen! Ansonsten eine interessante Sache...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom