grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Die Videospielindustrie wird 2016 den Bach runtergehen, mark my words!
Es sei denn es kommt das Holodeck

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Interessant finde ich auch das hier Jahre lang die PS360 Grafik in den Himmel gelobt wurde und nun plötzlich als "crap" bezeichnet wird. Man sollte doch erst einmal abwarten wie die Mehrheit der PS420 Games am Ende wirklich ausschaut. Also als PC'ler locken mich die Screens von z.B. Thief jetzt nicht gerade hinterm Sofa hervor.
Ob die kleineren Studios wirklich das nötige Kleingeld und die nötigen Ressourcen haben um grafisch mit den FirstParties der NextGen mitzuhalten bleibt abzuwarten. Evt. haben sie das Glück und ein großer Publisher finanziert ihnen die Lizenzen einer NextGenEngine. Aber meist arbeiten die kleinen mit eigenen selbstgebauten und somit viel günstigeren Engines. Denke es wird eine ganze Weile brauchen bis man signifikante Grafik-Sprünge bei der Mehrheit der Entwickler sieht.
Ist aber auch nicht schlimm wenn denn das Gameplay stimmt. Nur rechtfertigt es in meinen Augen keinen Kauf einer neuen Konsole.... zumindest noch nicht.
Interessant finde ich auch das hier Jahre lang die PS360 Grafik in den Himmel gelobt wurde und nun plötzlich als "crap" bezeichnet wird. Man sollte doch erst einmal abwarten wie die Mehrheit der PS420 Games am Ende wirklich ausschaut. Also als PC'ler locken mich die Screens von z.B. Thief jetzt nicht gerade hinterm Sofa hervor.
.Grid, ist doch immer so. Von heut auf morgen ist die Grafik grottig und schlechter geht es nicht.
Ist es nicht normal, dass man mit der Zeit was Neues will?
War doch bisher immer so, dass die Spielekunden, die in erster Linie in der optischen Präsentation ihre Motivation zum Spielen finden, bei einem in dieser Hinsicht besseren Angebot das schlechtere Portfolio nicht mehr ertragen können. War so von NES zu SNES, von SNES zu PS1, von PS1 zu PS2 und PS3. Wäre doch ziemlich naiv zu glauben, dass dies plötzlich anders wäre.
Ist es nicht normal, dass man mit der Zeit was Neues will?

Wer was neues erleben will muss zum PC und Oculus Rift greifen.

noch ist die 720 nicht vorgestellt![]()
Deutsch kannst du also auch nicht![]()

War doch bisher immer so, dass die Spielekunden, die in erster Linie in der optischen Präsentation ihre Motivation zum Spielen finden, bei einem in dieser Hinsicht besseren Angebot das schlechtere Portfolio nicht mehr ertragen können. War so von NES zu SNES, von SNES zu PS1, von PS1 zu PS2 und PS3. Wäre doch ziemlich naiv zu glauben, dass dies plötzlich anders wäre.
Wer was neues erleben will muss zum PC und Oculus Rift greifen.
Naja, brauche ich persönlich genauso wenig, wie "Fuchtelsteuerung".
Schon mal ausprobiert?During the Nintendo Direct that just happened, it was announced that we would release video of the latest Super Smash Bros. game which is for Wii U and 3DS at this years E3. Usually a game is announced once you have video to show, but this time development began after the announcement, so you've all been waiting a while. However, we will work it to make something good!"
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=49028724&postcount=556

Kennt ihr das schon:
https://twitter.com/Sora_Sakurai/status/294092103032635392
Übersetzung:
Da hat Iwata einfach mal ein Spiel angekündigt das noch nicht einmal in Entwicklung ist![]()

Naaa ich weis nicht. So eine VR Brille ist schon GOILSchon mal ausprobiert?
Iwata hat Material für die E3 angekündigt, also ergibts Sinn.Kennt ihr das schon:
https://twitter.com/Sora_Sakurai/status/294092103032635392
Übersetzung:
Da hat Iwata einfach mal ein Spiel angekündigt das noch nicht einmal in Entwicklung ist![]()

Und warum war dann die PS2 soviel erfolgreicher als XBox und Gamecube und was ist mit der Wii. Grafik ist wichtig, ja, aber es gibt für jede Zeit auch ein Toleranznintervall bei der Grafik. Innerhalb dieses Toleranzintervalls gibt es andere maßgebliche Faktoren, die den Kauf beeinflussen.
Und warum war dann die PS2 soviel erfolgreicher als XBox und Gamecube und was ist mit der Wii. Grafik ist wichtig, ja, aber es gibt für jede Zeit auch ein Toleranznintervall bei der Grafik. Innerhalb dieses Toleranzintervalls gibt es andere maßgebliche Faktoren, die den Kauf beeinflussen.
. Es ging nur drum, dass es bisher bei jedem Gen-Wechsel Spieler gab, die aufgrund des neuen Grafikstandards und ihrer Vorlieben Spiele der vorherigen Generation nicht mehr ertragen konnten. Ist so und das wird wohl auch immer so sein. Deswegen finde ich es jetzt wenig überraschend, dass der PS4 Ausblick den Grafik-Zockern das aktuelle Spieleangebot madig gemacht hat.