PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie faszinierend, dass die Meinungen hier im Forum absolut dem widersprechen, was die meisten anderen da draußen denken.

Wenn man sich mal die Presse anschaut oder in anderen Foren unterwegs ist, merkt man, dass mitnichten die meisten die Präsi gut aufgenommen haben.

Hab eben kurz mit nem Kumpel gechattet, der PS3-Besitzer ist. Seine Aussagen:

-Zuviel Social-Media-Scheiß
-Trailer sahen aus wie PC-Games vor zwei Jahren
- Keine Konsole gezeigt
-Verbindung mit der Vita nervt, das Teil will eh keiner haben

Ist jetzt natürlich nicht repräsentativ, aber der Hype, der hier gerade herrscht, ist imo absolut fehl am Platze.

Auch wenn einige jetzt lachen werden, aber irgendwie trau ich dem Gerät nicht wirklich viel Erfolg zu.
Gerade weil man sich immer mehr dem PC annähert, macht man sich selbst irgendwie überflüssig.

Time will tell, aber ich muss sagen, dass ich nicht überrascht wäre. wenn Sony am Ende wieder Dritter im Bunde wird.

Tialo sagt die PS4 wird ein Flop :angst2:

Das Lego Spiele zum Vergleich genommen werden müssen sagt ja schon alles :-)

JD halt. Anstatt sich auf die eigene Konsole zu freuen, kommen die Diehard-Sonyfanboys mit Nintendo und WiiU... Hat Sony so versagt in der Konferenz oder was ist da los? :shakehead: Gestern in der SB und im Chat und allem: Jeder zweite Satz hatte was mit Nintendo zu tun, während einer Sony-Konferenz!

Man kann die Angst schon riechen... Ein Preispunkt von über 400€ und das Ding bleibt erst einmal brav in den Regalen liegen à la PS3. Und dann kommt MS und schnappt sich den großen Teil des Kuchens, weil sie geschickter agieren was Hardwarepreis angeht und dann haben wir den Salat.

Das Lego Spiele zum Vergleich genommen werden müssen sagt ja schon alles :-)

Wir können gerne auch anderen Vergleich machen.

Nintendo Render Blender

zelda1bu1l.gif

Playstation 4 Echtzeit

ibjxCz37mFXzrX.gif

JD halt. Anstatt sich auf die eigene Konsole zu freuen, kommen die Diehard-Sonyfanboys mit Nintendo und WiiU... Hat Sony so versagt in der Konferenz oder was ist da los? :shakehead: Gestern in der SB und im Chat und allem: Jeder zweite Satz hatte was mit Nintendo zu tun, während einer Sony-Konferenz!

Man kann die Angst schon riechen... Ein Preispunkt von über 400€ und das Ding bleibt erst einmal brav in den Regalen liegen à la PS3. Und dann kommt MS und schnappt sich den großen Teil des Kuchens, weil sie geschickter agieren was Hardwarepreis angeht und dann haben wir den Salat.

Oje der Nera ist verzweifelt. Hat nix zu zocken und muss nun auf die User prügeln und die gute PS4 Show schlecht machen...ich habe :angst2: um Dich!

wäre bei anderen und z.B. einer Nintendo Konferenz nicht anders, da könnte man eventuell auch immer wieder Vergleiche zur Vita lesen (wenn es um den 3DS geht), z.B. vor 3 Minuten:
So wie Sony die Vita fallen gelassen hat, könnte Nintendo einige Stufen runterdrehen, aber das werden sie wohl nicht. Sie haben sich große Ziele gesetzt und die können nur mit klasse Software erreicht werden.
http://www.consolewars.de/messagebo...ar-continues?p=4587510&viewfull=1#post4587510

;D

Naja das Social Zeug hätten sie sich sparen können, ich will zocken und nicht anderen dabei zu gucken lol...:lol:

das sind aber halt dinge die bei der breiten masse durch facebook, twitter und co. halt angekommen sind. Da sind die schritte im gaming halt nur logisch. Was das angeht denke ich wird ms mit der nextbox sogar nochmal eins draufsetzen aber mal sehen. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom