PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich rieche noch immer Lunte. So "firmly" ist diese Bestätigung nicht. Es wird mindestens wieder Gebrauchtspiele-Pässe geben und wer weiß, was das für Details sind, die das Abspielen von Gebrauchtspielen betreffen. Erst ab Launch können wir uns sicher sein, denke ich.

Aber der Anfang einer solchen Bekenntnis ist echt sehr schön.
Mit Pässen könnte ich noch leben (wie bei den EA Spielen z.B. bei FIFA)... aber eine generelle Sperre... uha... das wäre eigentlich ein NoGo und fast ein Grund es links liegen zu lassen... wobei ich wohl dennoch schwach werden würde. ^^ Mal sehen, aber ich bin vorerst mal guter Dinge.

Im Vergleich dazu hier ein Open-World-Game von 2013 auf einer Next-Gen-Konsole:

lego-city-undercouver-for-wii-u-announced.jpg

Also viel hat sich da ehrlich gesagt nicht getan in den letzten 8 Jahren. :goodwork:

übelst xD:rofl3:

The Cycle repeats itself. Anfang der Gen fanden genug Wiiler die HD Grafiken der Ps360 ja auch nicht so besonders. Die PS4 bietet optisch genau das was man erwarten konnte, alles andere wäre auch riskant gewesen wenn man Leute dazu bewegen möchte upzugraden oder von PC Gaming abhalten möchte.

Aber die PS4 Grafik ist für mich nicht so ausschlaggeben, das ich mir nur deshalb das Gerät holen werde - am Ende zählen wieder die Spiele, gestern fand ich Infamous 2nd Son sehr geil, Watchdogs sowie den Capcom Titel.

ich fand eigentlich fast alles sehenswert, nur statt SE und MM hätte ich aber lieber etwas von der hardware gesehen.

Ich denke mal, dass Deep Down ne Fortsetzung zu Dragons Dogma wird und das wäre genial... alleine schon die Initialien der beiden Spiele: DD :grin2:

ich fand eigentlich fast alles sehenswert, nur statt SE und MM hätte ich aber lieber etwas von der hardware gesehen.

Der SE Part war doch das Highlight der Show :v:

Neue Sony Konsolen Vorstellung und SE ist eine Legendäre Partnerschaft, siehe Versus und FF XIII 2006 oder FFXIV 2008 :lol:

Der SE Part war doch das Highlight der Show :v:

Neue Sony Konsolen Vorstellung und SE ist eine Legendäre Partnerschaft, siehe Versus und FF XIII 2006 oder FFXIV 2008 :lol:

also da hab ich wirklich geflucht. erst der uralte trailer zu engine. dann wird großspurig der kopf hinter final fantasy angekündigt und was macht der? vertröstet uns auf die e3, wo vermutlich ein FF angekündigt wird, das 2018 erscheint.

Irgendwie faszinierend, dass die Meinungen hier im Forum absolut dem widersprechen, was die meisten anderen da draußen denken.

Wenn man sich mal die Presse anschaut oder in anderen Foren unterwegs ist, merkt man, dass mitnichten die meisten die Präsi gut aufgenommen haben.

Hab eben kurz mit nem Kumpel gechattet, der PS3-Besitzer ist. Seine Aussagen:

-Zuviel Social-Media-Scheiß
-Trailer sahen aus wie PC-Games vor zwei Jahren
- Keine Konsole gezeigt
-Verbindung mit der Vita nervt, das Teil will eh keiner haben

Ist jetzt natürlich nicht repräsentativ, aber der Hype, der hier gerade herrscht, ist imo absolut fehl am Platze.

Auch wenn einige jetzt lachen werden, aber irgendwie trau ich dem Gerät nicht wirklich viel Erfolg zu.
Gerade weil man sich immer mehr dem PC annähert, macht man sich selbst irgendwie überflüssig.

Time will tell, aber ich muss sagen, dass ich nicht überrascht wäre. wenn Sony am Ende wieder Dritter im Bunde wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom