WARAwhiskey
L11: Insane
- Seit
- 21 Dez 2008
Naja so revolutionär war die Grafik der PS4 wirklich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Pässen könnte ich noch leben (wie bei den EA Spielen z.B. bei FIFA)... aber eine generelle Sperre... uha... das wäre eigentlich ein NoGo und fast ein Grund es links liegen zu lassen... wobei ich wohl dennoch schwach werden würde. ^^ Mal sehen, aber ich bin vorerst mal guter Dinge.Ich rieche noch immer Lunte. So "firmly" ist diese Bestätigung nicht. Es wird mindestens wieder Gebrauchtspiele-Pässe geben und wer weiß, was das für Details sind, die das Abspielen von Gebrauchtspielen betreffen. Erst ab Launch können wir uns sicher sein, denke ich.
Aber der Anfang einer solchen Bekenntnis ist echt sehr schön.
Im Vergleich dazu hier ein Open-World-Game von 2013 auf einer Next-Gen-Konsole:
![]()
Also viel hat sich da ehrlich gesagt nicht getan in den letzten 8 Jahren.![]()
Naja so revolutionär war die Grafik der PS4 wirklich nicht.
![]()
ich fand eigentlich fast alles sehenswert, nur statt SE und MM hätte ich aber lieber etwas von der hardware gesehen.
![]()
Der SE Part war doch das Highlight der Show :v:
Neue Sony Konsolen Vorstellung und SE ist eine Legendäre Partnerschaft, siehe Versus und FF XIII 2006 oder FFXIV 2008![]()
![]()
ich glaub das triffts eher ;-)
ich fand eigentlich fast alles sehenswert, nur statt SE und MM hätte ich aber lieber etwas von der hardware gesehen.