3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eher WiiU :ugly: Aber mal sehen, ob die Revisions-Gerüchte mit dem 4G-Modell so stimmen. Das könnte dann für 50€ teurer am Markt stehen... würde dann aber genauso untergehen wie das 3G-Modell bisher. Irgendwie glaube ich nicht so~ daran, aber mal schauen. Weiter fallen können die Vita-Zahlen an und für sich nicht... und das trotz Neuerscheinungen.

Was für Neuerscheinungen?

Was für Neuerscheinungen?

In Japan ist ein Spiel rausgekommen... Trotzdem Tendenz fallend. Wird wohl bald die 5k-Marke knacken, ehe die Preissenkung greift und das Teil wieder auf 9k pro Woche gepushed wird.

mermaidman hat den Rest aber gut zusammengefassen. Vita ist nur noch ein PS4-Streaming Device neben Android und iOS.

Nun Sony hat die Vita fallen lassen auf dem Event nichts zur Vita nur eben als Streaming Device für die PS4, toll -.-
Aber Sony hat ja noch ein Event oder in 2 Tagen ?^^

In Japan ist ein Spiel rausgekommen... Trotzdem Tendenz fallend. Wird wohl bald die 5k-Marke knacken, ehe die Preissenkung greift und das Teil wieder auf 9k pro Woche gepushed wird.

mermaidman hat den Rest aber gut zusammengefassen. Vita ist nur noch ein PS4-Streaming Device neben Android und iOS.

unmotiviertes schlechtreden @ its best xD

aber naja von den üblichen verdächtigen war ja nix anderes zu erwarten :lol:

unmotiviertes schlechtreden @ its best xD

aber naja von den üblichen verdächtigen war ja nix anderes zu erwarten :lol:

Du darfst ruhig weiterhin 8k die Woche als "leicht hinter den Erwartungen" (Zitat Sony) einschätzen, aber wundere dich nicht, wenn dich die Leute weiterhin komisch anschauen :ugly:

ach, mit der PS4-Einbindung wird die Vita schon noch wieder auf die Beine kommen......... bestimmt! :grin2:

Gleich 3DS Nintendo Direct für Japan - mal sehen wie man die PS Vita Preissenkung kontert.

Ich denke mal mit Games :awesome:

Ich bin schon gespannt... einerseits könnte das wirklich nur eine Auflistung des Bombastlineups der nächsten Monate in Japan sein, aber andererseits ist Nintendo immer für eine Überraschung gut. :) So wie Sony die Vita fallen gelassen hat, könnte Nintendo einige Stufen runterdrehen, aber das werden sie wohl nicht. Sie haben sich große Ziele gesetzt und die können nur mit klasse Software erreicht werden.

Ich bin schon gespannt... einerseits könnte das wirklich nur eine Auflistung des Bombastlineups der nächsten Monate in Japan sein, aber andererseits ist Nintendo immer für eine Überraschung gut. :) So wie Sony die Vita fallen gelassen hat, könnte Nintendo einige Stufen runterdrehen, aber das werden sie wohl nicht. Sie haben sich große Ziele gesetzt und die können nur mit klasse Software erreicht werden.

Sie sollten eher mal der WIIU Support geben oder meinst Du nicht?!? oder hat Nintendo etwa mit HD keine Erfahrung und Probleme :angst2:

köstlich wirklich köstlich xD

da brauch ich ja gar kein mttagessen mehr :)

in sachen bedeutung und vkz zeigt nin gerade wieder, wieso sie den hh-markt kontrollieren. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom