Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
ist doch irgendwie etwas auffällig, dass diejenigen, die keinen großen grafiksprung sehen, zu 95% den nintendofans zuzuordnen sind...
folgeschäden der wii gen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist doch irgendwie etwas auffällig, dass diejenigen, die keinen großen grafiksprung sehen, zu 95% den nintendofans zuzuordnen sind...
Hatte mir irgendwie deutlich mehr Neuigkeiten von der Präsentation erhofft.
Ob das die PsVita noch retten kann?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm?
es wurden konkrete technische Daten genannt, es wurde die Philosophie hinter der Konsole erklärt, es wurde Gaikai thematisiert, es wurde der DS4 gezeigt, es wurden First Party Games vorgestellt, es wurde der 3rd Party Support geteasert, es wurde ein Launchzeitraum enthüllt, ja was zum Teufel will man noch erwarten?
Einfach derbe Vernichtung. Das werden Games der 1.Softwarewelle und sehen jetzt schon fantastisch aus
Wahnsinn
Ja und? Alles war schon vorher quasi in Gerüchten bekannt. Einzig die Render Szenen waren neu. Dafür war das aber insgesamt sehr wenig. Konsole nicht gezeigt, kein Preis,... hätte deutlich besser sein können.
Bei vielen Spielen wird man sehen ob die Grafik wirklich so in Echtzeit läuft.. Jetzt wird wieder alles gehypt wie damals bei Killzone 2, aber die Realität sehen wir dann wenn die Konsole draußen ist.
Mein Freund. Der Typ stand mit dem Controller in der Hand auf der Bühne und hat Killzone GESPIELT.
Das war kein Targetrender....
Und die total begeistert sind, sind alle Sonyfans, so what? Das selbe wie immer...
Die Präsentation sah nach einer Konsequenten weiterentwicklung aus, mehr aber auch nicht. Wems gefällt, der wird zuschlagen. Ansonsten habe ich den Eindruck dass sich nicht viel ändert auf dem Konsolenmarkt...
Ich erinnere dich an die Zelda Demo auf der e3.. Mann sah das gut aus und man konnte ins Spielgeschehen eingreifen. Und was ist? Bis heute sieht kein WiiU Game so aus!
Ich erinnere dich an die Zelda Demo auf der e3.. Mann sah das gut aus und man konnte ins Spielgeschehen eingreifen. Und was ist? Bis heute sieht kein WiiU Game so aus!
Ja und? Alles war schon vorher quasi in Gerüchten bekannt. Einzig die Render Szenen waren neu. Dafür war das aber insgesamt sehr wenig. Konsole nicht gezeigt, kein Preis,... hätte deutlich besser sein können. Dafür keine Abwärtskompatibilität und eben viel bekanntes aus den Gerüchten. Controller, Streaming,...
Konsole zeigen mit allen Fakten und erste Spiele präsentieren. Auf der E3 dann nachlegen. So war es einfach langweilig wenn man sich 30 Minuten über den Share Button unterhält bei der Präsentation.
Ist mir auch wurscht. Die internationale Presse stimmt einem da zu. Es gibt genügend Artikel die sich über die fehlende Informationspolitik bezüglich Gebrauchtspiele, usw aufregen.
Jeder der sich freuen will, kann sich gerne freuen, aber der große Wurf ist es, wenn es richtige Gameplays Videos geben wird. Anspielberichte usw.
Ist mir auch wurscht. Die internationale Presse stimmt einem da zu. Es gibt genügend Artikel die sich über die fehlende Informationspolitik bezüglich Gebrauchtspiele, usw aufregen.
Jeder der sich freuen will, kann sich gerne freuen, aber der große Wurf ist es, wenn es richtige Gameplays Videos geben wird. Anspielberichte usw.