PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der PS3 Grafik Sprung sah damals so aus ;)
Beyond Two Souls, Crysis 3, The Last of Us das ist jetzt 7 Jahre Später

Ridge_Racer_7__2.jpg

und jetzt sehen parkende autos in einem open world spiel besser aus ^^

Macht euch keine Sorgen, Kaz wird auf der E3 das fertige Design präsentieren und den Preis nennen. Ich bin mir aber zu 100%, dass das fertige Design davor schon im Internet landet.

Macht euch keine Sorgen, Kaz wird auf der E3 das fertige Design präsentieren und den Preis nennen. Ich bin mir aber zu 100%, dass das fertige Design davor schon im Internet landet.

hehe, ja. ich glaub auch, dass es nur deshalb keine leaks gab, weil das gehäuse noch work in progress ist.

andererseits, wenn sie weihnachten 2013 liefern wollen, wann müssten sie wohl anfangen zu produzieren?

hehe, ja. ich glaub auch, dass es nur deshalb keine leaks gab, weil das gehäuse noch work in progress ist.

andererseits, wenn sie weihnachten 2013 liefern wollen, wann müssten sie wohl anfangen zu produzieren?

Kann ich leider nicht einschätzen. Wenn sie erst im Juni anfangen, dann wären sie doch geschützt vor Leaks. Aber ich denke, das wäre zu spät.

Die FlopU könnte nichtmal den Startbildschirm von Killzone "4" als Standbild anzeigen. :lol2:

E3 Predictions?

Neue Ip von SSM
GT
Neue IP von Ready at Dawn
FF Next
MGS
PS4 Design

...reicht eigentlich schon^^

und kaz in ken-pose, mit dem schwarzen kasten im arm ;)

und ein bisschen was zum controller und der stereokamera wird noch gezeigt.

Ich glaube nicht das Kaz die Hardware enthüllt.
Das macht eigentlich schon der Sony Computer Entertainment CEO. Also Andrew House.

naguuut. du hast mehr ahnung als ich ^^

wurde das eigentlich noch was in dem home kino?
ich hab irgendwann auf XMB umgeschaltet. da wars aber auch zu bröselig, deshalb doch rechner.

So, zum Ende nochmal mein Statement, nicht dass es noch heißt es gäbe nach der Ownage nur Ein- und Zweizeiler :v:

So weit ich meine Worte im Suff mit Dauerständer noch fassen kann, aber die Show war das was ich von Sony, in ihren Fähigkeiten erwartet habe, genau genommen wurde es gar überboten. Hardware, Service, Featues und Support, hier wirkte alles wie eine Synergie, in der Gesamtheit beeindruckender als Sony 2005, gleichzeitig aber realer, zum Greifen, etwas was dem Gamer eine feute Schlüppr beschert, da man sieht dass in dem Konzept kein makrokosmischer Fehler zu finden ist, der den Softwaresupport behindern könnte, anders noch als es bei der PS3, bei der man sich hinter Phrasen verstecken musste, vergleichbar heute mit GPGPU, Custom und dem präkognitiven Sich. Sony hat das geliefert was ich in meinem Verständnis von ihnen erwartet , durch Vita geglaubt und hier immer gepredigt habe, eine Kombination aus dem Aufbau einer Infrastruktur, die sie sich in den Jahren der PS3 aufgebaut haben und von denen sie nun richtig profitieren können.

Für was ist diese Kamera?
original.jpg

Nur um den Controller zu erkennen?

irgendwas müssen sie auf der E3 ja auch noch erklären ^^

scheint ja so eine art move/kinect mix zu sein.
er sagte ja, dass man dadurch immer wüsste,
wer sich wo im raum befindet.

ich könnte mir z.b. eine aiming unterstützung ala uncharted abyss vorstellen.
nur leicht unterstützend, also nicht wie ein pointer.

ansonsten wird ja eigentlich durch media molekules beitrag klar,
dass der herkömmliche move dildo auch noch genutzt wird.
vermutlich dank stereokamera noch präziser.

nein, ich will immer noch kein motion gaming ^^

und btw: 3D kamera und 3D fernseher... da kann man bestimmt lustige sachen machen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom