PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich hat die PS4 überzeugt und ich werd sie mir gleich zum Launch holen. Die WiiU bleibt meine Zweitkonsole für die Nintendogames. Perfekte Lösung.

Die 720 kann mir genauso gestohlen bleiben wie die 360.

paar Bilder mit etwas besserer Quali^^

iWrevzctpZNfz.gif

ipgmFeu53Ty7w.jpg

ibeNWvgEaHtcCO.jpg

ibjYbu5mTYmMlU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja, immer wieder erstaunlich, dass jeder nintendofan auch immer einen highend pc für crysis1-3 auf ultra zur verfügung hat, wenn sony eine konsole launcht, obwohl ihnen grafik nicht so wichtig ist.

Also ich fand die Präsentation langweilig und habe jetzt nur knapp drei Stunden geschlafen. Ganz toll...,

Die ganze Zeit nur Social gedöns und langweilige Spiel wie dieses (be)Knack(t)... Dazu immer noch dieser Dual-Shock Klotz, der hässlicher ist als denn je. Mit einem Touch Pad, dessen Sinn mir sich noch nicht aufgezeigt hat...
Grafik bei Killzone haut mich nicht mal ansatzweise aus den Socken. Klar, Grafik ist nicht alles, aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon erhofft, zumal der Rest vom Spiel auch (noch) nich Next Gen mässig war.Gameplay schein wie immer halt 08/15 Killzone zu sein, wie ich es schon immer langweilig fand.
Drive Club ist ein Versuch, PGR zu kopieren und einen Arcade Racer ins Portfolio aufzunehmen. Dazu mal wieder schön Features kopieren... Prototype 3, ääääh ich meine inFamous linteressirt mich auch Null.
Ein PS4 kommt mir frühstens zum Launch von GT, UC oder einem "te last of us" Nachfolger ins Haus. Aber nach der Präsentation halte ich einen Kauf für sehr unwahrscheinlich, wenn die neue Xbox nicht noch lange auf sich warten lässt.

Und sorry für fehler, muss mit dem smartphone scrheiben

Ich verstehe nicht wieso einige von den gezeigten Games enttäuscht sind.
Infamous3 sah hammer aus hat ein richtig geiles neues Setting spendiert bekommt. Keine Fortsetzung sondern eine Revolution der Serie.
Gleiches gilt für Killzone. Kein dunkles grau mehr sondern ein hammer futuristisches Setting.
WatchDogs überzeugte mich voll und ganz. Das Gameplay ist doch nur geil.

Zusätzlich gabs ne ganze Ladung neuer IPs.
Knack sieht aus wie ein Animationsfilm, hammer Grafik. Eines der vielversprechendsten Spiele des Abends. Endlich mal wieder ein 3rd Person Plattformer, wurde Zeit nach Jak&Daxter.
Deep Down machte einen sehr guten Eindrucken.
Drive Club wird sowieso perfekt.
Und mit TheWitness bekommen noch ein Indiegames das optisch schonmal alles was es auf der WiiU gibt alt aussehen lässt :D

Es wollen doch immer alle neue IPs, dann bringt man ihnen neue IPs und die Leute sind trotzdem unzufrieden da sie noch nicht wissen ob ihnen das Spiel gefallen wird.

Sony hat so viele geiles Zeug gezeigt und hat trotzdem noch jede Menge für GDC und E3 aufgehoben.

[video=youtube;sXS5zYLsupw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sXS5zYLsupw&hd=1[/video]

Aber aber aber Crysis 3 sieht besser aus. :clown:

Auf Gamersyde gibts den KZ-Trailer und andere auch in 1080p (und besserer Quali als auf Youtube) zum Downloaden.

Also von der technischen Seite bin ich von der PS4 begeistert, der ganze Rest hat mich sehr enttäuscht. Aber das reicht mir eigentlich auch. Es beruhigt mich sogar sehr, erstmal sehen die drei Sony Spiele alle besser aus als Star Citizen und zweitens ist es im Prinzip egal, was MS jetzt bringt, bringen die eine technisch ähnlich leistungsstarke Konsole, dann wird die gekauft (wegen den meiner individuellen Meinung nach besseren exklusiv Titeln), bringen wie ne 2. WiiU, dann wird es halt ne PS4.

ibjxCz37mFXzrX.gif

Aber wsippel und Co. sehen kaum einen Unterschied zur WiiU. :rofl3:

sie können sich auch nicht entscheiden, ob das gezeigte nun renderblender waren oder es schlechter aussieht, als pc spiele auf ultra. teilweise widersprechen sie sich da innerhalb eines einzigen postings. ^^

Guten Morgen allerseits,

habe mich jetzt mal bissl durch die News und Videos geklickt, aber ich muss sagen ich bin vorerst wenig beeindruckt. Von einem heftigen Grafiksprung wie in manch feuchtem Fanboy-Traum ist das dann halt doch (wie erwartet) ein bisschen entfernt. Wurde auch bekannt was die Konsole kosten soll?

ist doch irgendwie etwas auffällig, dass diejenigen, die keinen großen grafiksprung sehen, zu 95% den nintendofans zuzuordnen sind...

ist doch irgendwie etwas auffällig, dass diejenigen, die keinen großen grafiksprung sehen, zu 95% den nintendofans zuzuordnen sind...

Wissen wir überhaupt schon, ob die Games alle standardmäßig in 1080p und 60fps laufen?
Abgesehen davon lass mich doch bitte mit deinen Platitütden in Ruhe. Ich habe, obwohl ich Nintendo-Sympathisant bin, ebenso eine PS3 weil sie eine sehr sehr gute Konsole ist. Ich kann auch über den Tellerrand hinausschauen, keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom