PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deswegen sage ich ganz ehrlich, dass sie sich aus dem Hardware-Geschäfte zurückziehen sollen was die stationären Konsolen angeht. Das hätte ich vor einigen Jahren selbst nicht geglaubt. War mal wirklicher Nintendo-Fan.

es ist ja nicht nur die hardware, so wie ich das bis jetzt einschätze ist das onlinesystem und das os wieder um lichtjahre von dem miiverse-hram entfernt...da hilft auch kein update bei der wii-u...

Man Iwata...... so stellt man ne neue Konsole vor, echt schade das sich Nintendo da nicht mehr ins Zeug gelegt hat.

Sehr solide PK. :)

Meine Favoriten: Watch Dogs und Deep Down.

Sehr nice. ^^

Knack ist auch cool, Killzone kein Interesse, das Racing-Game ist ne Sim, also auch ne. Infamous und Diablo... nope.

Wie gesagt, ein Alternativ-Controller wäre nett, weil ich halt keine kleinen Asiaten- oder Krüppel-Hände habe, aber sonst war die PK sehr fein.

Habt ihr das gerade mitbekommen? Nintendo wurde komplett vernichtet! Hätte nicht gedacht dass die ganzen Nintendo-is-doomed-Schreier doch Recht hatten. :goodwork:

so und nicht anders sollte man seine neue Konsole präsentieren. Und mit nem Grafiksprung der definitiv mehr als sichtbar ist, tolle neue Features, interessante Spiele (jetzt schon)... das Ding ist gekauft!

Hättest im IRC dabei sein sollen, der Quatsch der da geschrieben wurde toppt sogar den Müll der hier verzapft wird.

"Da ploppen die Texturen nur so auf"
"Sieht langweilig aus"
"Ich erkenne da keine 8GB RAM"

...

Die Windeln sind endgültig voll :rofl4:
nicht ernsthaft, oder? :grin2: PS4-Bashing dürfte sehr schwer werden, der schmale Grad zur Lächerlichkeit schnell überschritten...

War so lala die Show.

Braid-Entwickler war TOLL, Sucker Punch ebenfalls, Standardprogramm für Sonyfans....Third-Show hat mich eher gelangweilt (alte Ports, alte Trailer, alte Games) und was Media Molecule macht.... :ugly: wo war nun eigentlich S-SM?

Stehen zwar jetzt aktuell trotzdem auf Rang 1 aber die hier seit Wochen angekündigte HYPERPWNAGE, stell ich mir persönlich iwie anders vor. ^^

PS: Ahja, Capcom war auch nett, auch wenn die jetzt scheinbar nur noch Games mit grooooßen Viechern machen. :lol:

Hättest im IRC dabei sein sollen, der Quatsch der da geschrieben wurde toppt sogar den Müll der hier verzapft wird.

"Da ploppen die Texturen nur so auf"
"Sieht langweilig aus"
"Ich erkenne da keine 8GB RAM"

...

Die Windeln sind endgültig voll :rofl4:

for real? oh shit, damage control modus MAXIMUM xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom