PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir auch, aber anders ist völlig unmöglich.
Mein Internet läuft zZ extrem scheiße, 200 kb/s max -.-
Und ich hab keine Zeit mich mit UPC rumzuschlagen, muss lernen

Mittlerweile ist fast das gesamte Internet zusammengebrochen. Eine neue Playstation ist größer als die Wiedergeburt von Jesus! :goodwork:

MS Xbox Meeting
294247

Liebe Pikas, bedenkt bitte folgendes in den nächsten Wochen: jede eurer Tränen mach Sony und die PS4 mächtiger. :goodwork:

Jaja habs ja immer gesagt "PS4 wird sucken". Das war die enttäuschendste Konsolenpräsentation die ich bisher gesehen habe. NextGen-Grafik? Wo? Alleinstellungsmerkmale? Sucht man vergebens. Wii U- und XBox-Kopien? Haufenweise.

Und Killzone sieht zwar ganz hübsch aus, aber nach nichts, was nicht auch schon vorher möglich gewesen wäre. Die Fanboys werden jetzt natürlich gleich in die Presche springen und gegenteiliges behaupten.

Naja eine Stunde dieser Blamage reicht völlig aus. Ich geh pennen. Microsoft wirds wohl besser machen. Unterbieten wäre auch eine Kunst.

Den Preis such ich mir denn morgen raus wenn er genannt wird.

Jaja habs ja immer gesagt "PS4 wird sucken". Das war die enttäuschendste Konsolenpräsentation die ich bisher gesehen habe. NextGen-Grafik? Wo? Alleinstellungsmerkmale? Sucht man vergebens. Wii U- und XBox-Kopien? Haufenweise.

Und Killzone sieht zwar ganz hübsch aus, aber nach nichts, was nicht auch schon vorher möglich gewesen wäre. Die Fanboys werden jetzt natürlich gleich in die Presche springen und gegenteiliges behaupten.

Naja eine Stunde dieser Blamage reicht völlig aus. Ich geh pennen. Microsoft wirds wohl besser machen. Unterbieten wäre auch eine Kunst.

Den Preis such ich mir denn morgen raus wenn er genannt wird.

der frust sitzt tief...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die PS4 wirkt durchdacht und liefert Extras, die sich auf die Spiele beziehen. Die WiiU sieht daneben wie ein lächerlicher Kopierversuch aus.

Ja. Man vergleiche einfach mal:
640px-DualShock3-in-Hand.jpg

windowslivewritersonytunnelsyndromeps3controllertoosmall-8d24360hand2.jpg
Beim DualShock muss man den linken Daumen nach innen drehen.

und bei der xbox den rechten nicht? :ugly:

wobei die griffe des DS3 anders gewinkelt sind und man darum die daumen für die sticks eig nicht drehen muss, sondern erst wenn man an das digi-kreuz bzw. die knöpfe will

Nach dem Auftritt bisher kann man kaum glauben, dass die Wii U zur gleichen Generation gehört.
In der Tat. War allerdings vorhersehbar. Wenn ich mir ansehen was das "angeschlagene" Sony da aus dem Ärmel schüttelt kann ich kaum glauben, dass der angebliche Marktführer echt die WiiU entworfen hat.

und bei der xbox den rechten nicht? :ugly:
wobei die griffe des DS3 anders gewinkelt sind und man darum die daumen für die sticks eig nicht drehen muss, sondern erst wenn man an das digi-kreuz bzw. die knöpfe will
Das hat einfach damit zu tun, dass der linke Daumen ja fast immer auf dem Analog-Stick liegt, während der rechte Daumen meistens mit den Buttons beschäftigt ist. Somit führen entsprechende Controller sogar zu einer symmetrischeren Haltung. Glaub mir, sonst überzeugt mich die PS4-Präsentation bisher in einer Weise die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Der DualShock aber führt immer zu einer unsymmetrischen Haltung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom