Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mittlerweile habe sie wohl alle nen parodie-twitter, so wies aussieht.
Na weil hier jeder denkt ein Gamecubespiel würde die VKZ wieder pushen.
Dann passt's doch.NINTENDO HAT NIE mehr als 3 große Spiele relativ zeitgleich released!! NIE UND NIMMER!
Nintendo braucht ja noch irgendwelche Kaufgründe für das Jahr 2014 noch :v:
Watch-Dogz :uglyhammer2:
Dass es sie erhöht ist denke klar, aber es wird nicht wirklich große Wirkung zeigen, langfristig gesehen. Kurzfristig sieht es da denke ich anders aus. Aber wir werden sehen. TLoZ ist wie gesagt noch nie ein großer Systemseller gewesen, mein ich.Na weil hier jeder denkt ein Gamecubespiel würde die VKZ wieder pushen.
Nintendo hat mehr Spiele in der Entwicklung als zu jedem Zeitpunkt in der Vergangenheit. Bevor nicht wenigstens ein paar davon erschienen sind macht es wenig Sinn die Konsole abzuschreiben. Welch Wunder, dass niemand eine Konsole kauft, die außer einem 2D Mario keine nennenswerten Exklusivtitel hat. 2D Mario Spiele sind die Sorte von Spiel, die jedem gefallen aber niemanden umhaut. Die hohen Verkaufszahlen zeugen daher nicht unbedingt von Systemsellerqualität. Deshalb kauft man sich keine 350€ Konsole. Notch hat da schon recht, die Verwunderung und Belustigung einiger ist schon merkwürdig. Die starken Verkaufszahlen am Anfang zeigen doch lediglich wie schnelllebig unsere Gesellschaft geworden ist. Es gibt regelmäßig neue Produkte, welche ihren Vorgänger in der Launchwoche schlagen aber schlussendlich trotzdem hinter den Erwartungen bleiben.Fragt sich ob das die VKZ wirklich beeinflussen wird. Ich glaube, dass Nintendo einfach stabil auf diesem Niveau bleiben wird.
Coda schrieb:2D Mario Spiele sind die Sorte von Spiel, die jedem gefällt aber niemanden umhaut. Deshalb kauft man sich keine 350€ Konsole.
Dass es sie erhöht ist denke klar, aber es wird nicht wirklich große Wirkung zeigen, langfristig gesehen. Kurzfristig sieht es da denke ich anders aus.
Das hab ich mich auch nach dieser langen Gen oft gefragt: kann es sein, dass der Konsolenmarkt schrumpft und selbst PS4 und Xbox3 nicht so klasse VKZ haben werden?Mal so nebenbei erwähnt: Die Tatsache, dass die letzten drei neuen Plattformen verhältnismäßig schlecht laufen (wenn man das mal als Fakt annimmt) heißt entweder, dass PS470 ziemlich krass abgehen müssen oder die ganze AAA-Game Industrie ein echtes Problem hat. So sehr freuen würde ich mich ja darüber nicht.![]()
Nintendo hat mehr Spiele in der Entwicklung als zu jedem Zeitpunkt in der Vergangenheit. Bevor nicht wenigstens ein paar davon erschienen sind macht es wenig Sinn die Konsole abzuschreiben. Welch Wunder, dass niemand eine Konsole kauft, die außer einem 2D Mario keine nennenswerten Exklusivtitel hat. 2D Mario Spiele sind die Sorte von Spiel, die jedem gefallen aber niemanden umhaut. Die hohen Verkaufszahlen zeugen daher nicht unbedingt von Systemsellerqualität. Deshalb kauft man sich keine 350€ Konsole. Notch hat da schon recht, die Verwunderung und Belustigung einiger ist schon merkwürdig. Die starken Verkaufszahlen am Anfang zeigen doch lediglich wie schnelllebig unsere Gesellschaft geworden ist. Es gibt regelmäßig neue Produkte, welche ihren Vorgänger in der Launchwoche schlagen aber schlussendlich trotzdem hinter den Erwartungen bleiben.
Mal so nebenbei erwähnt: Die Tatsache, dass die letzten drei neuen Plattformen verhältnismäßig schlecht laufen (wenn man das mal als Fakt annimmt) heißt entweder, dass PS470 ziemlich krass abgehen müssen oder die ganze AAA-Game Industrie ein echtes Problem hat. So sehr freuen würde ich mich ja darüber nicht.![]()
Ich dachte das wäre der Sinn dieses Threads, ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn die Rollen getauscht werdenselbst PS4 und Xbox3 nicht so klasse VKZ haben werden?
Das hab ich mich auch nach dieser langen Gen oft gefragt: kann es sein, dass der Konsolenmarkt schrumpft und selbst PS4 und Xbox3 nicht so klasse VKZ haben werden?
Nicht unbedingt. Gibt sicherlich ein paar Leute, die das machen, auch wenn der Sprung ganz klein sein wird.Würde das Ding nächste Woche erscheinen würde sich nahezu nix tun. Kaum einer kauft ne Konsole wegen nem HD Remake. Das nimmt man halt mit wenn man schon die Konsole hat.
Würde das Ding nächste Woche erscheinen würde sich nahezu nix tun. Kaum einer kauft ne Konsole wegen nem HD Remake. Das nimmt man halt mit wenn man schon die Konsole hat.
Solange der Markt nur auf Kosten von Nintendo schrumpft ist alles in Butter![]()