KingThorgal
L16: Sensei
MH3 HD und DQ X HD könnten wirklich der WiiU in Japan einen kurzfristigen positiven Schub geben. Aber wie sieht es mit dem Rest der Welt aus?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, hätte man sich ja auch eigentlich denken können. Naja, was soll'sNintendo verdient ausser an den Lizenzen für das Game von Square nichts an den Online-Gebühren.
Ist klar, in deiner Traumwelt vielleicht. Ab März gehts bergauf.![]()
Ist anscheinend ein falsches Konto
Für das Weihnachtsgeschäft, zusammen mit den anderen Titeln wird das schon was werden.
Echt? Hätte schwören können, dass es echt istIst anscheinend ein falsches Konto.
Ist doch schon seit Monaten da erhältlich.
Echt? Hätte schwören können, dass es echt ist![]()
MH3 HD und DQ X HD könnten wirklich der WiiU in Japan einen kurzfristigen positiven Schub geben. Aber wie sieht es mit dem Rest der Welt aus?
Naja, Sollte Nintendo es schaffen bis Weihnachten Zelda WW HD, Mario 3D und Mariokart zu releasen können können sie die Jahresbilanz vermutlich noch deutlich aufhübschen. Wobei ich so meine Zweifel hab ob es alle drei Spiele noch dieses Jahr schaffen.
Wo steht dasSoll jetzt ernsthaft ein HD Remake die Wirdu retten?
Wo steht das?
Darji schmerzt mehr. Den fand ich zwar ähnlich lächerlich und häufig unglaublich nervig (hat sich seinen Bann ja wirklich verdient) - wie eben viele andere Fanboys auch - aber er hat ohne jeden Zweifel ein riesiges Infoloch hinterlassen was den Sonybereich betrifft. Wenn der Bub nur genug Anstand für eine Entschuldigung hätte.