PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MH3 HD und DQ X HD könnten wirklich der WiiU in Japan einen kurzfristigen positiven Schub geben. Aber wie sieht es mit dem Rest der Welt aus?

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo verdient ausser an den Lizenzen für das Game von Square nichts an den Online-Gebühren.
Ok, hätte man sich ja auch eigentlich denken können. Naja, was soll's :scan:.
Ich denke zumindest, dass TLoZ ein bisschen die VKZ steigern wird, auch wenn es noch nie wirklich der Systemseller war und es ein Remake. Für das Weihnachtsgeschäft, zusammen mit den anderen Titeln wird das schon was werden.

Ich habe mir jetzt etwas die Japan Hardware Verkäufe studiert: Seit der PS2 gibt es da keine Heimkonsole mehr, die sich "wirklich gut" verkauft hat. Das Land scheint nur noch Handhelds zu "konsumieren". Das krasse Gegenteil vom Westen.

Ob jetzt ein Handheld Titel wie Monster Hunter auf einer Konsole die ziemlich teuer ist als Systemseller angesehen werden kann?

xWhHZ0j.jpg

Naja, Sollte Nintendo es schaffen bis Weihnachten Zelda WW HD, Mario 3D und Mariokart zu releasen können können sie die Jahresbilanz vermutlich noch deutlich aufhübschen. Wobei ich so meine Zweifel hab ob es alle drei Spiele noch dieses Jahr schaffen.

xWhHZ0j.jpg

mittlerweile habe sie wohl alle nen parodie-twitter, so wies aussieht. xD

Naja, Sollte Nintendo es schaffen bis Weihnachten Zelda WW HD, Mario 3D und Mariokart zu releasen können können sie die Jahresbilanz vermutlich noch deutlich aufhübschen. Wobei ich so meine Zweifel hab ob es alle drei Spiele noch dieses Jahr schaffen.

NINTENDO HAT NIE mehr als 3 große Spiele relativ zeitgleich released!! NIE UND NIMMER!

Nintendo braucht ja noch irgendwelche Kaufgründe für das Jahr 2014 noch :v:

mal schauen ob die fortsetzungen von den 20 mio sellern(wii fit und mario kart)eine preissenkung verhindern werden.

Darji schmerzt mehr. Den fand ich zwar ähnlich lächerlich und häufig unglaublich nervig (hat sich seinen Bann ja wirklich verdient) - wie eben viele andere Fanboys auch - aber er hat ohne jeden Zweifel ein riesiges Infoloch hinterlassen was den Sonybereich betrifft. Wenn der Bub nur genug Anstand für eine Entschuldigung hätte.

jetzt ohne scheiss!

frag schon tausendmal... aber weiss einer wo sich darji aufhält? wäre echt der hammer wegen seinen infos.

liebe mods? wie schauts aus mit darji? kann man den zurückholen? :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom