PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N hat seit dem N64 eh nur Konsolen für ihre Spiele gemacht
ohne groß auf Thirds einzugehen. N konnte sich bis jetzt
gut ohne die Thirds über Wasser halten. Dank der Wii und de Pseudoinnovation
lief es letzte Gen gut, mit dem Wii U Pad bin ich mir nicht so sicher :ugly:

Vergesst mal N, freuen wir uns lieber auf MS und vor allem jetzt auf das kommende Sony Event :rox:

Deswegen sagte ich ja, dass man schon froh sein kann wenn's solche Kooperationen wie Bayo 2 oder FExSMT geben wird. :kruemel:

Ich weis nicht warum sich hier einige das gesamte Third Party LineUp erwarten. Wozu auch? Für die Hälfte sind auf N-Konsolen sowieso keine Kunden vorhanden.

MTC hat für alle Sony-Hyper 'ne nette Sig gebastelt, steht euch also zur Verfügung:

playbeyondchangenzucw.jpg

Schon beeindruckend wie 30sec teasing reichen damit alle mit 'nem Kaz in der Sig rumlaufen wollen :goodwork:

Man will dann doch irgendwie mit dabei sein
(Bei MS bei mir dann doch nicht mehr :blushed:)

Schon ein harter Schlag für den Pikafan, Sony stellt nen 30sec Teaser vor und die halbe Internet Community rennt mit Kaz Avataren umher, Nintendo launcht ne Konsole und bis jetzt rannte keiner mit Reggie Avataren rum, da sieht man mal wieder das Nintendo keinen Stellenwert im Gaming hat.

Schon ein harter Schlag für den Pikafan, Sony stellt nen 30sec Teaser vor und die halbe Internet Community rennt mit Kaz Avataren umher, Nintendo launcht ne Konsole und bis jetzt rannte keiner mit Reggie Avataren rum, da sieht man mal wieder das Nintendo keinen Stellenwert im Gaming hat.

Hast du etwa den Hypetrain vor dem Release verpennt?

Man war halt damals ein junges Herz :(

:blushed:
Es sei dir verziehen :-)

Aber ich habe hier seit 3 Tagen echte Schwierigkeiten noch mitzulesen. Ist irgendne Sonneneruption, falsche Mondphase oder was im Wasser, das ihr hier alle so passiv aggressiv abgehen? Es würde hier vielen denke ich mal gut tun, an die frische Luft zu gehen.

Hier noch so ne Perle:
Aber es ist zur gleichen Zeit infantil Leute für den Besitz oder Befürwortung einer Konsole zu bashen. An sich ist das Ganze von der Religion und dem Rassenhass nicht weit entfernt, ob es einige Leute jetzt hören wollen oder auch nicht, weil:
Man braucht in allen Fällen Toleranz. Und sehe ich hier Toleranz gegenüber den Leuten, die eine WiiU haben? :ugly: Nope.
Sag mal warst du das nicht, der gestern noch Cod und Fifa Zocker als Wegwerfmenschen tituliert hat? Und jetzt auf einmal Toleranz einfordern? Gilt dann nur für die anderen, nehme ich an :lol:

Der Hype um die WiiU war jedenfalls zu keiner Zeit so vorhanden wie er jetzt nach dem Teaser ist.
Das mag aber auch daran liegen, das Nintendo mehr für seine Software geliebt wird als für seine Hardware.

Irgendwie glaub ich dir deine positiven Wörter zu Reggie gar nicht. :ugly:

Sony-Hype ist immer der lahmste. Erst lief jeder Sony mit den Space-Nazis aus Killzone im Ava rum, und jetzt isses die olle Kaz-Fraze. :v:

Der Hype um die WiiU war jedenfalls zu keiner Zeit so vorhanden wie er jetzt nach dem Teaser ist.
Das mag aber auch daran liegen, das Nintendo mehr für seine Software geliebt wird als für seine Hardware.

Naja... im Gaf waren etliche Project Cafe / WiiU Threads seit Anfang 2011 on Top und es gab jede Menge Hype-Train-Bilder:

tVNzu.jpg

ibr0w8oFq2T8lQ.png

szkag.jpg

Auch gab es etliche Fan-Made Controller Mockups:

http://gameusagi.com/2011/04/project-cafewii-2wii-hdstream-mockups/

Und Reggie ("My body is ready") Parodien:

[video=youtube;mnUbXOeJaKI]http://www.youtube.com/watch?v=mnUbXOeJaKI[/video]

Den großen Hype haben wohl nur sehr wenige Nicht-Nintendo-Fans mitbekommen, weil sie sich ganz einfach nicht dafür interessierten.... ich z.B. bemerke momentan auch wenig Hype um die PS4, weil ich ihn schlichtweg nicht suche^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom