PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unabhängig davon wer Recht hatte, ist es inakzeptabel, wenn jemand glaubt, nur weil ihm nicht alle zustimmen, dürfte er sein Gegenüber nun persönlich angehen oder iwie öffentlich runtermachen. Punkt.

Bezüglich Nins Finanzen -die leiden wie gesagt daran, beide Plattformen gleichzeitig zu nem Zeitpunkt auszutauschen als beide nicht mehr unbedingt "cashcows" waren. Kann man ruhig für doof halten aber ich glaub durchaus, dass sie an diesem Übergangsprob schon seit 1 Jahr kranken und aktuell ebenfalls. Wird sich nun erst langsam ausgleichen - Sony hat im Videospielbereich ja noch nen goldenes Kalb, dass die Vita wohl locker aufwiegt..^^

Das hat er schon selbst zu verantworten, mir ist egal ob er meiner Meinung ist oder nicht da meine Meinung so und so die richtige in dem Fall ist. Es ist nur schön zu sehen wie er meint er habe sich irgendwie geändert und ist nun "einsichtiger" oder whatever. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall, und er versucht wehemend sich dagegen zu wehren.

edit: Aber genug jetzt von dem Thema, weiteres dazu auch nicht per PN.

Aber um nochmal zum Thema zurück zu kommen.

WiiU wird ja gehatet weil sie keine Power hat (zumindest nicht soviel, wie die noch nicht angekündigten Next Gen Konsolen, wenn man GERÜCHTEN Glauben darf) und weil keine Multi Spiele drauf kommen, oder?

Also wünscht ihr euch eigl HD Drillinge? Würde einigen das gefallen?

Oder wird WiiU dafür gehasst, dass Nintendo mit dem Casual Konzept (Wii^^) Erfolg hatte? Aber VKZ können einem doch egal sein, oder?

Oder wird WiiU gehatet, weil sie eine der wenigen Entwickler in der gesamten Industrie sind, die nicht auf einen Zig aufspringen, sondern trotz Kritik versuchen ihre eigene Schiene zu fahren, und es dabei alles Recht machen wollen?

WiiU wird ja gehatet weil sie keine Power hat (zumindest nicht soviel, wie die noch nicht angekündigten Next Gen Konsolen, wenn man GERÜCHTEN Glauben darf) und weil keine Multi Spiele drauf kommen, oder?

Die Multigames sind für mich eher ein Anzeichen dafür, dass auch viele exklusive 3rd-Party Games kommen. Und viele gab es auf der Wii schon nicht. Wenn ich mir meine Ps3 ansehe, gibt es da schon einen gewaltigen Unterschied.

Ich persönlich würde keine Multititel auf der WiiU zocken, aber wenn man 3rd-Party Support will, dann braucht man eben auch solche Games.

Ich brauch exklusive 3rd-Party Games. Sowas wie bei der Ps3 die ganzen JRPGs, Yakuza, sowas wie Ni no Kuni, Jojo, One Piece etc. und kein Spyborgs, Eldar Saga etc.

Die sollen einfach ne anständige Hardware auf dem Markt bringen die ihr Geld wert ist, die zukunftstauglich ist für weitere Entwicklungen. 3rd Party hätten ihre Hardware und müssten darum keine Sorgen mehr machen, weshalb dann mehr Zeit bleibt für die Tabletfrage wie man es denn jetzt tatsächlich einsetzen soll. Absolut jeder würde davon profitieren, Nintendo die Fans die Publisher.

Wer sagt den überhaupt das dann die selben Games kommen und ist es nicht so das die Nintendo ja sogar die selben Games wollen? Fragen über Fragen xD

Kann man von dir genauso behaupten nur mit dem Unterschied das du der einzige von uns dreien bist der nicht die Wahrheit aussagt, und das witzigste daran ist du weißt es selber und hast nichtmal die Eier dazu es einzugestehen. Das ist FAKT!

Also wieder zum festhalten:

- deine und johnnies Meinungen sind Fakt und die Wahrheit
- ich bin ein Sonderschüler ohne Eier^^

Gut. Um das ganze nochmal aufzuarbeiten. Es wurde behauptet, dass Oblivion ein technisches Meisterwerk ist. Was also nach deiner Auffassung die Wahrheit und Fakt ist. Ok. Ich hab behauptet dass es in Anbetracht des Open Worlds Aspektes und für Konsolenverhältnisse sicherlich sehr gut aussieht, aber der Begriff "technisches Meisterwerk" unzulänglich erscheint. Warum? Bugs, Pop-Ups, Ruckler, Synchrounstimmigkeiten und Nachlader solange das Auge reicht. Demzufolge muss ich jetzt natürlich Lügen, weil du und Johnny Der Inbegriff von Fakt und Wahrheit seid :goodwork:

ich will aber 99% von diesen ganzen retail-multititeln gar nicht.... :ugly:

falls doch, wäre es mir egal, ob sie auf der wii(u) kämen, dann würd ich sie eben woanders spielen.

ich will aber 99% von diesen ganzen retail-multititeln gar nicht.... :ugly:

falls doch, wäre es mir egal, ob sie auf der wii(u) kämen, dann würd ich sie eben woanders spielen.

Du kennst ja auch 99% davon nicht, natürlich willst du sie nicht zocken.

@Howard: Lass stecken du schaufelst dich immer tiefer und tiefer, peinlich mit anzusehen. Absolut letzte Aussage von mir dazu!

Wenn ein sogenannter Pika eine Beleidigung tätigst meldest du ihn, und ich/wir schau(en) danach.
Erwachsene regeln das ohne gleich die Mami zu rufen oder dem Lehrer alles zu petzen. Wir Sonys und Xbros sind nun mal deutlich älter als die meisten Nintendo Fans hier, die vermutlich noch in der Grundschule sitzen ;-)

Pikas melden jeden Post, der ihnen nicht passt...darum werden hier vorallem Sonys gebannt, nicht weils die schlimmste Gruppe ist, im Gegenteil.

musst du spiele durchzocken, um zu erfahren, ob sie für dich potentiell interessant sind..? ich steh halt eher auf gewisse arten von games...^^

Welche wären das?

Sei ehrlich die PS3 hat absolut alles was du dir wünscht in noch und nöcher, da kann kein Gamer dran vorbei. Setz auf die PS4 und du bekommst alles was du willst.

Erwachsene regeln das ohne gleich die Mami zu rufen oder dem Lehrer alles zu petzen. Wir Sonys und Xbros sind nun mal deutlich älter als die meisten Nintendo Fans hier, die vermutlich noch in der Grundschule sitzen ;-)

Und das Fest geht weiter....

Auf Marmuls spuren...:rofl3:

Hast du nichtmal behauptet, dass du erst mit der Xbox mit Gaming angefangen hast?

Pikas melden jeden Post, der ihnen nicht passt...darum werden hier vorallem Sonys gebannt, nicht weils die schlimmste Gruppe ist, im Gegenteil.

Keine Ahnung was ich dazu wirklich sagen soll außer, "miles hol scar! sofort!"

Und das Fest geht weiter....

Auf Marmuls spuren...:rofl3:

Hast du nichtmal behauptet, dass du erst mit der Xbox mit Gaming angefangen hast?
Damit meinte ich ja meine 1. eigene Konsole. Hab doch natürlich damals mit dem SNES und er PS1 meines Bruders gespielt, nur was das nicht "ernsthaftes bewusstes Gaming" wie du es vielleicht nennen würdest. Was ja auch keine Rolle spielt...es ist doch egal ob jemand schon seit 20 oder erst seit 10 Jahren zockt, das sagt ja nichts über das Alter oder die Reife aus.

Fakt ist, dass die Pikas im Schnitt den Melde-Button ca. 15x häufiger benutzen als wir.

Welche wären das?

Sei ehrlich die PS3 hat absolut alles was du dir wünscht in noch und nöcher, da kann kein Gamer dran vorbei. Setz auf die PS4 und du bekommst alles was du willst.

die ps3 hat n paar für mich interessante games ja - signifikant mehr als die box jedenfalls. :ugly:

nur dafür kauf ich keine plattform - vllt später nach aber quantitativ bin ich auf ninplattformen/hhs und am pc eben mehr ausgelastet, als fan von jnrs, 2d-games, experimenten und auch jrpgs.

ich kann gar nicht mehr zocken als ich sowieso tue, ohne andere hobbies zu vernachlässigen, sonst würde schon ne vita hier liegen....ist einfach ne kosten-nutzen-frage...^^

die ps3 hat n paar für mich interessante games ja - signifikant mehr als die box jedenfalls. :ugly:

nur dafür kauf ich keine plattform - vllt später nach aber quantitativ bin ich auf ninplattformen/hhs und am pc eben mehr ausgelastet, als fan von jnrs, 2d-games, experimenten und auch jrpgs.

ich kann gar nicht mehr zocken als ich sowieso tue, ohne andere hobbies zu vernachlässigen, sonst würde schon ne vita hier liegen....ist einfach ne kosten-nutzen-frage...^^

Verstehe ich nicht solche Genres hast du zuhauf auf den Konsolen in super Qualität. Ich weiß schon das es ne Kosten/Nutzen Rechnung ist, ist bei mir ja ähnlich. Nur dann war deine Rechnung aber nicht besonders gut denn mit einer PS3 alleine hättest du die besseren Ergebnisse erzielt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom