Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Subventionierung kannst du dem Weihnachtsmann erzählen. MS baut ne 5x stärkere Konsole und muss nicht subventionieren, wie erklärst du dir das?
Nintendo hat den Anschluss verpasst.
Mit der Wii konnten Sie die technischen Mängel noch durch Innovation retten, das klappt mit der WiiU nicht mehr.
Und ich denke die wenigsten hassen Nintendo.
Die Produkte sind halt uninteressant geworden, das hat nichts mit hassen zu tun. Nur weil man etwas nicht kauft oder für gut befindet muss man es ja nicht gleich hassen.
Wieso ist euer Hass gegenüber Sony und MS so groß das ihr alles als Angriff ansieht? Worauf soll der Hass groß sein bitte auf eine Firma? Auf eine Firma die mir absolut nichts bietet und sogar mehr kostet? Die hasse ich nicht, aber die lasse ich links liegen und hoffe es steigt jemand in den Ring der auch wirklich was für uns Fans macht und uns nicht einfach nur ein Knochen liegen lässt und meint, hier knabbert da rum bis wir das nächste Game für euch bereit haben, aber bitte bitte wartet etwas. Nintendos Lieblingsantwort, bitte wartet etwas.![]()
Das kommt noch dazu.Nintendo würde seinen Investoren lieber sagen, dass sie $300 Gewinn machen. Ist besser für die. über Logik war hier immer schon fehl am Platz.
Das ist Unsinn.
Der 3DS wurde bis Mitte Juni 2012 subventioniert bspw., was glaubst du, warum deren operatives Geschäft im Minus ist?
Da du ja so viel von Wirtschaft verstehst, dürften dir interne und externe Erfolgsrechnungen nicht unbekannt sein. Nintendo stellt sich jetzt gerade absichtlich schlechter dar, als sie es eigentlich sind. Das macht jedes erfolgreiche Unternehmen, um in Zeiten der Verluste diese stille Reserven wieder auflösen zu können. So täuscht man eben die Aktionäre, damit sie nicht abspringen.Das ist Unsinn.
Der 3DS wurde bis Mitte Juni 2012 subventioniert bspw., was glaubst du, warum deren operatives Geschäft im Minus ist?
Nutze die Meldefunktion, wenn du meinst, Beiträge würden gegen unsere Regeln verstoßen. wenn du sie hier ohne Link postest, bringt mir das gar nichts.
Sag mal bist du überhaupt fähig zu diskutieren? Natürlich sind Dead Space 3 und Tomb Raider besser als ein Psychonauts welches sich garnicht verkauft hat. Du bist es doch der jeden hier seine Meinung aufzwängen will, ich verstehe diesea abstruße Denkweise von dir überhaupt nicht, hab ich aber auch schon früher nicht als du noch 360,PS3, whatever Fanboy warst.
Hasse ich Sony und MS? Rede ich 24 Stunden die Next Gen Konsolen runter, bis aufs Lächerlichste (oder überhaupt mal, im Gegenteil, ich bin richtig interessiert an diesen Kraftpaketen) ? Die meisten Leute hier lassen die WiiU eben nicht links liegen sondern bashen sie wirklich den ganzen Tag in diesem Forum. Und wehe, jemand hat mal Freude mit ihr oder sagt:" die Wii U ist gerade erst ein paar Monate raus, wartet doch mal ab, die Grafik kann sich doch noch entwickeln" dann gehen sie sofort drauf los wie Tiere auf Futter.
Jetzt wird einer Firma unterstellt - völlig ohne Fakten - dass sie Lügen. Dreister und lächerlicher geht es dann wohl nicht mehr.Da du ja so viel von Wirtschaft verstehst, dürften dir interne und externe Erfolgsrechnungen nicht unbekannt sein. Nintendo stellt sich jetzt gerade absichtlich schlechter dar, als sie es eigentlich sind. Das macht jedes erfolgreiche Unternehmen, um in Zeiten der Verluste diese stille Reserven wieder auflösen zu können. So täuscht man eben die Aktionäre, damit sie nicht abspringen.
Und genau das läuft gerade mit der WiiU. Man nimmt sämtliche R&D Kosten und verechnet sie den ersten 5-10Mio Konsolen, obwohl das genau genommen nichts mit Subventionierung zu tun hat. Sie stehen ja jetzt dadurch noch immer gut da, später aber wenn die R&D Kosten amortisiert sind, werden sie noch besser dastehen.
warum springt keinen darauf ein, dass die wiiu null hype hat![]()
Da du ja so viel von Wirtschaft verstehst, dürften dir interne und externe Erfolgsrechnungen nicht unbekannt sein. Nintendo stellt sich jetzt gerade absichtlich schlechter dar, als sie es eigentlich sind. Das macht jedes erfolgreiche Unternehmen, um in Zeiten der Verluste diese stille Reserven wieder auflösen zu können. So täuscht man eben die Aktionäre, damit sie nicht abspringen.
Und genau das läuft gerade mit der WiiU. Man nimmt sämtliche R&D Kosten und verechnet sie den ersten 5-10Mio Konsolen, obwohl das genau genommen nichts mit Subventionierung zu tun hat. Sie stehen ja jetzt dadurch noch immer gut da, später aber wenn die R&D Kosten amortisiert sind, werden sie noch besser dastehen.
warum springt keinen darauf ein, dass die wiiu null hype hat![]()
Man geht drauf wie Futter weil nur Mist von der anderen Seite kommt, so einfach ist das. Ihr braucht euch nicht immer als die Unschuldslämmer hinstellen, das steht euch überhaupt nicht, nur mal so an Rande. Keiner hat was dagegen das ihr Ninteno und ihre Spiele mögt wozu auch? Es geht wie schon immer und dir bestimmt schon hundertmal erklärt um die absichtlichen Falschaussagen welche auch noch von uns "Hatern" wiederlegt werden. Und was kommt von der anderen Seite dann? Bööööö Hater hast voll keine Diksussionskultur bla bla.........!
Einfach nur ne peinliche Show, von allen anwesenden hier.
Psychonauts war sogar ein geniales Spiel. Zu schade, dass es gefloppt ist.Und weil sich Psychonauts schlecht verkauft hat, ist es jetzt ein schlechtes Spiel?
Jetzt wird einer Firma unterstellt - völlig ohne Fakten - dass sie Lügen. Dreister und lächerlicher geht es dann wohl nicht mehr.
Ich werd's dir wenn's sein muss noch 100mal sagen:
Meinungen eines Gamezone Testers sind keine Fakten![]()