Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Dieses "WiiU ist schwachbrüstig, aber setzt auf nen "neuartigen"-Controller und das ist gut für die Abwechslung"-Gerede und dass man die Konsole halt sonst nicht kaufen soll, wenn einem das nicht passt, ist eh das Unsinnigste überhaupt.
Wenn ich "X" spielen will, dann kann ich das nur auf der WiiU. Und dann ist es für mich natürlich Mist, dass das Ding einfach veraltet ist, sei es Hardwarepower oder bei den Features/dem OS.
Komisch, dass dann jemand, der solch krankhaften, schon fast religiösen Mist von sich gibt, noch fröhlich weiterposten kann:
Wenn ich "X" spielen will, dann kann ich das nur auf der WiiU. Und dann ist es für mich natürlich Mist, dass das Ding einfach veraltet ist, sei es Hardwarepower oder bei den Features/dem OS.
Für Beleidigungen wird man hier halt gebannt.![]()
Komisch, dass dann jemand, der solch krankhaften, schon fast religiösen Mist von sich gibt, noch fröhlich weiterposten kann:
Ich assoziiere Fußballspiele mit den Proleten, die diese bei uns herumlaufen. Jene Leute, die so unglaublich erwachsen wirken wollen, andere Leute für ihren Spielegeschmack öffentlich wortwörtlich niederhetzen "was für einen Scheiß sie spielen", aber selbst immer das gleiche Update zocken. Für mich sind das keine Spieler, das sind Wegwerfmenschen. Schimpfen sich Gamer, wissen aber nicht einmal was ein Fire Emblem, ein Abe's Oddysee oder ein Batman Arkham Asylum/City ist. Da ist das höchste aller Gefühle schon, wenn sie ein MGS-Teil kennen.