PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das WiiU Gehate wird mittlerweile wirklich lächerlich.

Szenario 1: (eingetreten)

Nintendo verspricht mehr auf die Core Gamer zu achten, als es bei Wii der Fall war. Zwar gingen einige Events in die Hose und die Konsole hat nicht die Horse Power, wie es sich einige vorgestellt haben, aber Nintendo bemüht sich offensichtlich um Verpflichtungen (Platinum Games, Atlus usw.)
Vielversprechende Games, die wirklich nach reinem Fanservice aussehen like W101 werden gehatet, weils kein Uncharted oder Gears ist, optisch siehts angeblich scheiße aus, die knackscharfen Texturen, die plastische hervorragende Stil und die 60FPS werden aber "aus Willkür" ( :rofl3: ) übersehen. Iwata kündigt an, dass man weis, dass in den ersten Monaten zu wenig Software kommt, präsentiert einige vielversprechende neue Titel und kündigt auch so einiges mehr an, u.a weitere Kooperationen mit 3rds.
Aber andere interessieren sich natürlich nur dafür wieviele der aktuellen Multi Titel WiiU abbekommt. Damit wären wir bei Szenario 2.

=> Nintendo hätte eine WiiU released, die deutlich mehr Horse Power hat, aus Kostengründen hätte man sich aber weiter an die Wii Mote als weiter entwickeltes Hauptsteuergerät geklammert. Man hätte sich nahezu um alle aktuellen Multi Titel gekümmert um Cores zufrieden zu stellen.

Alle 3 Konsolen wären nahezu gleich stark, bekamen abgesehen der First Party Entwicklungen genau die selben Spiele

Und damit wärt ihr glücklich? Wirklich? Also ich nicht. Warum müssen sich die Konsolen so ähneln? Abwechslung ist Trumpf.

Stimm dem ebenfalls zu. ^^

@dein Vater

Was hat meine Symphatie mit einer Konsole mit dem Thema zu tun? Mittlerweile hab ich alle Konsolen, also muss ich nix mehr symphatisieren.

Welche anderen Spiele? Double Agent? Gun?

Aber warum hatte 360 nicht alle aktuellen Multi Titel der Last Gen?

;)

Deine Sympathie hat sehr wohl was zu tun, wer weiß das nicht besser als du? Soll ich es dir noch aufschreiben und durchlesen welche Sprüche du früher abgelassen hast? Und wie du zu der Sache gestanden hast um die es genau heute geht? Willst du das wirklich?

Und was hättest du von 2 gleichen und 1 schlechten Konsole so wie es jetzt ist? Was hast du davon ausser nichts und wieder nichts?

edit: Weil sie ihr eigenes Lineup hatte und das müsstest du doch besser als ich wissen, nur frage ich mich was all deine Fragen überhaupt für ein Sinn haben. Haben ja nichtmal was mit deiner eigenen Aussage zu tun.

Die 360 hatte von anfang an jeden erdenklichen Support welches Nintendo nicht hat, und du stellst dich jetzt hier seit mehrere Seiten extra dumm an und willst es nicht wahrhaben, und dann sind am Ende natürlich die anderen Schuld richtig?

Und was bringt es, wenn es neben zwei guten Konsolen noch eine schlechte gibt? :goodwork:

Menschen können vor Neid nur so platzen. Als Nintendo vor 7 Jahren nahezu TOT war, hieß es in jedem Unterforum PS3 vs. 360 - man waren da erbitterte Diskussionen dabei. Einige Jahre später, Nintendo mit Wii am Vormarsch in den VKZ => HD Allianz

Schlecht ist subjektiv. Genauso wie es meine subjektive Meinung ist, dass SMG neben Ni No Kuni ohne Zweifel mein GOTG ist. Und das obwohl es in SD läuft. Manche machen aufgrund der Tatsache dass ein Spiel mit einer nicht so hohen Auflösung stilistisch ein HD übertreffen nahezu einen Forumamoklauf.

Viele sollten sich in Zeiten, in denen es zu 80% nur noch um Pixel, TFLOPS und RAM geht, mal genauer die Wurzeln ihres Hobbies betrachten und mal überlegen wie "verkommen" sie schon sind ;)

Ich muss mich schon sehr wundern, dass ihr offenkundig der Auffassung sein

ich nehme hier keinen in schutz und sage nur, dass sehr viele hier viele falsche behauptungen schreiben bei der man modseitig ein bisschen tadeln könnte

viel interessanter in den letzten 2 tagen hat sony mehr hype generieren als die wiiu momentan hat und dabei kam der trailer erst vor 2 tagen :lol2:

screenshot2013-02-03ahtkbd.png

ich nehme hier keinen in schutz und sage nur, dass sehr viele hier viele falsche behauptungen schreiben bei der man modseitig ein bisschen tadeln könnte
Sorry, aber wir Mods spielen hier bestimmt nicht für euch die Gesinnungspolizei. :ugly:

Wenn die Behauptungen offenkundig falsch sind, kann man sie ganz einfach widerlegen. Das wirkt sowieso besser als irgendein Tadel eines Mods.

Und warum richtet sich das jetzt an mich und nicht an Howard, würde doch viel mehr Sinn ergeben. Würde sogar deinen Modpflichten näher kommen, nur mal so als Info ;)
Bitte? :ugly: :fp:

Menschen können vor Neid nur so platzen. Als Nintendo vor 7 Jahren nahezu TOT war, hieß es in jedem Unterforum PS3 vs. 360 - man waren da erbitterte Diskussionen dabei. Einige Jahre später, Nintendo mit Wii am Vormarsch in den VKZ => HD Allianz

Schlecht ist subjektiv. Genauso wie es meine subjektive Meinung ist, dass SMG neben Ni No Kuni ohne Zweifel mein GOTG ist. Und das obwohl es in SD läuft. Manche machen aufgrund der Tatsache dass ein Spiel mit einer nicht so hohen Auflösung stilistisch ein HD übertreffen nahezu einen Forumamoklauf.

Viele sollten sich in Zeiten, in denen es zu 80% nur noch um Pixel, TFLOPS und RAM geht, mal genauer die Wurzeln ihres Hobbies betrachten und mal überlegen wie "verkommen" sie schon sind ;)

Spieler, die nur nach Leistung und Grafik gehen werden sowieso niemals alle Gameplay-Perlen oder legendären Indiegames spielen. Hauptsache es schaut schön aus. ^^ Nennt man das in RL nicht oberflächig, wenn man bei Menschen auch nur nach Aussehen geht?

Erinnert mich jetzt ein wenig an die Diskussion von gestern. :ugly: Und falls du es nicht gelesen hast; ja, du hast Quoteerlaubnis. :ugly:

Das Lineup der WiiU wird hier echt überdramatisiert runtergespielt! Gewissen Leuten könnte Nintendo auch nichts recht machen wenn sie 100 Blockbuster zum launch im regal stehen hätten, soviel ist klar!
Ich hab jetzt insgesamt 6 Spiele für eine 2 Monate alte konsole und wüsste immer noch Spiele aus dem Startlineup, welche ich mir holen könnte/würde! Aber jetzt kommen bald schon Lego City, Pikmin, 101 usw. ..
Kein Grund mich zu beschweren! Die WiiU ist eine klasse Konsole . <~~Punkt
Welches Lineup denn? :-?

Und wenn man sie mit Fakten widerlegt wird man gesperrt, sieht man ja an McJonny :rofl:

Guter Tipp Calvin, vielleicht mal selber dran halten?

Deine Sympathie hat sehr wohl was zu tun, wer weiß das nicht besser als du? Soll ich es dir noch aufschreiben und durchlesen welche Sprüche du früher abgelassen hast? Und wie du zu der Sache gestanden hast um die es genau heute geht? Willst du das wirklich?

Und was hättest du von 2 gleichen und 1 schlechten Konsole so wie es jetzt ist? Was hast du davon ausser nichts und wieder nichts?

edit: Weil sie ihr eigenes Lineup hatte und das müsstest du doch besser als ich wissen, nur frage ich mich was all deine Fragen überhaupt für ein Sinn haben. Haben ja nichtmal was mit deiner eigenen Aussage zu tun.

Die 360 hatte von anfang an jeden erdenklichen Support welches Nintendo nicht hat, und du stellst dich jetzt hier seit mehrere Seiten extra dumm an und willst es nicht wahrhaben, und dann sind am Ende natürlich die anderen Schuld richtig?

Das ist nahezu 7 Jahre her und ich bin inzwischen etwas älter geworden ;) Ich Wunder mich selber über damals getätigte Aussagen, aber ich muss jetzt auch nicht mehr aus Geldmangel eine Konsole verkaufen um eine andere kaufen zu können. Meine Symphatie gilt nun guten Spielen, was viele hier wol aus dem Augen verloren haben.

Ich werd's dir jetzt nochmal versuchen zu erklären was hier behauptet wird:

- WiiU erhält nicht alle aktuellen Multi Titel der HD Twins => scheiße
- Xbox 360 hat auch nicht alle Multigames von PS2/Xbox erhalten, die im Launchzeitraum releasden => pwnage

Natürlich weis man jetzt, dass 360 trotzdem genug Games abbekommen hat, aber es geht mir ums Prinzip. Hier wird gemeckert weil ein Tomb Raider oder ein Dead Space 3 nicht für WiiU erscheinen, aber bei 360 wird ohne Kommentar darüber hinweg gesehen dass Titel wie Psychonauts oder Darkwatch nie auf 360 released wurden.

Und wenn man sie mit Fakten widerlegt wird man gesperrt, sieht man ja an McJonny :rofl:

Guter Tipp Calvin, vielleicht mal selber dran halten?

Vil. solltest du mir mal die Fakten zeigen und nicht die Meinungen einiger Tester anstatt hier Calvin in jedem Post anzumachen wie schlecht er doch als Mod ist.

Das ist nahezu 7 Jahre her und ich bin inzwischen etwas älter geworden ;) Ich Wunder mich selber über damals getätigte Aussagen, aber ich muss jetzt auch nicht mehr aus Geldmangel eine Konsole verkaufen um eine andere kaufen zu können. Meine Symphatie gilt nun guten Spielen, was viele hier wol aus dem Augen verloren haben.

Ich werd's dir jetzt nochmal versuchen zu erklären was hier behauptet wird:

- WiiU erhält nicht alle aktuellen Multi Titel der HD Twins => scheiße
- Xbox 360 hat auch nicht alle Multigames von PS2/Xbox erhalten, die im Launchzeitraum releasden => pwnage

Natürlich weis man jetzt, dass 360 trotzdem genug Games abbekommen hat, aber es geht mir ums Prinzip. Hier wird gemeckert weil ein Tomb Raider oder ein Dead Space 3 nicht für WiiU erscheinen, aber bei 360 wird ohne Kommentar darüber hinweg gesehen dass Titel wie Psychonauts oder Darkwatch nie auf 360 released wurden.

Und du stellst das jetzt auf eine Stufe? Denkst du wirklich deine heutigen Aussagen haben mehr Relevanz oder Gehalt als früher? Nur weil du jetzt auf Games schaust anstatt auf Konsolen? Deine Behauptungen bleiben trotzdem Müll sondergleichen ob du sie früher geschrieben hättest oder eben jetzt. Schon alleine das du das als Thema einwerfen willst zeigt doch wie unfähig Nintendo ist.

Darkwitch brauchte schon damals kein Schwein genauso wie Psychonauts keiner brauchte. Dafür hatte die 360 Titel welche es in der vorigen Gen überhaupt nicht gegeben hat, und jetzt zähl mal die Games nach wieviele das waren. Bei der WiiU fallen mir nur ZombiU ein und ansonsten? Und jetzt schau mal auf die 360 welche Games sie damals gekriegt hat und welche nicht. Fällt dir was auf? Richtig, du bemühst dich hier um nichts und wieder nichts, willst irgendwas andeuten was garnicht existent ist.

Für Beleidigungen wird man hier halt gebannt. :nix:

Schon klar, aber du wirst mir Zustimmen müssen das es relativ schwer ist hier mit Fakten anzukommen wenn die von der gelben Truppe sowieso nicht wahrgenommen wird. 256MB Ram schwirt mir immernoch im Kopf, und etliche andere Sachen wo auf Fakten ein Scheiß gegeben wurde und zwar von Usern und von Mods.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom