Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- Beiträge
- 38.190
Das WiiU Gehate wird mittlerweile wirklich lächerlich.
Szenario 1: (eingetreten)
Nintendo verspricht mehr auf die Core Gamer zu achten, als es bei Wii der Fall war. Zwar gingen einige Events in die Hose und die Konsole hat nicht die Horse Power, wie es sich einige vorgestellt haben, aber Nintendo bemüht sich offensichtlich um Verpflichtungen (Platinum Games, Atlus usw.)
Vielversprechende Games, die wirklich nach reinem Fanservice aussehen like W101 werden gehatet, weils kein Uncharted oder Gears ist, optisch siehts angeblich scheiße aus, die knackscharfen Texturen, die plastische hervorragende Stil und die 60FPS werden aber "aus Willkür" () übersehen. Iwata kündigt an, dass man weis, dass in den ersten Monaten zu wenig Software kommt, präsentiert einige vielversprechende neue Titel und kündigt auch so einiges mehr an, u.a weitere Kooperationen mit 3rds.
Aber andere interessieren sich natürlich nur dafür wieviele der aktuellen Multi Titel WiiU abbekommt. Damit wären wir bei Szenario 2.
=> Nintendo hätte eine WiiU released, die deutlich mehr Horse Power hat, aus Kostengründen hätte man sich aber weiter an die Wii Mote als weiter entwickeltes Hauptsteuergerät geklammert. Man hätte sich nahezu um alle aktuellen Multi Titel gekümmert um Cores zufrieden zu stellen.
Alle 3 Konsolen wären nahezu gleich stark, bekamen abgesehen der First Party Entwicklungen genau die selben Spiele
Und damit wärt ihr glücklich? Wirklich? Also ich nicht. Warum müssen sich die Konsolen so ähneln? Abwechslung ist Trumpf.
Stimm dem ebenfalls zu. ^^