PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses "WiiU ist schwachbrüstig, aber setzt auf nen "neuartigen"-Controller und das ist gut für die Abwechslung"-Gerede und dass man die Konsole halt sonst nicht kaufen soll, wenn einem das nicht passt, ist eh das Unsinnigste überhaupt.
Wenn ich "X" spielen will, dann kann ich das nur auf der WiiU. Und dann ist es für mich natürlich Mist, dass das Ding einfach veraltet ist, sei es Hardwarepower oder bei den Features/dem OS.

Für Beleidigungen wird man hier halt gebannt. :nix:

Komisch, dass dann jemand, der solch krankhaften, schon fast religiösen Mist von sich gibt, noch fröhlich weiterposten kann:

Ich assoziiere Fußballspiele mit den Proleten, die diese bei uns herumlaufen. Jene Leute, die so unglaublich erwachsen wirken wollen, andere Leute für ihren Spielegeschmack öffentlich wortwörtlich niederhetzen "was für einen Scheiß sie spielen", aber selbst immer das gleiche Update zocken. Für mich sind das keine Spieler, das sind Wegwerfmenschen. Schimpfen sich Gamer, wissen aber nicht einmal was ein Fire Emblem, ein Abe's Oddysee oder ein Batman Arkham Asylum/City ist. Da ist das höchste aller Gefühle schon, wenn sie ein MGS-Teil kennen.

Ich frage noch mal: Warum ist euer Hass gegen Wii U und Nintendo so groß?.
Weil sie den technischen Fortschritt derart verlangsamen wie kein anderer und weil ihre Fans hier nur Mist labern. Das ganze wäre doch gar kein Problem wenn hier jeder Pika zugeben würde, dass die WiiU technisch wieder meilenweit von der Nextgen entfernt ist und wie die Wii fast keinen 3rd Party Support haben wird. Und das ganze ist ja auch halb so wild, weil Nintendo Konsolen nun mal hauptsächlich von Nintendo Spielen leben. Wer kauft sich auch BF4 für die WiiU, wenn die Xbox 3 Version 10x besser ist?

Wieso ist euer Hass gegenüber Sony und MS so groß das ihr alles als Angriff ansieht? Worauf soll der Hass groß sein bitte auf eine Firma? Auf eine Firma die mir absolut nichts bietet und sogar mehr kostet? Die hasse ich nicht, aber die lasse ich links liegen und hoffe es steigt jemand in den Ring der auch wirklich was für uns Fans macht und uns nicht einfach nur ein Knochen liegen lässt und meint, hier knabbert da rum bis wir das nächste Game für euch bereit haben, aber bitte bitte wartet etwas. Nintendos Lieblingsantwort, bitte wartet etwas. xD

weil nintendo den konsolenmarkt hin führt zu billigproduktionen und app-gaming.
Nintendo stellt keine Ansprüche an sich selbst.

MS/Sony --> Gewinne durch Qualität und High-Budget Investierungen
Nintendo --> Gewinne durch billigware zu horropreisen und ausbremsung des makrtes um möglichst billig entwickeln zu können

Und du stellst das jetzt auf eine Stufe? Denkst du wirklich deine heutigen Aussagen haben mehr Relevanz oder Gehalt als früher? Nur weil du jetzt auf Games schaust anstatt auf Konsolen? Deine Behauptungen bleiben trotzdem Müll sondergleichen ob du sie früher geschrieben hättest oder eben jetzt. Schon alleine das du das als Thema einwerfen willst zeigt doch wie unfähig Nintendo ist.

Darkwitch brauchte schon damals kein Schwein genauso wie Psychonauts keiner brauchte. Dafür hatte die 360 Titel welche es in der vorigen Gen überhaupt nicht gegeben hat, und jetzt zähl mal die Games nach wieviele das waren. Bei der WiiU fallen mir nur ZombiU ein und ansonsten? Und jetzt schau mal auf die 360 welche Games sie damals gekriegt hat und welche nicht. Fällt dir was auf? Richtig, du bemühst dich hier um nichts und wieder nichts, willst irgendwas andeuten was garnicht existent ist.

Wenn du meine Aussagen als Müll abstempelst, dann ist das dein gutes Recht.

Aber ich werde mir von dir auch keine Meinung aufzwingen lassen, denn ob Darkwatch oder Psychonauts besser oder schlechter als Dead Space 3 ( :ugly: ) oder Tomb Raider sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ansonsten nehmen wir halt Dreamfall oder Earned in Blood. Wären auch gute Xbox Titel.

Wir haben hier eine ähnliche Ausgangslage, doch wird WiiU um einiges schlechter gemacht und Nintendo gehatet, wie ich aus deinem Post auch zweifellos entnehmen kann.

Wenn du meine Aussagen als Müll abstempelst, dann ist das dein gutes Recht.

Aber ich werde mir von dir auch keine Meinung aufzwingen lassen, denn ob Darkwatch oder Psychonauts besser oder schlechter als Dead Space 3 ( :ugly: ) oder Tomb Raider sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ansonsten nehmen wir halt Dreamfall oder Earned in Blood. Wären auch gute Xbox Titel.

Wir haben hier eine ähnliche Ausgangslage, doch wird WiiU um einiges schlechter gemacht und Nintendo gehatet, wie ich aus deinem Post auch zweifellos entnehmen kann.

Sag mal bist du überhaupt fähig zu diskutieren? Natürlich sind Dead Space 3 und Tomb Raider besser als ein Psychonauts welches sich garnicht verkauft hat. Du bist es doch der jeden hier seine Meinung aufzwängen will, ich verstehe diesea abstruße Denkweise von dir überhaupt nicht, hab ich aber auch schon früher nicht als du noch 360,PS3, whatever Fanboy warst.

weil nintendo den konsolenmarkt hin führt zu billigproduktionen und app-gaming.
Nintendo stellt keine Ansprüche an sich selbst.

MS/Sony --> Gewinne durch Qualität und High-Budget Investierungen
Nintendo --> Gewinne durch billigware zu horropreisen und ausbremsung des makrtes um möglichst billig entwickeln zu können
Das Ding wird subventioniert.

Und ich glaube es ja kaum, dass ein Unternehmen auf Gewinn aus ist.

Ich würde unsere CW-Experten gerne mal paar Unternehmen führen lassen, die wären schneller Bankrott als man THQ aussprechen kann.

Das Ding wird subventioniert.

Und ich glaube es ja kaum, dass ein Unternehmen auf Gewinn aus ist.

Ich würde unsere CW-Experten gerne mal paar Unternehmen führen lassen, die wären schneller Bankrott als man THQ aussprechen kann.
Das mit der Subventionierung kannst du dem Weihnachtsmann erzählen. MS baut ne 5x stärkere Konsole und muss nicht subventionieren, wie erklärst du dir das?

Nintendo hat den Anschluss verpasst.
Mit der Wii konnten Sie die technischen Mängel noch durch Innovation retten, das klappt mit der WiiU nicht mehr.

Und ich denke die wenigsten hassen Nintendo.
Die Produkte sind halt uninteressant geworden, das hat nichts mit hassen zu tun. Nur weil man etwas nicht kauft oder für gut befindet muss man es ja nicht gleich hassen.

Das mit der Subventionierung kannst du dem Weihnachtsmann erzählen. MS baut ne 5x stärkere Konsole und muss nicht subventionieren, wie erklärst du dir das?

Nintendo erklärt sich das dadurch das die ganze Investition welche getätigt wurde da miteinfließt, und die ganzen Fans fasseln das eben nach. Bisher war wenn man von Subventionen sprach nur die reinen Produktionskosten relevant, heute für die Fans anscheinend nicht. Und wenn wir nur nach Produktionskosten gehen kann das Ding nie mehr als 150 Euro kosten, soviel ist klar.

Das mit der Subventionierung kannst du dem Weihnachtsmann erzählen.
Stimmt, kommt immer gut 50 Investoren beim Meeting gleichzeitig zu belügen. ;)

MS baut ne 5x stärkere Konsole und muss nicht subventionieren, wie erklärst du dir das?
Du weißt doch noch nichtmal wie viel das Ding kostet. :ugly:

Hast du in der Schule auch so argumentiert? Da wurde man wenigstens mit schlechten Noten bestraft.

Nintendo hat den Anschluss verpasst.
Mit der Wii konnten Sie die technischen Mängel noch durch Innovation retten, das klappt mit der WiiU nicht mehr.

Und ich denke die wenigsten hassen Nintendo.
Die Produkte sind halt uninteressant geworden, das hat nichts mit hassen zu tun. Nur weil man etwas nicht kauft oder für gut befindet muss man es ja nicht gleich hassen.

Selbstverständlich ist es Hass. Diese Leute gehen in Foren und posten 24 STUNDEN den selben Scheiß, wie unglaublich scheiße, schwach und Abzocke die WiiU doch ist. Das ist nicht mehr links liegen lassen, nicht kaufen oder sonstiges. Das ist einfach nur krank.

Nintendo erklärt sich das dadurch das die ganze Investition welche getätigt wurde da miteinfließt, und die ganzen Fans fasseln das eben nach. Bisher war wenn man von Subventionen sprach nur die reinen Produktionskosten relevant, heute für die Fans anscheinend nicht. Und wenn wir nur nach Produktionskosten gehen kann das Ding nie mehr als 150 Euro kosten, soviel ist klar.
Das ist Unsinn.

Der 3DS wurde bis Mitte Juni 2012 subventioniert bspw., was glaubst du, warum deren operatives Geschäft im Minus ist?

Wie kann die Wii U bzw Nintendo den technischen Fortschritt aufhalten/verzögern wenn viele Thirds sie nicht unterstützen? :-?

Ich hoffe du hast nach Möglichkeit alle - oder zumindest die meisten - 2D JnRs dieser Gen gespielt, um das beurteilen zu dürfen :sorry:

ich hab vvvvvvv, trine (+trine2), super meat boy, braid, limbo, bit trip runner, gunman clive (:ugly:), die nsmbs, dkcr, ok, nur 1 der kirbies und rayman gespielt und imho kann man, wenn man will, rayman durchaus am "besten" nennen - ist auf jeden fall was ganz einzigartiges....tolle 2d jnrs gabs in der gen aber wieder viele. :awesome:

Stimmt, kommt immer gut 50 Investoren beim Meeting gleichzeitig zu belügen. ;)

Du weißt doch noch nichtmal wie viel das Ding kostet. :ugly:

Hast du in der Schule auch so argumentiert? Da wurde man wenigstens mit schlechten Noten bestraft.

Das sind hier alles richtige Wirtschaftsexperten, Master of Science in Management hat hier jeder, hier weiß man wie ein Unternehmen funktioniert und wie man es zu managen hat.

Nintendo würde seinen Investoren lieber sagen, dass sie $300 Gewinn machen. Ist besser für die. über Logik war hier immer schon fehl am Platz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom