PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche wären das?

Sei ehrlich die PS3 hat absolut alles was du dir wünscht in noch und nöcher, da kann kein Gamer dran vorbei. Setz auf die PS4 und du bekommst alles was du willst.

Also ich hab die PS3 jetzt seit 2008 und wenn ich in mein Regal schaue, standen dar vor einer Woche:
- Ghost Recon: Advance Warfighter
- God of War Collection
- God of War Collection Vloume II
- God of War III
- Fifa 12
- The Eye of Judgement

Diese Woche sind Resistance: Fall of Men und Heavenly Sword, welche wohl beide anno 2007 schon Mühe hatten objektiv überhaupt die 80%-Marke zu knacken, dazugekommen, wodurch ich mir 2013 ein Spiel weniger als in den Jahren 2010, 2011 und 2012 (die God of Wars) gekauft habe. Am Freitag kommt die CE von Bioshock 1 & 2 dazu. Dann ist es 2013 sogar eins mehr als in den drei Jahren davor zusammen.

Meine Liste an 360-Spielen ist knapp 10x so lang und die meiner Wiispiele 5x.

Was will ich damit sagen? Dass ich keine Ahnung von Spielen habe? Dass ich ein Sonyhater bin? Nein. Dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Dass ein Spiel, das der eine vergöttert, den anderen nicht interessiert.

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass Sony eine ganze Armada an erstklassigen Spielen im Portfolio hat... sie interessieren mich halt nur nicht.

Zu sagen, dass die PS3 für jeden die perfekte Konsole ist und alles bietet, was man sich wünscht, kann man meiner Meinung nach so nicht machen. Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn einem die Sonyspiele nicht zusagen, sagen sie einem einfach nicht zu.

Also ich hab die PS3 jetzt seit 2008 und wenn ich in mein Regal schaue, standen dar vor einer Woche:
- Ghost Recon: Advance Warfighter
- God of War Collection
- God of War Collection Vloume II
- God of War III
- Fifa 12
- The Eye of Judgement

Diese Woche sind Resistance: Fall of Men und Heavenly Sword, welche wohl beide anno 2007 schon Mühe hatten objektiv überhaupt die 80%-Marke zu knacken, dazugekommen, wodurch ich mir 2013 ein Spiel weniger als in den Jahren 2010, 2011 und 2012 (die God of Wars) gekauft habe. Am Freitag kommt die CE von Bioshock 1 & 2 dazu. Dann ist es 2013 sogar eins mehr als in den drei Jahren davor zusammen.

Meine Liste an 360-Spielen ist knapp 10x so lang und die meiner Wiispiele 5x.

Was will ich damit sagen? Dass ich keine Ahnung von Spielen habe? Dass ich ein Sonyhater bin? Nein. Dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Dass ein Spiel, das der eine vergöttert, den anderen nicht interessiert.

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass Sony eine ganze Armada an erstklassigen Spielen im Portfolio hat... sie interessieren mich halt nur nicht.

Zu sagen, dass die PS3 für jeden die perfekte Konsole ist und alles bietet, was man sich wünscht, kann man meiner Meinung nach so nicht machen. Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn einem die Sonyspiele nicht zusagen, sagen sie einem einfach nicht zu.

Du solltest dir Ps+ holen, da hättest du dir dann das Geld für Bioshock gespart und zusätzlich noch zig andere gute Games bekommen.
Und wie kann deine Xbox360 Liste 10 mal so lang sein? Die Ps3 und die Xbox360 haben so ziemlich das selbe Angebot. Nur Exklusivtitel unterscheiden sich. Hier hat Sony ab um einiges mehr zu bieten als die Xbox.
Da musst du schon einen ser seltsamen Geschack haben um auf der Box 10 mal soviel zu finden wie auf der Ps3.

Du kannst mir nicht erzählen, dass du auf Forza, Gears, Halo, Alan Wake, GeoWars usw. stehst, aber von Killzone, Uncharted, HeavyRain, GT, Motorstorm, SuperStardust usw. nichts wissen willst.

@Skully:

He, seit wann bist du Mod? Wieso gab es keine News dazu? :-?

edit:

Du kannst mir nicht erzählen, dass du auf Forza, Gears, Halo, Alan Wake, GeoWars usw. stehst, aber von Killzone, GoW, Uncharted, HeavyRain, GT, Motorstorm, SuperStardust usw. nichts wissen willst.

Killzone ist halt speziell. Wer einen schneller Shooter für zwischendurch spielen will, wird mit Killzone 2 (KZ3 ist sowieso schlecht) nicht warm werden. Man kann noch so sehr auf Shooter-Brei stehen, aber Killzone 2 hat da seine eigenes Level, mit dem nicht unbedingt jeder Spieler klarkommt. Es mag ja auch nicht jeder Forza und GT. So ist es mit Killzone.
Motorstorm ist eine Durchschnittsracer, dass man nicht zu kennen braucht und SuperStardust ebenso, wenn man das viele bessere Geometry Wars auf der Box spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Thorgal, dein Ava und Sig :nerd:

Ich freue mich halt auf die Zukunft. :aargh:

Du sollst mal auf meine Userpage gehen. :ugly:
Das hatte ich aber schon länger (seit 3 Wochen), dank meiner Glaskugel. Credits gehen an MTC, danke nochmals. Da kann ich nichts dafür, dass plötzlich das halbe Gaf auf Kaz abfährt.

Zuletzt bearbeitet:
@Skully:

Genau so sehe ich das auch. Wobei das in meinem Fall auch die XBox360 betrifft, wo ich quasi nur Lost Odyssey und etwas Dirt drauf gespielt habe. Auf den HD-Twins gibt es einfach nicht viel, was mich interessiert, unabhängig davon, dass sie viele exzellente Titel zu bieten haben.

@Skully:

Genau so sehe ich das auch. Wobei das in meinem Fall auch die XBox360 betrifft, wo ich quasi nur Lost Odyssey und etwas Dirt drauf gespielt habe. Auf den HD-Twins gibt es einfach nicht viel, was mich interessiert, unabhängig davon, dass sie viele exzellente Titel zu bieten haben.

Wirklich rational erklärbar ist es mir ja selber nicht so richtig. Gears of War, Fable und Forza haben mir auf Anhieb richtig spaß gemacht, wogegen ich Killzone, Uncharted und Heavy Rain nur müde wieder weggelegt hab. Ich weiß, es ist nicht logisch, aber so ist es halt. God of War ist das einzige exklusive Megapferd von Sony, das mich von Anfang an begeistert hat.

Ich versuch mich ja auch schon zu bessern. Hab mir ja auch jetzt Resistance und Heavenly Sword geholt. Bei Resistance hoff ich jetzt aber einfach mal, auch wenn ich die Geschmäcker bis aufs Blut verteidige, dass mir da nicht allzu viele widersprechen, wenn ich sage, dass das unterer Durchschnitt ist. Auch wenn ich es 2013 gespielt habe; das Spiel ist ca. zeitgleich mit Gears of War erschienen und wirkt auf mich wie ein Spiel, das ursprünglich mal für die PS2 gedacht war. Deswegen überrascht es mich auch so, dass die Serie mittlerweile auf sechs (?) Teile kommt.

Darf ich deine Signatur und ava kopieren? :kneel:

MTC hat für alle Sony-Hyper 'ne nette Sig gebastelt, steht euch also zur Verfügung:

playbeyondchangenzucw.jpg

Schon beeindruckend wie 30sec teasing reichen damit alle mit 'nem Kaz in der Sig rumlaufen wollen :goodwork:

Wirklich rational erklärbar ist es mir ja selber nicht so richtig. Gears of War, Fable und Forza haben mir auf Anhieb richtig spaß gemacht, wogegen ich Killzone, Uncharted und Heavy Rain nur müde wieder weggelegt hab. Ich weiß, es ist nicht logisch, aber so ist es halt. God of War ist das einzige exklusive Megapferd von Sony, das mich von Anfang an begeistert hat.

Ich versuch mich ja auch schon zu bessern. Hab mir ja auch jetzt Resistance und Heavenly Sword geholt. Bei Resistance hoff ich jetzt aber einfach mal, auch wenn ich die Geschmäcker bis aufs Blut verteidige, dass mir da nicht allzu viele widersprechen, wenn ich sage, dass das unterer Durchschnitt ist. Auch wenn ich es 2013 gespielt habe; das Spiel ist ca. zeitgleich mit Gears of War erschienen und wirkt auf mich wie ein Spiel, das ursprünglich mal für die PS2 gedacht war. Deswegen überrascht es mich auch so, dass die Serie mittlerweile auf sechs (?) Teile kommt.

Wenn ich daran denke, wie einige Résistance damals in den Himmel gehypt haben und immer wieder mit Gears verglichen haben, war es schlussendlich schon enttäuschend. Vorallem optisch. Aber auch spielerisch.

Was wird Sony am 20ten zeigen? Ne Badewanne voller Quitschenten ? :D

ich fand die techdemo eigentlich voll lustig :lol:

[video=youtube;K1RVAhpZWxU]http://www.youtube.com/watch?v=K1RVAhpZWxU[/video]

leider finde ich das video nicht in HD :(
Btw das Video ist älter als die Wii und man sieht,dass der typ mit eyetoy und solchen gläsern schon motion gaming macht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom