Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Welche wären das?
Sei ehrlich die PS3 hat absolut alles was du dir wünscht in noch und nöcher, da kann kein Gamer dran vorbei. Setz auf die PS4 und du bekommst alles was du willst.
Also ich hab die PS3 jetzt seit 2008 und wenn ich in mein Regal schaue, standen dar vor einer Woche:
- Ghost Recon: Advance Warfighter
- God of War Collection
- God of War Collection Vloume II
- God of War III
- Fifa 12
- The Eye of Judgement
Diese Woche sind Resistance: Fall of Men und Heavenly Sword, welche wohl beide anno 2007 schon Mühe hatten objektiv überhaupt die 80%-Marke zu knacken, dazugekommen, wodurch ich mir 2013 ein Spiel weniger als in den Jahren 2010, 2011 und 2012 (die God of Wars) gekauft habe. Am Freitag kommt die CE von Bioshock 1 & 2 dazu. Dann ist es 2013 sogar eins mehr als in den drei Jahren davor zusammen.
Meine Liste an 360-Spielen ist knapp 10x so lang und die meiner Wiispiele 5x.
Was will ich damit sagen? Dass ich keine Ahnung von Spielen habe? Dass ich ein Sonyhater bin? Nein. Dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Dass ein Spiel, das der eine vergöttert, den anderen nicht interessiert.
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass Sony eine ganze Armada an erstklassigen Spielen im Portfolio hat... sie interessieren mich halt nur nicht.
Zu sagen, dass die PS3 für jeden die perfekte Konsole ist und alles bietet, was man sich wünscht, kann man meiner Meinung nach so nicht machen. Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn einem die Sonyspiele nicht zusagen, sagen sie einem einfach nicht zu.