darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Nö Dunkelganon auch du darfst deine Augen der Wahrheit öffnen!
hm...da es ungefähr 1 milliarde shoveltitel gab, waren aber eben 99,99% davon flops. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö Dunkelganon auch du darfst deine Augen der Wahrheit öffnen!
Ich find das 3D von Videospielen aber bisher ziemlich schwach. Der von der GoW Collection war z.B. so schwach, dass er mir gar nicht aufgefallen ist.
hm...da es ungefähr 1 milliarde shoveltitel gab, waren aber eben 99,99% davon flops. ^^
nö, die Wii hatte knapp 2000 Titel, nicht eine Milliarde, also versucht nicht mit maßloser Übertreibung der Wahrheit davon zu laufen und stelle dich der traurigen Realität![]()
Versuchen die Marionetten immer noch allen einzureden die Wirdu sei ausverkauft? :v:
damit 1% besser laufen kann als AC und COD kombiniert, müssen logischerweise 99% floppen. ^^ ist einfach mathematik und bekannt.
ich finds natürlich sehr charmant von dir, dass du dich für die erfolge von barbiez reiterhof, sammys schulabenteuer und mein erstes prinzessinenspiel einsetzt aber die spielen waren halt nicht soooo die vkz-knaller.
Die ganzen Coregamer scheissen halt auf Nintendo, ein paar holen sich die Konsole für 4-5 gute Nintendogames jede Gen, der Rest wird von Spielen auf der PS3, der 360 oder sogar dem PC überflutet, die sich allesamt nicht vor Nintendos (rar gesäten) besten verstecken müssen![]()
Jetzt lügen die typischen Leute also auch noch dreist.![]()
Also bei uns in Heidelberg und Monnem gibts noch genug Wii Us, die will anscheinend keiner kaufen oder die meisten kaufen nur noch online :v:![]()
Ist doch eher ein großes Kompliment für die überragende Qualität der Nintendospiele wenn sich Personen nur wegen der Nspiele eine Wii U holen - seien es auch nur 5 Spiele ( ich sehe da wesentlich mehr ) .....wäre ohne 3rd-Party bei Sony und erst recht bei Microsoft nicht mehr.
Wenn Nin es nun schafft gute 3rd-Party Spiele an Bord zu holen, dann wird die U eine coole Konsole neben der PS4 - was für ein Problem hast du damit ? Musst dir ja nicht holen![]()
Doch, speziell bei sony sinds erheblich mehr und vor allem sind die Genres viel breiter gefächert. Aber was firstparty Musthaves betrifft, ist die 360 der Wii recht ähnlich, da stimme ich zu![]()
2 Aussagen von 2 usern wovon keiner seine aussage mit beweisen stützen kann und die aussage die dir nicht passt ist gelogen![]()
Vanillebandit schrieb:Ich verstehe dann nur nicht ganz wieso du dich die ganze Zeit über die Technik der U so aufregst, anscheinend sagen dir Nintendos Spiele eh nicht mehr zu.
Wenn in mehreren Städten die großen Elektronikmärkte WiiUs im begehrteren Premiumpack vorrätig haben, ebenso wie die meisten größeren Versandhäuser (Amazon, Spielegrotte, Saturn, Media Markt, buecher.de, Alternate, ...), dann ist es müßig, vom "Ausverkauftsein" zu fabulieren. Die WiiU ist offensichtlich nicht ausverkauft. Ich kann in einer x-beliebigen Stadt in den Elektronikmärkten aufkreuzen und eine mitnehmen oder aber online bestellen (s.o.).
Bei der Wii damals hingegen konnte man fast nirgendwo eine bekommen, die Elektronikmärkte waren genauso wie die Versandhäuser abgegrast. Auf ebay gingen Wii-Konsolen für Rekordpreise weg. Alles trifft nicht auf die WiiU zu.
Ich kann euch garantieren das die Wii U in Wien alles andere als ausverkauft ist.