B
Breaker
Guest
Abwarten...
Wie gesagt, vorallem die langsame CPU und der lahme RAM machen mir Sorgen, nicht das die GPU am Ende verhungert...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Abwarten...
Auf dem PC ist noch einfacher zu entwickeln und man hat sogar wesentlich mehr Luft nach oben und kann sogar unsauber programmieren, aber CoD sieht trotzdem aus wie auf X360.
Ist gelogen.
Die Wii-U wird bei den Thirds wie schon die Wii aus folgenden Gründen einen schweren Stand haben.
PS360 User schwenken nicht wie blöde auf sie um. Denn sie bietet ggü. diesen Konsolen einfach zu wenig neues, bis auf das Pad.
das Onlinekonzept der Wii-U noch Jahre dem der Konkurrenz hinterher hinkt. Da ändert auch ein Miiverse nichts dran.
Der typsiche Nintendogamer kauft auch wenig Thirds.
Die Casualgamer kann man damit auch wenig reizen.
Ich sehe somit in etwa die gleiche Situation wie bei der Wii.
Auch wenn die Thirds jetzt der Wii-U viele Ports spendieren, wird der Absatz ggü. PS3 so gering sein, dass es sich nicht lohnt, richtig Mühe darein zu stecken.
Im Grunde eine Art Teufelskreis.
Wenig Mühe bedeutet kein Absetzen von den PS360 Versionen, das wiederum ist kein Anreiz, sich die Wii-U Version zuzulegen.
Laut Digital Foundry sieht die PC-Version identisch aus. :clown:
http://www.eurogamer.de/videos/call-of-duty-black-ops-2-pc-vs-wii-u-vergleichsvideo
kommt drauf an wie du deine pc-version einstellst...
Laut Digital Foundry sieht die PC-Version identisch aus. :clown:
http://www.eurogamer.de/videos/call-of-duty-black-ops-2-pc-vs-wii-u-vergleichsvideo
Das ist die PC-Version auf dem Video. Offiziell von Digital Foundry.
Bei der Wii U liegts sofort an Nintendo und deren Hardware und der Entwickler kann nichts dafür.
also wenn ich bei meiner version alle settings aufs maximum stelle und die auflösung auf full hd stelle, dann sieht das mit sicherheit NICHT so aus wie die 360 version, aber das dürftest du eigentlich wissen...
also wenn ich bei meiner version alle settings aufs maximum stelle und die auflösung auf full hd stelle, dann sieht das mit sicherheit NICHT so aus wie die 360 version, aber das dürftest du eigentlich wissen...
Ist unnötig zu diskutieren. Dafür ist er zu sehr an dem letzten Strohhalm festgenagelt.
Der Grund ist schlicht simpel: Du weißt ganz genau, dass man die Leistung nicht an Ports festmachen kann. Was hier gesucht wird, ist dann deutlich zu erkennen: Eine Ausrede.
Richtig, natürlich liegts daran. Also wieso sollte man sich dann für die Wii U Version bemühen? Verstehst du die Logik?
Auf dem PC ist noch einfacher zu entwickeln und man hat sogar wesentlich mehr Luft nach oben und kann sogar unsauber programmieren, aber CoD sieht trotzdem aus wie auf X360.
Laut Digital Foundry sieht die PC-Version identisch aus. :clown:
http://www.eurogamer.de/videos/call-of-duty-black-ops-2-pc-vs-wii-u-vergleichsvideo
Der Grund ist schlicht simpel: Du weißt ganz genau, dass man die Leistung nicht an Ports festmachen kann. Was hier gesucht wird, ist dann deutlich zu erkennen: Eine Ausrede.
Trine 2 (Wii U) hat übrigens "PhysX". Hier habe ich kein Wort von euch darüber gelesen, nur wieder Ausreden: "Zeit und so"... das wird eben dann doch etwas zu lächerlich. Über negative Dinge wird 10 Seiten "abgelästert".