PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre sie wirklich Next Gen, hätt ich sie mir gekauft :p

Schwätzer :p

Ich warte jetzt erstmal ab bis sich die teils doch eingeschlichenen Fake News von Gaf Usern gelichtet haben, ändert nichts dran das der Start schlecht geplant wurde. Solche Updates war ich nur von der PS3 gewohnt, fehlt nur noch das ich beim kommenden Rare Game nach jedem Kapitel 15 min installier muss.
 
Schwätzer :p

Ich warte jetzt erstmal ab bis sich die teils doch eingeschlichenen Fake News von Gaf Usern gelichtet haben, ändert nichts dran das der Start schlecht geplant wurde. Solche Updates war ich nur von der PS3 gewohnt, fehlt nur noch das ich beim kommenden Rare Game nach jedem Kapitel 15 min installier muss.


Nein jetzt wirklich wäre das Teil wirklich Next Gen also auch in Sachen Grafik, dann hätt ich es mir auch gekauft, spätestens nach Weihnachten.
 
ich auch@atram...beim 3ds gabs kurz vor release auch n meer an so details, von denen manche net gestimmt haben, manche halb so wild waren und manche bei meinem kauf längst behoben.

damals wurde ja quasi gesagt, nun hätte die vita bereits gewonnen. :scan:
 
ich auch@atram...beim 3ds gabs kurz vor release auch n meer an so details, von denen manche net gestimmt haben, manche halb so wild waren und manche bei meinem kauf längst behoben.

damals wurde ja quasi gesagt, nun hätte die vita bereits gewonnen. :scan:

War auch bei der Vita so, harter streuen fakes in die Tatsachen. Mich nervt sowas, vertraue bei so einem Launch auch eher guten Seiten als irgendwelchen Usern. Andersherum bei games
 
Ich auch, aber glaubt uns hier keiner :ugly:

ich sag mal so:

man macht sich bezüglich seiner glaubwürdigkeit und offenheit etwas unglaubwürdig, wenn man die primäre software einer plattform permanent hatet, als unpassend für den eigenen geschmack beschreibt und sich über jeden minimal-fauxpas, bzw. jedes noch so unpassende und unrealistische gerücht, geradezu genüsslich weidet als hätte man gerade ein dreigängiges fünf-sterne-menü verspeist.
 
man macht sich bezüglich seiner glaubwürdigkeit und offenheit etwas unglaubwürdig, wenn man die primäre software einer plattform permanent hatet, als unpassend für den eigenen geschmack beschreibt und sich über jeden minimal-fauxpas, bzw. jedes noch so unpassende und unrealistische gerücht, geradezu genüsslich weidet als hätte man gerade ein dreigängiges fünf-sterne-menü verspeist.
Ganz ehrlich? Ich würde ein SMG in Bombast-Grafik gerne spielen, die 97% deuten auf ein ziemlich gutes Spiel.

Hatte ja mit LBP und R&C auch viel Spass auf der PS3, obwohls eigentlich nicht mein Genre ist.
 
scheint ja noch nicht alles rund zu laufen...

Nintendo aware of long Wii U load times, freezing

Arguably one of the Wii U’s biggest weaknesses right now pertain to loading times. It takes quite awhile to boot up… well, pretty much everything. Switching between applications can take awhile. Even loading up a game isn’t the fastest.

Nintendo is aware of the long loads. It sounds like this is something that the company will be looking to improve going forward, at least.

According to Nintendo’s customer service site:

“We are aware that users are experiencing load times when they launch or switch between applications. We are exploring ways to enhance features for consumers’ overall experience.”

Some Wii U users have also been having issues with freezing and crashes. Nintendo advises the following:

Instances of system freezing are rare and unlikely to occur. If your system has frozen unexpectedly, do the following:

Reset your system by unplugging it from the wall for 10 seconds.
Ensure your system is kept current with available system updates.
If additional assistance is needed, please contact us at 1-800-255-3700.
http://nintendoeverything.com/inter...endo-aware-of-long-wii-u-load-times-freezing/

bin dann mal gespannt, wann der nächste 2GB Patch für die Konsole kommt...
 
2GB? Da hat jemand 0 Plan von der Materie - durchgefallen.

Aber gut, dass Nintendo offenbar schnell reagieren will. EU-Launch kann umso mehr kommen, wenn das passiert. :D
 
Wii U wird bei weitem von PS4 & Xbox Next überflügelt werden - da können sich alle drauf einigen.
In manchen Bereichen hinkt die U der Current-Gen hinterher - aufgrund der andersartigen Architektur ist das Gesamtsystem jedoch Leistungsfähiger als PS360, sichtbar wird dies jedoch nur wenn die Entwickler U's Ressourcen sinnvoll nutzen :kruemel:

In den Technikring will Nintendo nach Wii & DS ( und N64 & GameCube ) einfach nicht mehr treten - ist ja nicht so als ob N nicht auf den Controller hätte verzichten können und mehr in die Hardware stecken können - wollen sie nunmal nicht mehr, gibt ja zwei andere Hersteller die eine andere Philosophie vertreten - Gott sei dank weil Vielfalt und so ;-)

Finds aber traurig wie manche erpicht darauf sind Nintendo fallen zu sehen :nerd:
 
ach Mist, erwischt... hab echt kein Plan! Boah, natürlich was das ne Anspielung auf die zig GB die man sich runterladen muss, damit die Konsole überhaupt komplett ist.
 
ich sag mal so:

man macht sich bezüglich seiner glaubwürdigkeit und offenheit etwas unglaubwürdig, wenn man die primäre software einer plattform permanent hatet, als unpassend für den eigenen geschmack beschreibt und sich über jeden minimal-fauxpas, bzw. jedes noch so unpassende und unrealistische gerücht, geradezu genüsslich weidet als hätte man gerade ein dreigängiges fünf-sterne-menü verspeist.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum die anderen haten/die Wahrheit verbreiten, ich kann nur für mich sprechen:

Ich machs weil ich Nintendo wünsche, dass sie mal ordentlich auf die Schnauze fallen, und zwar so richtig! :goodwork:

Wer nicht hören will, muss eben fühlen, Nintendos arrogante Art wird sie Kopf und Kragen kosten und wenn sie endlich aufwachen und einsehen, dass sie am Konsolenmarkt nichts mehr verloren haben, können wir uns auf ein Mario Universe in Edeloptik auf der PS4 und Xbox3 freuen :goodwork:

Ist doch schade, Mario Galaxy war auch wie Perlen vor die Säue werfen. Das game hätte auf der PS360 nicht aus ein paar mini-planeten sondern aus größeren freien Gebieten bestehen können, das Rumgeschüttel und Sternegesammel hätten sie sich auch noch sparen können. Ein großes offenes mario ähhnlich wie bei Mario 64 auf dem N64, Nintendos letztem Hardware-Powerhouse, das wäre mal was :goodwork:

Klar auf der DU wirds ähnliches geben, dennoch ists schade, wenn man sieht was Squenix so in Planung hat für die Nextgen, wirkt die Zelda demo doch sehr ernüchternd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo würde es vermutlich echt besser gehen, wenn sie nur noch Spiele für MS/Sony entwickeln würden :-D
 
Wii U wird bei weitem von PS4 & Xbox Next überflügelt werden - da können sich alle drauf einigen.
In manchen Bereichen hinkt die U der Current-Gen hinterher - aufgrund der andersartigen Architektur ist das Gesamtsystem jedoch Leistungsfähiger als PS360, sichtbar wird dies jedoch nur wenn die Entwickler U's Ressourcen sinnvoll nutzen :kruemel:

Wie eigentlich schon immer gesagt, werden "Next-Gen-Ports" womöglich einfacher sein als Current-Gen-Ports.

Wir werdens sehen.
 
Nintendo würde es vermutlich echt besser gehen, wenn sie nur noch Spiele für MS/Sony entwickeln würden :-D

nein...?

schau dir sega an. :ugly:

eine firma, die sich auf ihrer hardware ihre eigenen spielereien setzen kann, hat immense vorteile, die sie auch finanziell anwenden kann und die vorstellung, sie würden sonst mehr verdienen, ist einfach unwahrscheinlich...^^

@mtc...nin ist mit dem cube auf die "schnauze" gefallen und alles weitere ist eine folge davon, dass sie "aufgewacht" sind. ;)
die firma ist weder die heilsfahrt, noch irgendjemanden besonders verpflichtet und wenn einem das nicht gefällt, muss man ja nicht zuschlagen. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom