PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
30475675.jpg
 
Tolle Eingabegeräte? Meinst du damit Wii-Mote und DS-Stylus Und wie hast du dann die ganze Zeit vor der Wii gezockt? :lol: Etwa mit den "innovationslosen" normalen Controllern?

Jap, tolle Eingabegeräte :)

[troll]Einmal MP3 gespielt, will ich nie wieder zurück zu den Eingabemöglichkeiten aus der Steinzeit. Mit normalen Controllern einen Shooter zu steuern ist doch total von gestern.[/troll]

Das wäre ein Gegenargument auf dem Niveau eines Haters. Ich überlasse es jedoch deiner Vorstellungskraft, über den Tellerrand hinauszuschauen und die Andersartigkeit Nintendos anzuerkennen, die der Industrie in dieser Gen neues Leben eingehaucht hat.
 
Ja eh, vorallem MS :ugly:

Sag mal glaubst du den Mist, den du so schreibst? :-?

Nintendo hat die Wii entwickelt. Damit haben sie so ziemlich jedes Konsolenkonzept dieser Gen über den Haufen geschmissen, die Massen mobilisiert und Videospielen salonfähig gemacht. Das muss man anerkennen, während Microsoft und Sony versucht haben, mit ihren Bewegungssteuerungen Fuß zu fassen.

Der Verein mit dem Dildo-Controller ist daran gescheitert, während MS zugegebenermaßen mit Kinect einen tollen und verdienten Erfolg landete.

IInsofern: Ja, Nintendo war der größte Motor in Sachen Eingabegeräte in dieser ausgehenden Generation :)
 
Naja gibt ja noch keine Nextgen-Konsolen? :v:

Nintendo hat die Wii entwickelt. Damit haben sie so ziemlich jedes Konsolenkonzept dieser Gen über den Haufen geschmissen, die Massen mobilisiert und Videospielen salonfähig gemacht. Das muss man anerkennen, während Microsoft und Sony versucht haben, mit ihren Bewegungssteuerungen Fuß zu fassen.

Der Verein mit dem Dildo-Controller ist daran gescheitert, während MS zugegebenermaßen mit Kinect einen tollen und verdienten Erfolg landete.
Ich bin froh, dass Sony daran gescheitert ist. Ich will einfach die gleiche Steuerung haben, fertig. Wie beim PC mit M/T will ich bei einer Konsole mit einem normalen Pad spielen.
 
Nope. Ich will keine Nintendo-Spiele auf anderer Hardware sehen. Dafür haben mir Nintendo-Spiele, dazu die entsprechenden (tollen) Eingabegeräte und weitere Dinge zu viel Spaß bereitet, als dass ich darauf verzichten könnte.

Manchen wäre es hier recht, wenn Nintendo als Hardware-Hersteller den Bach runtergeht. Sollte es einmal so weit kommen, wird das eins chwarzer Tag für die Branche. Nintendo hat schon so oft im Alleingang den ganzen Markt umgekrempelt, mehrmals...

Glaubst du etwa, Sony oder MS könnten sowas tun? Mitnichten, diese Vereine sind zu innovationslos.

und inwiefern haben die besten wii spiele(super mario galaxy,donkey kong,xenoblade)von der wii-mote denn profitiert?
 
Jap, tolle Eingabegeräte :)

[troll]Einmal MP3 gespielt, will ich nie wieder zurück zu den Eingabemöglichkeiten aus der Steinzeit. Mit normalen Controllern einen Shooter zu steuern ist doch total von gestern.[/troll]

Das wäre ein Gegenargument auf dem Niveau eines Haters. Ich überlasse es jedoch deiner Vorstellungskraft, über den Tellerrand hinauszuschauen und die Andersartigkeit Nintendos anzuerkennen, die der Industrie in dieser Gen neues Leben eingehaucht hat.

Word ;-)

Verstehen aber die üblichen Hater sowieso nicht, die taumeln gerade glückselig im 7ten Himmel und wünschen einem japanischen Spielzeughersteller alles schlechte dieser Welt xD
 
Also das mit dem Bild war jetzt tatsächlich nicht unbedingt clever. :ugly:

Du musst den MEME dahinter auch kennen...

Pff hier auf CW muss man selbst Witze erklären...
Das ist Bad Luck Brian. Er hat immer Pech.
Also wünscht er sich zu Weihnachten eine Nextgenkonsole und bekommt keine sondern nur eine WiiU. Die NICHT Nextgen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom