PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oder aber sie wollen nur bequem mit nem handlichen Controller spielen, lassen sich ungerne irgendwelche Gimmicks aufs Auge drücken und spielen in Gesellschaft lieber Karten-, Würfel-, oder Brettspiele statt Videogames

wir spielen auch videospiele zusammen.

funracer, sportspiele oder andere spiele ähnlicher art.

aber wir treffen uns garantiert nicht mit 8 oder noch mehr leuten um tdm bei COD zu spielen.
das kapieren einige glaub ich nicht.

smoker, hast du iwie sand in deinen "lady-parts"?

wir spielen auch videospiele zusammen.

funracer, sportspiele oder andere spiele ähnlicher art.

aber wir treffen uns garantiert nicht mit 8 oder noch mehr leuten um tdm bei COD zu spielen.
das kapieren einige glaub ich nicht.

smoker, hast du iwie sand in deinen "lady-parts"?
Wieso so böse? :lol:

Ok, machen wir wieder mehr Niveau: Die Pikas sind voll die Non-Gamer, sollen in ihrem Nintendo Land bleiben, trololo.

Der sagt es doch selbst schon: "Ich bin kein ausgesprochener Freund von Nintendo-Spielkonsolen."

Das sagt alles, um zu wissen, dass ich den Typen nicht ernst nehme. Ist mir egal, was er schreibt.

regt ihr euch jetzt echt so dermaßen auf, weil er die technik kritisiert?

der rest gefällt ihm doch.

Da wird ein WiiU Launchspiel grafisch mit PS3 Launchspielen verglichen, der muss also lügen. Aber lügt er dann auch bei den positiven seiten die er anspricht? man weiß es nicht...

Jo, stellte euch vor, Bond, Otacon, Squall oder J.D. schreiben so einen Bericht. Wer nimmt euch ernst? Kaum einer, da oben ist genau der selbe Fall.

Ach ja, euch würden nur Leute wie Bond, Otacon, Squall oder J.D ernst nehmen. :kruemel:

Jo, stellte euch vor, Bond, Otacon, Squall oder J.D. schreiben so einen Bericht. Wer nimmt euch ernst? Kaum einer, da oben ist genau der selbe Fall.

Ach ja, euch würden nur Leute wie Bond, Otacon, Squall oder J.D ernst nehmen. :kruemel:

Nun ja da ich nicht öffentlich Scheiße in Form von "Zombi U hat Licht und Schatteneffekte jenseits aller anderen Spiele" und "Multimedia Anwendungen brauchen 25- 50 % der Rechenpower" bin ich mir zu 100 % sicher das ich ernster genommen werde als du clown.

Der Detailgrad ist eindeutig höher als current gen, zudem macht es den Eindruck als seien die ganzen herumliegenden Sachen(Becher, Kartone) ausmodelliert, außerdem ist das Ganze ganze eine ganze Ecke realistischer Beleuchtet als sämtliche current gen titel. Und das bei einem Startitel, der ein Jahr in Entwicklung gewesen ist.
Willkommen in der Currentgen Rambo. Ausmodellierte Umgebung gibts seit 2005. Aber für jemanden, der sich Wii Grafik gewohnt ist, ist das schon phänomenal.

was kann man den von den aussagen "solcher leuten" halten, wenn sie atmosphäre und gameplay loben?

Und, Heut schon was brauchbares geschrieben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom