Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicher. Es sollte das Spiel auch nicht schlecht geredet werden. Es ging nur um die Grafik die hier von einigen (vor allem Rambo) in die Höhe gelobt und als Referenz und unerreichbar beschrieben wurde.Jup, und das ist doch weigentlich okay, oder?![]()
Wo wir schon bei ZombiU sind, ein Auszug aus dem Review von Spieletipps:
Ist genauso, wenn ich Squall nehme und sage: Teste doch mal ein Wii U Spiel. Da käme der gleiche Bullshit raus.Hab ich auch so verstanden, keine Sorge. Insbesondere Rambo übertreibt maßlos. Gut, wer da mit realistischeren Erwartungen rangeht.sicher. Es sollte das Spiel such nicht schlecht geredet werden. Es ging nur um die Grafik die hier von einigen (vor allem Rambo) in die Höhe gelobt und als Referenz und unerreichbar beschrieben wurde.
sicher. Es sollte das Spiel such nicht schlecht geredet werden. Es ging nur um die Grafik die hier von einigen (vor allem Rambo) in die Höhe gelobt und als Referenz und unerreichbar beschrieben wurde.

Oh ja ZombiU ist sicherlich der technische Maßstab für das Potenzial von Wii-U.
Warten wir mal ab, was Retro zu zeigen hat, und gucken, ob dann noch gelacht wird, ich glaube nämlich nicht. ;-)
Der hatet ja alles. Klingt wie ein Hater-Bericht
Der sagt es doch selbst schon: "Ich bin kein ausgesprochener Freund von Nintendo-Spielkonsolen."
Ist genauso, wenn ich Squall nehme und sage: Teste doch mal ein Wii U Spiel. Da käme der gleiche Bullshit raus.

Der sagt es doch selbst schon: "Ich bin kein ausgesprochener Freund von Nintendo-Spielkonsolen."
Ist genauso, wenn ich Squall nehme und sage: Teste doch mal ein Wii U Spiel. Da käme der gleiche Bullshit raus.

Denkt ihr wirklich die großen Review seiten würden ein Systemseller schlecht bewerten? Die bewerten ja nichtmal CoD schlecht, sondern jedes mal Gotymäßig. Ich würde da eher auf USERBEWERTUNGEN warten...sollte man nach den Jahren doch mal gelernt haben, oder? Es ist jedesmal das selbe...

Findest Du?
Es hört sich für mich absolut klasse an. Grafisch habe ich eh keine unrealistischen Erwartungen, aber der Rest klingt doch geil.
Aber bei der GRafik sind sie wohl echt enttäuscht:
Aber auch nur, wenn man das Fettgedruckte liest.
Der Rest des Fazits klingt doch ziemlich gut. Die angebliche Klobigkeit des Controllers erklärt sich vielleicht aus dem ersten Satz des Fazits.![]()

Der Wii-U Controller kann auch nix dafür, das so ein Schwächling ihn hält.
userbewertungen sind bei den vielen fanboys und hatern aber auch nicht sehr aussagekräftig![]()

Also um das Profil der Hartkerngamer zusammenzufassen:
1.) Sie haben keine Kraft in den Armen, da sie das Schwingen der Wiimote oder das Halten des U-Pads überfordert.
2.) Sie haben motorische Probleme, da sie die Wiimote immer wild herumfuchteln müssen, egal bei welchem Spiel.
3.) Sie haben koordinatorische Probleme, weil sie den 3DS auch wild herumfuchteln müssen, was leider den 3D-Effekt kaputt macht.
4.) Sie haben gesellschaftliche Probleme, da sie nichts anderes als Hartkerngames spielen können.

hast du den bericht mal ganz gelesen, bzw. auch die sachen, die hier nicht fett markiert wurden?Der Bericht kommt von einem PS3 oder X360-Fanboy. Was soll ich denn da erwarten? Neutrale Berichterstattung?![]()

5.) Wegen ihrer gesellschaftlichen Probleme bevorzugen sie online Multiplayer. :v:Also um das Profil der Hartkerngamer zusammenzufassen:
1.) Sie haben keine Kraft in den Armen, da sie das Schwingen der Wiimote oder das Halten des U-Pads überfordert.
2.) Sie haben motorische Probleme, da sie die Wiimote immer wild herumfuchteln müssen, egal bei welchem Spiel.
3.) Sie haben koordinatorische Probleme, weil sie den 3DS auch wild herumfuchteln müssen, was leider den 3D-Effekt kaputt macht.
4.) Sie haben gesellschaftliche Probleme, da sie nichts anderes als Hartkerngames spielen können.
Also um das Profil der Hartkerngamer zusammenzufassen: