PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schon wieder vkz spielen? ich hatte so wenig freude dran. damals als pc & wiiler :hmm:

Das Spiel wird also die erwartete durchschnittskost ... Ein paar Tage nach Release kräht eh kein Hahn mehr danach :-)

Jup, und das ist doch weigentlich okay, oder? ;)
sicher. Es sollte das Spiel auch nicht schlecht geredet werden. Es ging nur um die Grafik die hier von einigen (vor allem Rambo) in die Höhe gelobt und als Referenz und unerreichbar beschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon bei ZombiU sind, ein Auszug aus dem Review von Spieletipps:

Der hatet ja alles. Klingt wie ein Hater-Bericht

Der sagt es doch selbst schon: "Ich bin kein ausgesprochener Freund von Nintendo-Spielkonsolen."

:rofl3: Ist genauso, wenn ich Squall nehme und sage: Teste doch mal ein Wii U Spiel. Da käme der gleiche Bullshit raus.

sicher. Es sollte das Spiel such nicht schlecht geredet werden. Es ging nur um die Grafik die hier von einigen (vor allem Rambo) in die Höhe gelobt und als Referenz und unerreichbar beschrieben wurde.
Hab ich auch so verstanden, keine Sorge. Insbesondere Rambo übertreibt maßlos. Gut, wer da mit realistischeren Erwartungen rangeht.

sicher. Es sollte das Spiel such nicht schlecht geredet werden. Es ging nur um die Grafik die hier von einigen (vor allem Rambo) in die Höhe gelobt und als Referenz und unerreichbar beschrieben wurde.

Der Bericht kommt von einem PS3 oder X360-Fanboy. Was soll ich denn da erwarten? Neutrale Berichterstattung? :lol:

Oh ja ZombiU ist sicherlich der technische Maßstab für das Potenzial von Wii-U. :rolleyes:

Warten wir mal ab, was Retro zu zeigen hat, und gucken, ob dann noch gelacht wird, ich glaube nämlich nicht. ;-)

ey du bist ja mal der grösste knallkopp hier!!!!
vorn paar wochen haste hier mächtig reingehauen von wegen ubi zeigt uns hier das die wii u 1,1 tflop hat und jetzt isses auf einmal nich mehr ubi sondern retro...

Denkt ihr wirklich die großen Review seiten würden ein Systemseller schlecht bewerten? Die bewerten ja nichtmal CoD schlecht, sondern jedes mal Gotymäßig. Ich würde da eher auf USERBEWERTUNGEN warten...sollte man nach den Jahren doch mal gelernt haben, oder? Es ist jedesmal das selbe...

Der sagt es doch selbst schon: "Ich bin kein ausgesprochener Freund von Nintendo-Spielkonsolen."

:rofl3: Ist genauso, wenn ich Squall nehme und sage: Teste doch mal ein Wii U Spiel. Da käme der gleiche Bullshit raus.

Ist natürlich auch eine Möglichkeit: wenn nur noch absolute Fans eines Unternehmens/einer Marke dessen Spiele testen dürfen gibt's auf einmal keine schlechten Spiele mehr. :goodwork:

Quatsch, der spricht Negativpunkte an, hebt aber auch Positives hervor

Am Ende wird das ein Spiel mit nem mittleren 70er Wertungsschnitt, viel mehr konnte man doch sowieso nicht erwarten.

Genrefans werden dennoch gut bedient und können subjektiv bestimmt bis zu 10% auf die Wertungen raufpacken

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir kommt nie Bullshit raus :lol2:

Denkt ihr wirklich die großen Review seiten würden ein Systemseller schlecht bewerten? Die bewerten ja nichtmal CoD schlecht, sondern jedes mal Gotymäßig. Ich würde da eher auf USERBEWERTUNGEN warten...sollte man nach den Jahren doch mal gelernt haben, oder? Es ist jedesmal das selbe...

userbewertungen sind bei den vielen fanboys und hatern aber auch nicht sehr aussagekräftig ;)

Findest Du?

Es hört sich für mich absolut klasse an. Grafisch habe ich eh keine unrealistischen Erwartungen, aber der Rest klingt doch geil. :D

Aber bei der GRafik sind sie wohl echt enttäuscht:

Ja, ich meinte die Grafik, der Rest ist natürlich Sahne, aber bei Grafik finde ich schon das Videos doch sehr gut ausgesehen haben...

Aber auch nur, wenn man das Fettgedruckte liest. ;)
Der Rest des Fazits klingt doch ziemlich gut. Die angebliche Klobigkeit des Controllers erklärt sich vielleicht aus dem ersten Satz des Fazits. ;)

Das stimmt natürlich :)

Der Wii-U Controller kann auch nix dafür, das so ein Schwächling ihn hält.

Ich meinte eher das Game an sich, nicht den Controller^^

Also um das Profil der Hartkerngamer zusammenzufassen:

1.) Sie haben keine Kraft in den Armen, da sie das Schwingen der Wiimote oder das Halten des U-Pads überfordert.
2.) Sie haben motorische Probleme, da sie die Wiimote immer wild herumfuchteln müssen, egal bei welchem Spiel.
3.) Sie haben koordinatorische Probleme, weil sie den 3DS auch wild herumfuchteln müssen, was leider den 3D-Effekt kaputt macht.
4.) Sie haben gesellschaftliche Probleme, da sie nichts anderes als Hartkerngames spielen können.

userbewertungen sind bei den vielen fanboys und hatern aber auch nicht sehr aussagekräftig ;)

Mag sein aber bevor ich nun extra für Zombi U 350 Mäuse für die Konsole aufn Tisch haue warte ich lieber ab wie es nun bei den Spielern ankommt, klar sind ein paar dabei die dem Spiel, egal wie scheiße es ist, nen Goty Award geben werden, aber ich denke man wird schon ne Tendenz erkennen können wie es beim durchschnitt Leuten ankommt.

Und obwohl zB Dark /Demon Souls das Gegenteil von "Durchschnitt" bzw Casual war bekam es größtenteils ganz gute Bewertungen...

Also..mal abwarten =)

1.) Sie haben keine Kraft in den Armen, da sie das Schwingen der Wiimote oder das Halten des U-Pads überfordert.
2.) Sie haben motorische Probleme, da sie die Wiimote immer wild herumfuchteln müssen, egal bei welchem Spiel.
3.) Sie haben koordinatorische Probleme, weil sie den 3DS auch wild herumfuchteln müssen, was leider den 3D-Effekt kaputt macht.
4.) Sie haben gesellschaftliche Probleme, da sie nichts anderes als Hartkerngames spielen können.

Schön zusammengefasst :awesome:

Der Bericht kommt von einem PS3 oder X360-Fanboy. Was soll ich denn da erwarten? Neutrale Berichterstattung? :lol:
hast du den bericht mal ganz gelesen, bzw. auch die sachen, die hier nicht fett markiert wurden?

einzige negative ist die grafik.
der rest ist doch positiv bei ihm.

oder ist grafik für dich alles? ;)

@smoker: können /= wollen. :rolleyes:

5.) Wegen ihrer gesellschaftlichen Probleme bevorzugen sie online Multiplayer. :v:

oder aber sie wollen nur bequem mit nem handlichen Controller spielen, lassen sich ungerne irgendwelche Gimmicks aufs Auge drücken und spielen in Gesellschaft lieber Karten-, Würfel-, oder Brettspiele statt Videogames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom