PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vergleich mal PS1, PS2 und PS3-texturen miteinander! Allesamt grosse Schritte! Aber der nächste logische Schritt wird nur noch auffallen, wenn du mit nem spielinternen Fernglas die Texturen betrachtest! Es gibt da vergleichsweise wenig verbesserungsbedarf...
Jo dann vergleich mal Skyrim Texturen von der PS3 mit 4k Mod Texturen oder Max Payne 3 PC Texturen mit Konsole

Ja bla bla es ist keine grafische Steigerung mehr möglich zu Matschtexturen, Aliasing, 20fps, Tearing, aufploppenden Texturen und ausgefransten Schatten, Watch Dogs ist nur current gen aber die Wii war eine Generation weiter als der cube GEBT MIR MEINE ELEKTROSHOCKS :dizzy2:

Also bei keins meiner Wii-Spiele hab ich Probleme mit Tearing, 20fps und aufploppenden Texturen! Das ist eher das Produkt der PS360, wo die Entwickler lieber das letzte Quäntchen Grafik aus ihren Möglichkeiten rausquetschen als auf saubere Darstellung zu achten! Wie gesagt, ob jenes Problem am Ende nicht noch auch auf einer PS4 aufttritt, muss sich erst beweisen!
Tearing ist ein vermeidbares Problem! 60 oder zumindestens 30 fps sollten normal sein...

Mir ist eine saubere, flüssige Darstellung schon wichtiger...

Zu gut das ich die Wii U schon gespielt habe und du anscheinend nicht. ;)

Schön für dich (oder auch nicht :-?). Die Meinung eines fanboys, der angeblich die verhasste Konsole zehn Minuten auf ner überrumpelten Messe antesten konnte, verdient das Prädikat "irrelevant'".

@uich saisuke

Schön wenn euch bei der watch dogs Grafik schon einer abgeht. Wow die next gen haut einen ja richtig aus den Socken und lässt sämtliche Ps3 Spiele extrem alt aussehen. Dafür muss ein 400+Euro Konsole her :lol:

Ähm...Watch Dogs ist der Anfang...der ANFANG der nächsten Gen. Seht euch mal die PS3 Launch Titel an und vergleicht sie mit aktuellen Titeln. Und für mich ist Watch Dogs schon eine große Steigerung gegenüber den meisten Titel die wir jetzt so sehen...

PS: Ich hab die WiiU auch angespielt und fand den Controller nicht unergonomisch sondern überraschend angenehm zu halten.

Na dann ist die WiiU ja überflüssig da wir auf der Wii bereits alles gesehen haben, da wurden nämlich mit Programmierhingabe ausschließlich wunderschöne Welten gezaubert und da die WiiMote im Fokus stand war die Steuerung auch viel besser :love4:

Weiss garnicht was dein Problem ist??
Natürlich steigen mit HD die Möglichkeiten den Stil zu betonen! Auch ein Mehr an Technik der PS420 wird mehr Möglichkeiten eröffnen, aber die Frage ist eher wieviel??

Die Wii hat den HD-Sprung seinerzeit nicht gemacht! Die WiiU macht ihn! Zumindest gegenüber der Wii ist der Unterschied Immens...

@Hignrich:

Ich spiele Skyrim auf dem PC absolut Modfrei, hab aber auch schon mit den schönsten Patches gespielt!
Keine Frage, Skyrim sieht gemodded besser aus! Aber bei weitem ist das kein Gen-Unterschied....

Also ist die current-gen doch zu langsam und Programmierhingabe hilft doch nix? :P

xD
Solange den Entwicklern die Optik wichtiger ist als flüssige, saubere Darstellung, ist wohl auch die nächste Gen zu langsam!
Die Frage ist einfach, was der Entwickler draus macht! Die Konsolen können ohne tearing! tearing ist schluderei seitens der Entwickler...

Ähm...Watch Dogs ist der Anfang...der ANFANG der nächsten Gen. Seht euch mal die PS3 Launch Titel an und vergleicht sie mit aktuellen Titeln. Und für mich ist Watch Dogs schon eine große Steigerung gegenüber den meisten Titel die wir jetzt so sehen...

PS: Ich hab die WiiU auch angespielt und fand den Controller nicht unergonomisch sondern überraschend angenehm zu halten.

Passt ja. Ok, Watch dogs ist eine deutliche Steigerung gegenüber einem Uncharted 3. Von mir aus kann es auch der Anfang der next gen sein, aber leider beeindrucken tut es mich in keinster Weise.

Bin mir überhaupt nicht sicher ob Fulgor uns überhaupt die Wahrheit sagt, von wegen Wiiu gespielt und so :lol:

Du vergleichst nicht ernsthaft ein Open World Game mit einem Schlaucher ?

Haben die Entwickler nicht gemeint dass Watch Dogsnur für PC und Current Gen kommt? Next Gen legt sicher noch ne Schippe drauf.

Sehe ich das eigentlich richtig: Nintendo-Fraktion lobt PS3 Spiele in den Himmel; Sony Fraktion relativiert das Ganze!?

:-?

xD

:wink2:

@verplant80

Bin bezüglich COD absolut deiner Meinung. Es gibt sehr viel besseres an Spielen und sogar Shootern.

@Salamiboden
Auch bei mir kommt sie ins Haus. In erster Linie wegen den Games, dem Kontroller und den Nintendo Titel in prächtigem HD Gewand. Eine Konsole wegen der Grafik zu kaufen ist nicht mein Stil.

Sehe ich das eigentlich richtig: Nintendo-Fraktion lobt PS3 Spiele in den Himmel; Sony Fraktion relativiert das Ganze!?
Die Zeiten ändern sich nunmal und die PS3 Boys die sie auch wegen der Grafik gekauft haben lechzen eben nach der nächsten Steigerung während sich die Marionetten die WiiU schönreden :nix:

Sollte die PS4 bei der Vorstellung grafisch enttäuschen bin ich mir sicher hier auch von den Fanboys entsprechende Kommentare zu lesen :nix:

Du vergleichst nicht ernsthaft ein Open World Game mit einem Schlaucher ?

Doch. Es geht mir dabei ausschließlich um die grafische Qualität. Ob Schlauch oder nicht steht nicht zur Debatte.
Watch dogs lässt rein grafisch Uncharted 3 alt aussehen. Absolut. Die next gen delivert auf allen Fronten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom