PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony nennt ein Produkt Vita, die Reaktionen sind gespalten, Sony ändert nichts.
Kretshar findet das doof.

Falsch, ich habe absolut keine Meinung darüber. Doof finde ich das also demnach nicht.

Nintendo nennt ein Produkt WiiU, die Reaktionen sind gespalten, Nintendo ändert nichts.
Kretshar findet das gut.

Wie gesagt: Namensgebungen sind mir ziemlich egal, ich kaufe nicht den Namen.

Sony verwirft nach negativen Kommentaren das Design eines PS3 Controllers.

Schon, ich mag Firmen, die durchdachtes Zeug rausbringen und nicht in die Hosen machen bei negativen Kommentaren.

Nintendo baut nach negativen Kommentaren statt Slidepads echte Analogsticks in das WiiUPad ein.
Kretshar findet das gut.

Nintendo soll auf Entwickler gehört haben. Die Slidepads hätte ich aber so oder so sogar gut gefunden, also auch wieder falsch von dir.

Sony hört auf den Kunden und baut den Rumble wieder in den Controller.

Wieso doof? Rumble ist Pflicht und doof von Sony eher, dass man kein Rumble einbaut - wohl wegen Kosten.

Nintendo hört auf den Kunden und stellt ein Zweitstick-Addon für den 3DS zur Verfügung.
Kretshar findet das gut.

Jop, der Grund, wieso das so ist, ist plausibel und mir wirklich lieber.

Nintendo liefert beim 3DS kein Netzgerät mit.
Kretshar findet das gut.

Finde ich nicht.

Sony baut mit Move die Wiimote nach um mehr Casualgamer zu erreichen

Richtig, Kopierer sind halt nicht beliebt.

Nintendo baut den 360 Controller nach, um mehr Coregamer zu erreichen
Kretshar findet das gut.

Nachgebaut? Der Controller soll sich anders anfühlen, soll wesentlich leichter wiegen und noch dazu ist die Button-Anordung komplett anders. :ugly:

Kurz: Bullshit, was du da laberst. Deine Lügen kannst bei dir lassen. :)

Sagte der User der den CUR Bereich erst nach einem Monat gefunden hat :rofl3:

Der stalker wieder .....
Du redest mal wieder einen mist , ich habe den Cur Bereich erst 3 tage später endeckt weil ich 1.in der woche kaum auf cw aktiv war und 2.Man findet diesen bereich nur über die foren übersicht die ich so nicht nutze , ich wähle die treads sofort über die hauptseite meist an .

Also pls erzähl doch nicht so einen schmarn :neutral: .

jaja der kretshi ..... immer wieder für ein lacher gut, bei ihm kommt aber leider nur müll raus :neutral:

Mag bei vielem stimmen aber in dem Fall labert Pong viel Dünnschiss.

Sony hat einen kompletten Controller über den haufen geworfen, Nintendo nur Sticks und das weil Publisher und Entwickler es so wollten.
Rumble verwerfen ist dumm, CPP wird sicher Wunsch von Capcom bzw Publisher und Entwickler sein da die (Capcom) bei dem Wii Monster Hunter auf einen normalen Controller bzw normale Steuerung bestanden haben.
Move-Pad is auch zweifelhaft der Vergleich.

Also Pongler und Kretshar beides Witze :-P

Bleiben nur noch zwei Frage offen: Wie findet Kretshar die digitalen Trigger des WiiU Pads und was hält er davon, dass man Pikmin bisher kaum mit der WiiMote gezeigt hat :confused:

ich wollte die diskussion warum nintendo ach so toll auf kunden hört und sony mit gleichem handeln furchtbar opportun ist, eigentlich verkürzen und nicht inhaltlich in die länge ziehen. danke. bei 5 von 10 behauptungen lag ich ja auch richtig, der rest sind ausflüchte. dinge die er selbst in spiel gebracht hat, sind dann plötzlich wieder egal.:)

Bleiben nur noch zwei Frage offen: Wie findet Kretshar die digitalen Trigger des WiiU Pads und was hält er davon, dass man Pikmin bisher kaum mit der WiiMote gezeigt hat :confused:

Da fragst du mich was. Guck mal in mein Profil. Ich hasse Rennspiele. :ugly:
Also brauche ich das nicht, stört mich wenig.

Also ich hab heute Pikmin 3, ZombiU, und Rayman Legends gespielt. :)

Schminkt euch den Gedanken von NextGen Ports mal schnell wieder ab, das wird nicht passieren.
ZombiU schaut absolut beschissen aus, hab schon lange nicht mehr so schlechte Texturen in einem Spiel gesehen...
Bei Pikmin sieht man sofort das es ein Wii Spiel war.

Es gab so viele PS360 Spiele die deutlich besser ausgesehen haben.

Der Unterschied ZombiU und Halo 4 ist gewaltig, und Halo 4 war nur der Multiplayer spielbar.

Du bist echt ein herzloser arsch. Erzählst du im kindergarten auch den kleinen kindern das der wheinachtsmann nicht existiert?

Gleich kommen sie wieder angerannt und tischen uns ihre 2 gig ram, cpgpu, moderne technik, ....... Usw auf.

Der Confused Smiley wurde wirklich perfekt gewählt :)

@Fighter: Ich hoffe dass du nur trollst xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom