Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaja der kretshi ..... immer wieder für ein lacher gut, bei ihm kommt aber leider nur müll raus![]()

entblösungswochen im warbereich. wer ist als nächstes dran?^^
entblösungswochen im warbereich. wer ist als nächstes dran?^^
jaja der kretshi ..... immer wieder für ein lacher gut, bei ihm kommt aber leider nur müll raus![]()

Sony nennt ein Produkt Vita, die Reaktionen sind gespalten, Sony ändert nichts.
Kretshar findet das doof.
Nintendo nennt ein Produkt WiiU, die Reaktionen sind gespalten, Nintendo ändert nichts.
Kretshar findet das gut.
Sony verwirft nach negativen Kommentaren das Design eines PS3 Controllers.
Nintendo baut nach negativen Kommentaren statt Slidepads echte Analogsticks in das WiiUPad ein.
Kretshar findet das gut.
Sony hört auf den Kunden und baut den Rumble wieder in den Controller.
Nintendo hört auf den Kunden und stellt ein Zweitstick-Addon für den 3DS zur Verfügung.
Kretshar findet das gut.
Nintendo liefert beim 3DS kein Netzgerät mit.
Kretshar findet das gut.
Sony baut mit Move die Wiimote nach um mehr Casualgamer zu erreichen
Nintendo baut den 360 Controller nach, um mehr Coregamer zu erreichen
Kretshar findet das gut.

Sagte der User der den CUR Bereich erst nach einem Monat gefunden hat![]()
.jaja der kretshi ..... immer wieder für ein lacher gut, bei ihm kommt aber leider nur müll raus![]()

Bleiben nur noch zwei Frage offen: Wie findet Kretshar die digitalen Trigger des WiiU Pads und was hält er davon, dass man Pikmin bisher kaum mit der WiiMote gezeigt hat :confused:
Bleiben nur noch zwei Frage offen: Wie findet Kretshar die digitalen Trigger des WiiU Pads und was hält er davon, dass man Pikmin bisher kaum mit der WiiMote gezeigt hat :confused:

Also ich hab heute Pikmin 3, ZombiU, und Rayman Legends gespielt.
Schminkt euch den Gedanken von NextGen Ports mal schnell wieder ab, das wird nicht passieren.
ZombiU schaut absolut beschissen aus, hab schon lange nicht mehr so schlechte Texturen in einem Spiel gesehen...
Bei Pikmin sieht man sofort das es ein Wii Spiel war.
Es gab so viele PS360 Spiele die deutlich besser ausgesehen haben.
Der Unterschied ZombiU und Halo 4 ist gewaltig, und Halo 4 war nur der Multiplayer spielbar.

Du bist echt ein herzloser arsch. Erzählst du im kindergarten auch den kleinen kindern das der wheinachtsmann nicht existiert?
Gleich kommen sie wieder angerannt und tischen uns ihre 2 gig ram, cpgpu, moderne technik, ....... Usw auf.
*Gähn*
Noch ein Langweiler.
Genauso wie die technik der wiiu. Aber ich weiß schon, zelda wird kommen und uns bekehren.

Ich finde die Technik aller Konsolen langweilig, egal ob bereits erschiene oder kommende.
Denn ich spiele Spiele und keine Technik![]()
Ich finde die Technik aller Konsolen langweilig, egal ob bereits erschiene oder kommende.
Denn ich spiele Spiele und keine Technik![]()
Jep Spiele bestehen ja nicht aus Technik sondern aus Magie ~