DeinVater
L20: Enlightened
Und was soll daran jetzt so besonders sein, dass PS360 das nicht darstellen können sollen? :-?
Vielleicht sieht es ja besser aus, habs mir nicht wirklich angesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll daran jetzt so besonders sein, dass PS360 das nicht darstellen können sollen? :-?
http://udn.epicgames.com/Three/rsrc/Three/ImageBasedReflections/Reflections.jpg
Sieht auch so aus, als ob das auf aktuellen Konsolen machbar ist.![]()

Soll ich jetzt ernsthaft Bilder von aktuellen Spielen mit Lichtreflexionen raussuchen? Oder wo siehst du jetzt genau den Unterschied?Sieht auch so aus, als ob das auf aktuellen Konsolen machbar ist.![]()
Why Sony Should Exit The Console Hardware Business
http://www.dualshockers.com/2012/10/12/why-sony-should-exit-the-console-hardware-business/
Soll ich jetzt ernsthaft Bilder von aktuellen Spielen mit Lichtreflexionen raussuchen? Oder wo siehst du jetzt genau den Unterschied?
Wii bitte? Hier werden wohl eher die angegriffen die realistisch bleiben und bis jetzt jede Prognose getätigt haben die nun mal eingetroffen ist. Genauso wie ich vor 2 Jahren gesagt habe was wir von der WiiU zu erwarten haben, Konsolenbaby hat das ganze sogar so detailiert aufgezeigt das eigentlich jeder "erwachsene" wie du sagst eigentlich nur zu dem Schluß kommen kann das dem so ist, aber nein wie lange wurden die Leute die richtig lagen als Hater abgestempelt? Und Ihnen noch zusätzlich (seit der Wii) noch eingedrückt wird das "Sie" ja nur auf Grafik stehen und Gameplay überhaupt keine Rolle spiele. Deine Aussagen dazu waren ja dazu auch noch eher von komischer Natur.
Hier ist Objektivität sowieso nicht gerne gesehen, kaum sagt man was wird man als Hater abgestempelt obwohl alles genauso so eingetroffen ist wie vorher prophezeit, und du kommst dann her und gibst dem ganzen noch dein Stempel drauf.
Wie schon einmal gesagt, jeder der hier was von Gameplay faselt hat in Wirklichkeit nicht die geringste Ahnung davon, und das trifft auf dich genauso zu, wenn du also was ändern willst, dann fang bei dir an, so einfach geht das![]()

Schau dir einfach ein longplay von Perfect Dark Zero an, da glänzt alles.Jo, zeig mal Konsolenspiele, Gameplay natürlich..
Na endlich gibst du es zu, der yelnif der Nintendosich spiele keine games

Jo, zeig mal Konsolenspiele, Gameplay natürlich..

Damit mich jeder versteht: Dieser Glanzeffekt z. B. auf den Blättern bei Min 1:06 - 1:09, was Nässe/Reflexionen realistisch darstellen lässt:
[video=youtube;OIB5fflsQzM]http://www.youtube.com/watch?v=OIB5fflsQzM[/video]
Sieht man bei neueren Spiele exzessiv. Metal Gear Solid Ground Zero spielt förmlich damit. Auch bei Watch Dogs überall zu sehen. Gab Ansätze auf den "Current-Gen-Konsolen", das sah aber eher "schleimig/fettig" als nass aus.

Also ich hab heute Pikmin 3, ZombiU, und Rayman Legends gespielt.
Schminkt euch den Gedanken von NextGen Ports mal schnell wieder ab, das wird nicht passieren.
ZombiU schaut absolut beschissen aus, hab schon lange nicht mehr so schlechte Texturen in einem Spiel gesehen...
Bei Pikmin sieht man sofort das es ein Wii Spiel war.
Es gab so viele PS360 Spiele die deutlich besser ausgesehen haben.
Der Unterschied ZombiU und Halo 4 ist gewaltig, und Halo 4 war nur der Multiplayer spielbar.

Also ich hab heute Pikmin 3, ZombiU, und Rayman Legends gespielt.
Schminkt euch den Gedanken von NextGen Ports mal schnell wieder ab, das wird nicht passieren.
ZombiU schaut absolut beschissen aus, hab schon lange nicht mehr so schlechte Texturen in einem Spiel gesehen...
Bei Pikmin sieht man sofort das es ein Wii Spiel war.
Es gab so viele PS360 Spiele die deutlich besser ausgesehen haben.
Der Unterschied ZombiU und Halo 4 ist gewaltig, und Halo 4 war nur der Multiplayer spielbar.
Diese Spiele sind ja auch ABSOLUT ausschlaggebend für die Leistung der Wii U![]()
ZombiU = Low Budget Spiel
Pikmin = Wurzeln auf der Wii
Rayman Legends = 2D Jumper
sind alles Games, die nicht gerade dazu angetan sind die Benchmark zu setzen
Trotzdem stimme ich dir zu, sehr viel besser wirds wohl auch bei den Exklusivhighlights von Nintendo selbst nicht werden.
Die Zukunft der WiiU liegt vollkommen im dunkeln, wenn sie nicht wieder einen Hype auslösen kann und sich dadurch einen eigenen Markt schafft, wirds wohl ein Debakel beim 3rd Party Support geben

ZombiU = Low Budget Spiel
Pikmin = Wurzeln auf der Wii
Rayman Legends = 2D Jumper
sind alles Games, die nicht gerade dazu angetan sind die Benchmark zu setzen
Trotzdem stimme ich dir zu, sehr viel besser wirds wohl auch bei den Exklusivhighlights von Nintendo selbst nicht werden.
Die Zukunft der WiiU liegt vollkommen im dunkeln, wenn sie nicht wieder einen Hype auslösen kann und sich dadurch einen eigenen Markt schafft, wirds wohl ein Debakel beim 3rd Party Support geben