PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://udn.epicgames.com/Three/rsrc/Three/ImageBasedReflections/Reflections.jpg

Sieht auch so aus, als ob das auf aktuellen Konsolen machbar ist. :nix:

Was hat das Bild mit den Pikmin Bildern zu tun? Bei Pikmin gibt man einfach den Anschein einer Reflektion um eine Oberfläche zu simulieren, das bekommst du mit Bumb Maps hin, gabs schon in der letzten Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Wii bitte? Hier werden wohl eher die angegriffen die realistisch bleiben und bis jetzt jede Prognose getätigt haben die nun mal eingetroffen ist. Genauso wie ich vor 2 Jahren gesagt habe was wir von der WiiU zu erwarten haben, Konsolenbaby hat das ganze sogar so detailiert aufgezeigt das eigentlich jeder "erwachsene" wie du sagst eigentlich nur zu dem Schluß kommen kann das dem so ist, aber nein wie lange wurden die Leute die richtig lagen als Hater abgestempelt? Und Ihnen noch zusätzlich (seit der Wii) noch eingedrückt wird das "Sie" ja nur auf Grafik stehen und Gameplay überhaupt keine Rolle spiele. Deine Aussagen dazu waren ja dazu auch noch eher von komischer Natur.

Hier ist Objektivität sowieso nicht gerne gesehen, kaum sagt man was wird man als Hater abgestempelt obwohl alles genauso so eingetroffen ist wie vorher prophezeit, und du kommst dann her und gibst dem ganzen noch dein Stempel drauf.

Wie schon einmal gesagt, jeder der hier was von Gameplay faselt hat in Wirklichkeit nicht die geringste Ahnung davon, und das trifft auf dich genauso zu, wenn du also was ändern willst, dann fang bei dir an, so einfach geht das :)

xD

mann, du lebst in einer traumwelt, wirklich. aber nur mal kurz zu dem persönlichen scheiß, den du ja ums verrecken nicht sein lassen kannst:

meine behauptungen bezüglich der wiiU sind lustig? einfach mal in den raum werfen, vieleicht komme ich ja damit durch, gell? ich hab mich nie dazu geäußert, noch jemals übertriebene mutmaßungen geäußert. ganz aber gaaanz im gegenteil, ich habe gewarnt, man solle da keine wunder erwarten. und ich gebe auch zu nichts meinen stempel. wie gesagt, ich hab meinezwei bis drei n-kollegen, die sich das hier, scheinbar völlig schmerzbefreit tatsächlich noch antun, des öfteren gewarnt, man möge den ball doch mal flach halten. ich denke das allein zeigt, dass ich die dinge noch durchaus objektiv sehe. aber ich sehe auch die gegenseite, die eigentlich nur noch ein ziel hat, den gegner bloßzustellen und zu diffamieren. endlose "lustige" gifreihen sprechen da bände.

und ich habe keine ahnung von gameplay? ich spiele keine games, ich analysiere sie. grafik nehme ich kaum wahr. zudem hab ich in der branche mehrere jahre gearbeitet, doch, ich denke ich habe etwas ahnung davon. woher du deine meinung auch hier wieder hernimmst, ist natürlich ein rätsel, dessen lösung wahrscheinlich nur du kennst. aber ich habe da ja, gott sei dank, noch den ultimativen beweis: ich bin nintendofan: :kruemel:

Jo, zeig mal Konsolenspiele, Gameplay natürlich..

Naja ich finde die Shader in Pikmin 3 sind jetzt nicht unbedingt state of the art oder etwas völlig neuartiges :-? Es gibt viele Spiele für die Current Gen, die wunderschönes Lighting und dazugehörige geniale Shader-Effekte liefern

Also ich hab heute Pikmin 3, ZombiU, und Rayman Legends gespielt. :)

Schminkt euch den Gedanken von NextGen Ports mal schnell wieder ab, das wird nicht passieren.
ZombiU schaut absolut beschissen aus, hab schon lange nicht mehr so schlechte Texturen in einem Spiel gesehen...
Bei Pikmin sieht man sofort das es ein Wii Spiel war.

Es gab so viele PS360 Spiele die deutlich besser ausgesehen haben.

Der Unterschied ZombiU und Halo 4 ist gewaltig, und Halo 4 war nur der Multiplayer spielbar.

Damit mich jeder versteht: Dieser Glanzeffekt z. B. auf den Blättern bei Min 1:06 - 1:09, was Nässe/Reflexionen realistisch darstellen lässt:

[video=youtube;OIB5fflsQzM]http://www.youtube.com/watch?v=OIB5fflsQzM[/video]

Sieht man bei neueren Spiele exzessiv. Metal Gear Solid Ground Zero spielt förmlich damit. Auch bei Watch Dogs überall zu sehen. Gab Ansätze auf den "Current-Gen-Konsolen", das sah aber eher "schleimig/fettig" als nass aus.

Lighting jenseits gut und böse, round 2 :v:

Schminkt euch den Gedanken von NextGen Ports mal schnell wieder ab, das wird nicht passieren.
ZombiU schaut absolut beschissen aus, hab schon lange nicht mehr so schlechte Texturen in einem Spiel gesehen...

Der Unterschied ZombiU und Halo 4 ist gewaltig, und Halo 4 war nur der Multiplayer spielbar.

Diese Spiele sind ja auch ABSOLUT ausschlaggebend für die Leistung der Wii U :rolleyes:

ZombiU = Low Budget Spiel
Pikmin = Wurzeln auf der Wii
Rayman Legends = 2D Jumper

sind alles Games, die nicht gerade dazu angetan sind die Benchmark zu setzen

Trotzdem stimme ich dir zu, sehr viel besser wirds wohl auch bei den Exklusivhighlights von Nintendo selbst nicht werden.

Die Zukunft der WiiU liegt vollkommen im dunkeln, wenn sie nicht wieder einen Hype auslösen kann und sich dadurch einen eigenen Markt schafft, wirds wohl ein Debakel beim 3rd Party Support geben

Trotzdem stimme ich dir zu, sehr viel besser wirds wohl auch bei den Exklusivhighlights von Nintendo selbst nicht werden.

Die Zukunft der WiiU liegt vollkommen im dunkeln, wenn sie nicht wieder einen Hype auslösen kann und sich dadurch einen eigenen Markt schafft, wirds wohl ein Debakel beim 3rd Party Support geben

Wenn es sogar auf der Wii sehr schöne Games gab, dann wird Nintendo es noch leichter haben mit der WiiU, Retro, EAD und Monolith sage ich da nur :-)

Rayman Legends sieht imo verdammt gut aus, obs jetzt ein 2D Jumper ist oder nicht.

:shakehead3:
Stimme dir aber zu :v:

btw schau mal in den schwarzmarkt thread rein :smoke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom