Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

pikmin sieht fantastisch aus. es ist ein schönes spiel und gameplaytechnisch etwas, was man bei der konkurrenz dazu noch vergeblich sucht. völlig unerheblich ob das andere konsolen auch können oder ob es next gen ist oder weiß der geier was.
) Oder Army Corps of Hell? Oder ein paaar ähnliche Strategietitel
Gibt schon Alternativen, Pikmin ist zwar einzigartig aber Gameplaytechnisch keine alleinstehende Offenbahrung
Gameplaytechnisch ist es das A und O, also ganz sicher, weil weil .......... RaideeN hat es gesagt
So ein Blödsinn kann auch nur von der Nintendofraktion hier kommen, die selbsternannten Gameplaybewerter, die nichtmal ne Ahnung haben was Gameplay überhaupt ist![]()
![]()
![]()

Und was ist mit Overlord? ^^ Und (New) Little Kings Story? (Nagut ist Wii) Oder Army Corps of Hell? Oder ein paaar ähnliche Strategietitel
Gibt schon Alternativen, Pikmin ist zwar einzigartig aber Gameplaytechnisch keine alleinstehende Offenbahrung
Nein DeinVater, Gameplay ist nicht Grafik![]()
![]()
@Beta: Die WiiU hat mindestens Shader Model 4.1, das war ne Minimalangabe und die GPU dürfe ziemlich modifiziert sein, würde mich nicht wundern, wenn sie im Grunde mehr oder weniger direktx11 entspricht.

diskussionen über gameplay sind imho noch sinnloser, als über grafik.
da ist ja nun gar nichts objektiv dran zu bewerten.

Ich weiß, ist 'ne rhetorische Frage. Aber kriegt ihr es eigentlich auch mal hin, hier keinen Kindergarten zu veranstalten?
musste die sonies fragen, die werden andauernd persönlich. ich bashe game xy -antwort: "raideen ist doof!" weiße wie ich mein.

Ich weiß, ist 'ne rhetorische Frage. Aber kriegt ihr es eigentlich auch mal hin, hier keinen Kindergarten zu veranstalten?
Wie dem auch sei, Gameplaytechnisch sollte keiner ein Rat von dir annehmen, hat deine Infamous Aussage schon gut aufgezeigt.
Was ist jetzt die Aktion und was ist die Reaktion? Wenn du das weißt, brauchste auch die Schuld nicht von dir weisen
Und das du so "rangenommen" wirst, ist deine eigenen Schuld (fett markierte bitte beachten!) Ständig austeilen und dann jammern verträgt sich nicht so gut, solltest du aber eigentlich schon wissen.
Wie dem auch sei, Gameplaytechnisch sollte keiner ein Rat von dir annehmen, hat deine Infamous Aussage schon gut aufgezeigt.

Und was soll daran jetzt so besonders sein, dass PS360 das nicht darstellen können sollen? :-?Damit mich jeder versteht: Dieser Glanzeffekt z. B. auf den Blättern bei Min 1:06 - 1:09, was Nässe/Reflexionen realistisch darstellen lässt:
ähnlichkeiten waren nunmal da, was soll ich sagen. zudem war der vergleich dennoch nie vollkommen ernst gemeint. daszu erkennen muss man aber schon in der lage sein, genauso wie den unterschied von dingen und personen. ist aber schon komisch, dass ich das in einem forum, in dem das wort "erwachsen" eine doch sehr wichtige rolle einnimmt, erst noch erklären muss. und wer heult hier? hier werden personen, die die wii verteidigen seitenlang und im pulk gemobt und kaum äußere ich mal ne kleinigkeit, sind genau jene leut urplötzlich die vernunft in person und bitten um objektivität. albern.
aber genug davon, zurück zum einzig diskutierbaren punkt im thema: der grafig!![]()

Und was soll daran jetzt so besonders sein, dass PS360 das nicht darstellen können sollen? :-?