5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Ist eigentlich interessant wie der Titel zerrissen wurde und nun hätte man es gern auf seiner alten Konsole.
Platinum GAmes :v:
So wird ein Schuh draus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich interessant wie der Titel zerrissen wurde und nun hätte man es gern auf seiner alten Konsole.
Platinum GAmes :v:
Nintendomagic :v:
So wird ein Schuh draus.![]()
Und du glaubst jetzt nicht, dass gerade dein Post das beste Beispiel für selektive Wahrnehmung ist?
Wieso sollte eine Zusammenfassung der letzten Seiten selektiv sein? Kann ja nicht dafür das die Leute so viele Bilder mit Verdrate Posten. :v:
Und warum muss jeder, der die WiiU kritisiert oder sich über Nintendo lustig macht, gleich ein Sonyfan sein?
Ganz einfach, niemand hat MS gerne :v: darum gibt es nur Sony und Nintendo Fans
Sorry fürs Offtoic, aber jemand hat mal eine PS3 Liste gebracht, mit Multiplattform spielen - wo die PS3 etwas besser war...
Hat dieser jemand vieleicht diese Liste zur hand?
Ich unterhalte mich gerade mit einem Xbox fanboy^^
Xbox Fans sind einfach reifer als die Pikas und daher auch nicht so auffällig. Die waren schon im Kindergarten die Lieblinge![]()
dat sieht ja auch mies aus. Alleine das Ohr...Mit was ihr euch alles zufrieden gebt.... half life 2 + cinematic mod macht auf uralt hardware das:
![]()
ich erwarte da eindeutig mehr.
Ich glaube die Liste dürfte relativ kurz ausfallen, spontan kommen mir grad nur LA Noir und FF XIII in den Sinn.
Sorry fürs Offtoic, aber jemand hat mal eine PS3 Liste gebracht, mit Multiplattform spielen - wo die PS3 etwas besser war...
Hat dieser jemand vieleicht diese Liste zur hand?
Genau die wars,vielen dank!
EDIT: Ist das wirklich Wahr, 2D Spiele auf der WiiU in 720p?
Ich übertreibe nicht, aber ich kanns einfach nicht fassen!
jo, wenn ich dran denke, wie oft ich zur E3 2011 von N die zahl 1080p gehört habe und wie sich die ninfans auf "endlich echtes 1080p, die paar spiele auf ps3 zählen nicht, blabla" eingeschossen haben, dann ist das schon alles ernüchternd. am ende spielen ps3ler rayman origis in 1080p, während mario auf 720p rumhüpfen muss.
jo, wenn ich dran denke, wie oft ich zur E3 2011 von N die zahl 1080p gehört habe und wie sich die ninfans auf "endlich echtes 1080p, die paar spiele auf ps3 zählen nicht, blabla" eingeschossen haben, dann ist das schon alles ernüchternd. am ende spielen ps3ler rayman origis in 1080p, während mario auf 720p rumhüpfen muss.