PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eigentlich interessant wie der Titel zerrissen wurde und nun hätte man es gern auf seiner alten Konsole.

Nintendomagic :v:

Also ich fand den Titel von Anfang an interessant, allerdings eher "nehm ich für 20-30 € mit" als "dafür kauf ich mir jetzt ne WiiUnderpowered für 300 Steine" interessant.

gerade weil das Game eben kein xter Nintendoaufguss ist und von einem wirklich guten Entwickler stammt, ist es das einzige interessante Game bisher.

Wieso sollte eine Zusammenfassung der letzten Seiten selektiv sein? Kann ja nicht dafür das die Leute so viele Bilder mit Verdrate Posten. :v:

Und warum muss jeder, der die WiiU kritisiert oder sich über Nintendo lustig macht, gleich ein Sonyfan sein? Kann ja auch einfach nur jemand sein, der die Gabe zu selbständigem Denken noch nicht verloren hat. :goodwork:

Sony-Fan und selbstständiges Denken. Als nächstes wollt ihr mir erzählen Metroid erscheint für die XBOX3.

Xbox Fans sind einfach reifer als die Pikas und daher auch nicht so auffällig. Die waren schon im Kindergarten die Lieblinge :)

Sorry fürs Offtoic, aber jemand hat mal eine PS3 Liste gebracht, mit Multiplattform spielen - wo die PS3 etwas besser war...
Hat dieser jemand vieleicht diese Liste zur hand?

Ich unterhalte mich gerade mit einem Xbox fanboy^^

Sorry fürs Offtoic, aber jemand hat mal eine PS3 Liste gebracht, mit Multiplattform spielen - wo die PS3 etwas besser war...
Hat dieser jemand vieleicht diese Liste zur hand?

Ich unterhalte mich gerade mit einem Xbox fanboy^^

Ich glaube die Liste dürfte relativ kurz ausfallen, spontan kommen mir grad nur LA Noir und FF XIII in den Sinn.

Xbox Fans sind einfach reifer als die Pikas und daher auch nicht so auffällig. Die waren schon im Kindergarten die Lieblinge :)

Das halte ich für ein Gerücht, das Durchschnittsalter der XboxUser ist sehr gering.

Letztendlich kommt es auf die einzelne Person an, es gibt auch 30 jährige die sich wie 15 jährige verhalten, besonders hier im forum.

Mit was ihr euch alles zufrieden gebt.... half life 2 + cinematic mod macht auf uralt hardware das:

62873d1232205633-sammelthread-fakefactory-cinematic-mod-9-51-10-hd-addon-cinematic-mod-9__4_.jpg

ich erwarte da eindeutig mehr.
dat sieht ja auch mies aus. Alleine das Ohr... :D

Genau die wars,vielen dank!

EDIT: Ist das wirklich Wahr, 2D Spiele auf der WiiU in 720p?
Ich übertreibe nicht, aber ich kanns einfach nicht fassen!

Zuletzt bearbeitet:
Genau die wars,vielen dank!

EDIT: Ist das wirklich Wahr, 2D Spiele auf der WiiU in 720p?
Ich übertreibe nicht, aber ich kanns einfach nicht fassen!

jo, wenn ich dran denke, wie oft ich zur E3 2011 von N die zahl 1080p gehört habe und wie sich die ninfans auf "endlich echtes 1080p, die paar spiele auf ps3 zählen nicht, blabla" eingeschossen haben, dann ist das schon alles ernüchternd. am ende spielen ps3ler rayman origis in 1080p, während mario auf 720p rumhüpfen muss.

jo, wenn ich dran denke, wie oft ich zur E3 2011 von N die zahl 1080p gehört habe und wie sich die ninfans auf "endlich echtes 1080p, die paar spiele auf ps3 zählen nicht, blabla" eingeschossen haben, dann ist das schon alles ernüchternd. am ende spielen ps3ler rayman origis in 1080p, während mario auf 720p rumhüpfen muss.

ja da wurde noch 720p ausgelacht xD

Erinnert mich an die Sonyfans vorm PS3-Release. Mal sehen wann die ersten anfangen was von 1080p + 120fps in 4D zu reden bzgl der PS4 :lol: Einige Entwickler fangen ja schon an was von angepeilten 60fps zu labern. Das wird lustig :D
Und ob die Games zum Launch wirklich in 720p laufen werden steht noch nicht fest. Ist ganz leicht zu fassen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom