PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3 Stunden ankett Tablet, 720p bei 2D Spielen. Das Tablet stört fast eher.

Und jetzt kommen selbst die e3Games, erst 4 Monate nach dem Launch

Launch-Käufer müssen sich aber auch hier vertrösten: Project P-100 wird wie Pikmin 3 ein bis vier Monate nach der Konsole erscheinen.

Sagt doch mal, ist das Normal? Nintendo wirkt gerade total vercrackt.

Mit was ihr euch alles zufrieden gebt.... half life 2 + cinematic mod macht auf uralt hardware das:

62873d1232205633-sammelthread-fakefactory-cinematic-mod-9-51-10-hd-addon-cinematic-mod-9__4_.jpg

ich erwarte da eindeutig mehr.

Ich kenne die half
Ife mod.
Ehrlich, das sieht ne ganze ecke unschoener aus, sogar auf dem bild.

Geschweige denn in bewegung, da bringt hl2 nicht halb so viel rueber.

Ich kenne die half
Ife mod.
Ehrlich, das sieht ne ganze ecke unschoener aus, sogar auf dem bild.

Geschweige denn in bewegung, da bringt hl2 nicht halb so viel rueber.

Mag sein aber es kommt ran.... und wie alt ist hl2 nochmal?

wollte damit nur ausdrücken: ich wäre enttäuscht würden die neuen konsolen nur sowas packen.

Nächstes Jahr werden wir ja von PS360U erlöst. Wahrscheinlich wird der PC gleich mit abgestochen, damit der dann 5 Jahre später wieder wichtig werden darf.

Schönes Hands on von CW, also Pikmin 3 kein Launchtitel, Project P-100 kein Launchtitel, und Nintendo selbst hat keinen Schimmer was sie mit dem Screen anfangen sollen, muss sich also ein 3rd Party um einen gescheiten Einsatz kümmern.

Wie gesagt Fans Leiden oft an selektiver Wahrnehmung. Das Zeigt diese deine wie auch gerade viele andere Aussagen in diesem Thread. Und immer wird gerne wieder alles überlesen und so gedeutet wie man es möchte.

Ich geb dir mal ein Beispiel wie sich die Diskusion hier abspielt:

Sony Fan K:

Nintendo Fan M:

Sony Fan V:

Nintendo Fan P:

Sony Fan K:

Sony Fan 1:

Sony Fan 2:

Sony Fan 3:

Sony Fan 4:

Sony Fan 5:

Sony Fan K:

Nintendo Fan M:

Sony Fan V:

Sony Fan 1:

Sony Fan 2:

Sony Fan 3:

Sony Fan 4:

Sony Fan 5:

Und wenn das ganze dann in einem Monat wir von Seiten der Sony Fans waker behauptet alle Nintendo Fans haben geglaubt in der WiiU stecke Alien HW.
Genau so wie du eben gerade eben auch :cry:

Und du glaubst jetzt nicht, dass gerade dein Post das beste Beispiel für selektive Wahrnehmung ist?

Kenny hat sich mehr Mühe gemacht :nix:

Wie lange willst du das Spiel den treiben, in dem Wissen, dass du es nur verlieren kannst?

Nächstes Jahr werden wir ja von PS360U erlöst. Wahrscheinlich wird der PC gleich mit abgestochen, damit der dann 5 Jahre später wieder wichtig werden darf.

Stimmt der Browser/Indie/und f2p Markt ist total unwichtig...
Wenn die Konsolen nicht aufpassen wird eher andersrum ein Schuh draus.

Schönes Hands on von CW, also Pikmin 3 kein Launchtitel, Project P-100 kein Launchtitel, und Nintendo selbst hat keinen Schimmer was sie mit dem Screen anfangen sollen, muss sich also ein 3rd Party um einen gescheiten Einsatz kümmern.

Ne das wird nichts, Third Party besteht nach Nintendo Fans aus Shootern auf die man gerne Verzichtet.

Nintendo wird das schon später hinkrigen mit...Verdrahtung... :v:

Wie kann ich verlieren? Stand heute Nachmittag gibt es kein Vergleichsmaterial PS3-PS4 somit kann ich nicht verlieren :nix:

Sobald wir Material haben kann man auch Unterschiede erkennen, aber Usern nun schon vorzuwerfen keine Unterschiede zu sehen, wenn es kein Material gibt, ist ein wenig verkehrt. Meinst du nicht auch?

Wie kann ich verlieren? Stand heute Nachmittag gibt es kein Vergleichsmaterial PS3-PS4 somit kann ich nicht verlieren :nix:

Sobald wir Material haben kann man auch Unterschiede erkennen, aber Usern nun schon vorzuwerfen keine Unterschiede zu sehen, wenn es kein Material gibt, ist ein wenig verkehrt. Meinst du nicht auch?

Da musst du dich bei Iwata beschweren, das Statement kommt nicht von uns. :nix:

da dieses project p-100 nicht gleich zum launch sondern erst bis zu 4 monate nach wiiu release kommt könnte es doch sein das auch ne ps360 version kommt...

oder wurde das von platinum schon ausgeschlossen ?

da dieses project p-100 nicht gleich zum launch sondern erst bis zu 4 monate nach wiiu release kommt könnte es doch sein das auch ne ps360 version kommt...

Ich glaube Nintendo tritt als Publisher auf, ansonsten wären andere Versionen sicherlich früher oder später im Bereich des Möglichen.

Stimmt der Browser/Indie/und f2p Markt ist total unwichtig...
Wenn die Konsolen nicht aufpassen wird eher andersrum ein Schuh draus.

Solange es nicht ein einziges erfolgreiches F2P Spiel gibt das den Singleplayeraspekt so hoch steckt wie ein aktuelles Retail AAA wird F2P für mich(ganz persönlich) immer nur eine kleine nette spielerei bleiben.

Skyrim, Batman: Arkham City, usw. wenn solche Spiele fp werden und erfolg haben, dabei aber nicht pay2win werden und ich nicht durch extremes grinding oder andere sinnfreie Aufgabe dazu gezwungen werde mich den bezahlern unterzuordnen, dann gucke ich mir das gerne an.

Im Bereich der Multiplayertitel ist f2p imo eine gigantische Möglichkeit, aber bei Singleplayerspielen? :nix:

Da musst du dich bei Iwata beschweren, das Statement kommt nicht von uns. :nix:

Hat er nicht. Er hat es eher wie ein "Ich frage mich ob die Leute Unterschiede sehen" geäußert und nicht als "zwischen PS3 und PS4 wird es keine unterschiede geben" geäußert.

Ja, Bei P-100 ist Nintendo Publisher.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es denn wirklich kommen sollte, dann aber sicher nur als psn oder xla titel.

Solange es nicht ein einziges erfolgreiches F2P Spiel gibt das den Singleplayeraspekt so hoch steckt wie ein aktuelles Retail AAA wird F2P für mich(ganz persönlich) immer nur eine kleine nette spielerei bleiben.

Skyrim, Batman: Arkham City, usw. wenn solche Spiele fp werden und erfolg haben, dabei aber nicht pay2win werden und ich nicht durch extremes grinding oder andere sinnfreie Aufgabe dazu gezwungen werde mich den bezahlern unterzuordnen, dann gucke ich mir das gerne an.

Im Bereich der Multiplayertitel ist f2p imo eine gigantische Möglichkeit, aber bei Singleplayerspielen? :nix:

Stimmt im SP ist das System noch in den Kinderschuhen, ach was generell ist f2p noch in den kinderschuhen, sp ist in babyschuhen, allerdings wächst es rapide und da dort momentan das geld fließt werden die entwickler sich das nicht entgehen lassen. (Wie ja auch schon viele große Firmen angekündigt haben)
Daher ist meine Aussage das sich die Konsolenhersteller lieber warm anziehn sollten, FALLS sie nicht mitziehen doch berechtigt.

Und das steht ja noch in den Sternen, da die natürlich nicht so begeistert sind da hier das Geld an ihnen vorbei verdient wird. Wenn die sich da nix einfallen lassen, werden sie arge probleme bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom