PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du sollst nicht ausweichen sondern einen PS4 Titel zeigen. Erst dann kann ich dir sagen ob ich einen Unterschied sehe.

Habe ich grade.

deal-with-it-lol-cat.jpg

Du sollst nicht ausweichen sondern einen PS4 Titel zeigen. Erst dann kann ich dir sagen ob ich einen Unterschied sehe.
Vorsicht. Menschen wie Ken neigen, wenn sie so hilflos in die Ecke gedrängt sind, zu extremen Reaktionen. Nicht, dass da was über Wattebauschwerfen hinausgehen könnte, aber sei trotzdem vorsichtig, denn er ist offenkundig gleich so weit. :nix:

Nein, hast du nicht. Du hast mich auf Video-Material eines High End PCs hingewiesen. Du hast mir aber kein PS4 Video-Material gezeigt.

Wie gesagt die finalen Devkits kommen erst 2 Wochen vor Release, das müsstet ihr von der WiiU ja kennen. xDxD
Ändert nix daran für welche Hardware die Spiele sind.

Wie gesagt die finalen Devkits kommen erst 2 Wochen vor Release, das müsstet ihr von der WiiU ja kennen. xDxD
Ändert nix daran für welche Hardware die Spiele sind.

Wenn das so ist, dann darfst du dich auch nicht beklagen dass Nintendo-Fans keinen Unterschied zwischen PS3 und PS4 sehen. Schliesslich gibt es kein Video-Material außer dem welches in deinem Kopf entstanden sein mag.

Komisch, da frag ich mich doch, warum ich und einige andere hier mit Heugabeln und Fackeln, für eben solche Aussagen, gejagt wurde, und da hatte ich nicht mal die tief gestapelt xD

Wie gesagt Fans Leiden oft an selektiver Wahrnehmung. Das Zeigt diese deine wie auch gerade viele andere Aussagen in diesem Thread. Und immer wird gerne wieder alles überlesen und so gedeutet wie man es möchte.

Ich geb dir mal ein Beispiel wie sich die Diskusion hier abspielt:

Sony Fan K:
Die WiiU ist Müllhardware

Nintendo Fan M:
Die WiiU ist nicht Müll

Sony Fan V:
Lol Nintendo Fan glaubt WiiU hat Alien HW

Nintendo Fan P:
Niemand hat von Alien HW geredet

Sony Fan K:
Also ist die WiiU soch Müll HW

Sony Fan 1:

Sony Fan 2:

Sony Fan 3:

Sony Fan 4:

Sony Fan 5:

Sony Fan K:
Nintendo verwendet uralt HW aus dem Jahr 2005

Nintendo Fan M:
Nintendo verwendet keine ural HW

Sony Fan V:
Lol Nintendo Fan glaubt WiiU hat Alien HW

Sony Fan 1:

Sony Fan 2:

Sony Fan 3:

Sony Fan 4:

Sony Fan 5:

Und wenn das ganze dann in einem Monat wir von Seiten der Sony Fans waker behauptet alle Nintendo Fans haben geglaubt in der WiiU stecke Alien HW.
Genau so wie du eben gerade eben auch :cry:

Wie gesagt Fans Leiden oft an selektiver Wahrnehmung.

Ich weiß wirklich nicht warum ihr ein Problem damit habt zuzugeben, dass die WiiU Hardware Müll ist. Die Spiele können ja teilweise trotzdem gut sein, gabs auf der Wii ja auch (gut nicht allzuvielexD), aber die Hardware ist mal wieder schlicht und einfach Grütze. Da gibts leider nix zu beschönigen.

Ja. Das war bei WiiU damals auch schon so. Das hatte Sony bei der PS4 damals besser gelöst. :lol:

Ich glaube du kennst den Zusammenhang nicht, das mit den Devkits war ein kleiner Seitenhieb auf diejenigen die behaupten die WiiU Spiele sähen deshalb so scheiße aus weil die Entwickler noch keine finalen Devkits hätten. xD

Ich glaube du kennst den Zusammenhang nicht, das mit den Devkits war ein kleiner Seitenhieb auf diejenigen die behaupten die WiiU Spiele sähen deshalb so scheiße aus weil die Entwickler noch keine finalen Devkits hätten. xD

Also ist das PS4 Material so eine "Grütze", dass Sony bisher kein Material zeigt? xD xD xD xD xD (kleine Anspielung xD xD xD)

Also würde man nur einen negativen Unterschied zwischen PS3 und PS4 sehen? Nun verstehe ich deine Argumentation endlich. Hat mich immerhin 6 Wochen meiner Zeit gekostet diese Logik nachzuvollziehen.

Das sieht einfach unglaublich gut aus.
Aber das ist man ja von seiner ps3 gewohnt.

Diese grafik auf ps4, genaus so wie auf dem bild (qlso ohne aliasing und in full hd) und ich waer zufrieden :awesome:

Mit was ihr euch alles zufrieden gebt.... half life 2 + cinematic mod macht auf uralt hardware das:

62873d1232205633-sammelthread-fakefactory-cinematic-mod-9-51-10-hd-addon-cinematic-mod-9__4_.jpg

ich erwarte da eindeutig mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom