PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann reden wir halt über Spiele. Meint ihr die WiiU wird jemals ein Spiel mit einer solchen Grafik bekommen?

the-last-of-us-4-big.jpeg

Ich hab da so meine Zweifel. :goodwork:

Jetzt ist es natürlich nicht mehr wichtig. Bis zur nächsten Nintendo Konsole, bei der die Hoffnung besteht sie wäre auf Augenhöhe mit der Konkurrenz, aber natürlich wieder nur so lange bis Gegenteiliges bewiesen ist.
Ist aber auch eine verdrahtete Angelegenheit.

Ich frag mich wieso eigentlich Nintendo immer so hard verdrahtet wenn es ihrer Kundschaft eh am Arsch vorbei geht =/

Hater verdrehen gerne die Tatsachen :shakehead:

Konsolenbaby wurde nicht wegen seiner Prognose des vermutlichen Verbrauchs "angefaucht" sondern wegen der Art wie er auf diese Daten gekommen ist. <-- Da waren immer dieskusionen im Gang, ob man von der Gehäusegrösse auf den Verbrauch schliessen kann oder nicht.

An der eigentlichen Aussage wie viel mehr Leistung einer WiiU bring waren sich immer alle ziemlich einig (mit einer oder zwei Ausnahmen).

Das witzige an der Sache ist, im Nintendo Forum wurden zu dem Zeitpunkt die selben Aussagen gemacht wie sie nun von Sonys und MS Leuten hier im Forum auftauchen wegen der Kühlung.

Aber, aber, aber schau mal die Leistung und Kühlung von einem 4000€ Notebook an :lol:

Jetzt ist es natürlich nicht mehr wichtig. Bis zur nächsten Nintendo Konsole, bei der die Hoffnung besteht sie wäre auf Augenhöhe mit der Konkurrenz, aber natürlich wieder nur so lange bis Gegenteiliges bewiesen ist.
Ist aber auch eine verdrahtete Angelegenheit.

Ja hab ich mir auch gerade gedacht :lol:

Ich mein gefühlte 82 Seiten lang wird von seiten der Pikafraktion darüber diskutiert das die WiiU technisch deutlich besser ist und aba aba aba aba und jetzt wo mehr und mehr an fakten erscheinen heißt es plötzlich nach 82!! Seiten Diskussion, Grafik und Leistung nicht mehr wichtig :nix:

Tja, da sieht man halt worum es euch die ganze Zeit nur geht. Spiele sind es schon mal nicht. Und sowas nennt sich dann Gamer. :fp:

Ohne Grafik keine Spiele, aber spiel du ruhig weiter auf deinem NES oder C64, kein Problem. Gestehe nur bitte anderen zu nicht in der Videospielesteinzeit verharren zu wollen.

Also, wenn eine in wenigen Wochen zusammengezimmerte Zelda-Demo auf einem Alphakit vor über einem Jahr TLOU schon so haushoch fertig macht, dann sollten das richtige Spiele in absehbarer Zeit auch locker hinbekommen. :brit:

Ja, NextGen-bezogen :v: Uncharted hat (bisher) nichts mit NextGen zu tun, außer das es wahrscheinlich vier weitere Nachfolger geben wird.
Ich erhöhe auf sechs, wenn man die Vita mitzählt (einen hätten wir ja dann bereits). Man weiß ja, dass Sony gerne die Anzahl der Nachfolger innerhalb einer Generation bis zum Zerreißen strapaziert, wenn sie zur Abwechslung mal auf eine beliebte IP gestoßen sind. :nix:

An der eigentlichen Aussage wie viel mehr Leistung einer WiiU bring waren sich immer alle ziemlich einig (mit einer oder zwei Ausnahmen).

Das witzige an der Sache ist, im Nintendo Forum wurden zu dem Zeitpunkt die selben Aussagen gemacht wie sie nun von Sonys und MS Leuten hier im Forum auftauchen wegen der Kühlung.

Komisch, da frag ich mich doch, warum ich und einige andere hier mit Heugabeln und Fackeln, für eben solche Aussagen, gejagt wurde, und da hatte ich nicht mal die tief gestapelt xD

Also, wenn eine in wenigen Wochen zusammengezimmerte Zelda-Demo auf einem Alphakit vor über einem Jahr TLOU schon so haushoch fertig macht, dann sollten das richtige Spiele in absehbarer Zeit auch locker hinbekommen. :brit:

:ugly:

geh stark davon aus, dass die tech-demo nicht erreicht werden wird.
und wo die wenn haushoch überlegen gewesen sein soll, seh ich auch nicht.

Sieh an, Grafik plötzlich nicht mehr so wichtig, wenn Nintendo ein weitaus heißeres Eisen im Feuer hat als Sony mit Lou. Da wird schnell auf andere Faktoren abgelenkt und sich um Kopf und Kragen gemerkt in der irren Hoffnung, dass die eingefleischten Profis nicht merken, dass ihr von der Serie keine Ahnung habt. Tja, Pustekuchen - das riecht man nämlich meilenweit gegen den Wind. Aber keine Sorge, wenn ihr Nachhilfe wollt über die beste Spieleserie der Welt, bin ich als Experte gerne bereit, euch ein paar Einzelstunden zu geben. Aber vorher Mutti schön um einen Taschengeldzuschuss bitten, mein Honorar ist nämlich nicht billig. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom