Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist es natürlich nicht mehr wichtig. Bis zur nächsten Nintendo Konsole, bei der die Hoffnung besteht sie wäre auf Augenhöhe mit der Konkurrenz, aber natürlich wieder nur so lange bis Gegenteiliges bewiesen ist.
Ist aber auch eine verdrahtete Angelegenheit.
So groß ist der Unterschied doch garnichtDann reden wir halt über Spiele. Meint ihr die WiiU wird jemals ein Spiel mit einer solchen Grafik bekommen?
![]()
Ich hab da so meine Zweifel.![]()
Jetzt ist es natürlich nicht mehr wichtig. Bis zur nächsten Nintendo Konsole, bei der die Hoffnung besteht sie wäre auf Augenhöhe mit der Konkurrenz, aber natürlich wieder nur so lange bis Gegenteiliges bewiesen ist.
Ist aber auch eine verdrahtete Angelegenheit.
Tja, da sieht man halt worum es euch die ganze Zeit nur geht. Spiele sind es schon mal nicht. Und sowas nennt sich dann Gamer.![]()
Ich erhöhe auf sechs, wenn man die Vita mitzählt (einen hätten wir ja dann bereits). Man weiß ja, dass Sony gerne die Anzahl der Nachfolger innerhalb einer Generation bis zum Zerreißen strapaziert, wenn sie zur Abwechslung mal auf eine beliebte IP gestoßen sind.Ja, NextGen-bezogen :v: Uncharted hat (bisher) nichts mit NextGen zu tun, außer das es wahrscheinlich vier weitere Nachfolger geben wird.
Wenn wir über das bisher angekündigte WiiU Lineup reden sind doch auch alle N-Fanboys angepisst. :v:
An der eigentlichen Aussage wie viel mehr Leistung einer WiiU bring waren sich immer alle ziemlich einig (mit einer oder zwei Ausnahmen).
Das witzige an der Sache ist, im Nintendo Forum wurden zu dem Zeitpunkt die selben Aussagen gemacht wie sie nun von Sonys und MS Leuten hier im Forum auftauchen wegen der Kühlung.
Hätten wir also geklärt, dass PS3 und Xbox360 spielerisch Steinzeit sind. Na endlich bestätigt das mal einer.Ohne Grafik keine Spiele, aber spiel du ruhig weiter auf deinem NES oder C64, kein Problem. Gestehe nur bitte anderen zu nicht in der Videospielesteinzeit verharren zu wollen.
Hätten wir also geklärt, dass PS3 und Xbox360 spielerisch Steinzeit sind. Na endlich bestätigt das mal einer.
Hätten wir also geklärt, dass PS3 und Xbox360 spielerisch Steinzeit sind. Na endlich bestätigt das mal einer.
Also, wenn eine in wenigen Wochen zusammengezimmerte Zelda-Demo auf einem Alphakit vor über einem Jahr TLOU schon so haushoch fertig macht, dann sollten das richtige Spiele in absehbarer Zeit auch locker hinbekommen.![]()
geh stark davon aus, dass die tech-demo nicht erreicht werden wird.
Brille, Fielmann.
geh stark davon aus, dass die tech-demo nicht erreicht werden wird.
und wo die wenn haushoch überlegen gewesen sein soll, seh ich auch nicht.
Brille, Fielmann.
Und warum sollte die Techdemo denn nicht erreicht bzw. übertroffen werden?
Viel mehr als die Grafik muss bei einem Zelda ja nicht berechnet werden. Gibt ja keine KI oder Physik in den Spielen.![]()