verplant80
L20: Enlightened
Das sind ich und DeinVater auch.
Die liebe zu Nintendo hat aber leider nicht gehalten.
D.h. ihr habt an Spielen wie Zelda, Mario Galaxy, Mario 2D, Metroid, Donkey Kong, etc. keinen Spaß mehr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ich und DeinVater auch.
Die liebe zu Nintendo hat aber leider nicht gehalten.
Ich bin einfach mit Gameboy&SNES aufgewachsen, da hat man zu Nintendo einen anderen Bezug als die PS-Generation.
D.h. ihr habt an Spielen wie Zelda, Mario Galaxy, Mario 2D, Metroid, Donkey Kong, etc. keinen Spaß mehr?
Hund, Frau, Skaterhockey, Eishockey, Arbeit - natürlich wirds im gewissen Alter so oder so zeitlich knapp. Sieht man ja schon am Spieleberg bei mir.
Aber ich will auf "Uncharted", "Motorstorm", "The Last of Us", "Tomb Raider" ebenso nicht verzichten wie auf Mario, Zelda, Metroid & Co.
Ich bin einfach mit Gameboy&SNES aufgewachsen, da hat man zu Nintendo einen anderen Bezug als die PS-Generation.
Das sind gute Spiele (auf PS3 wären sie sogar noch besser :v: ) aber mich macht es nicht fertig sie nicht spielen zu können.D.h. ihr habt an Spielen wie Zelda, Mario Galaxy, Mario 2D, Metroid, Donkey Kong, etc. keinen Spaß mehr?
Die 75Watt für das ganze System passen übrigens perfekt zu den Radeon 4650 Gerüchten vor einen Jahr, die hat irgendwas um die 380GFLOP. Und das wiederum passt perfekt auf die Aussage, die WiiU GPU wäre 1,5 mal so starkt wie die der 360.
Der Kreis schließe sich, und man weiß jetzt das, was man vor einen Jahr schon wusste und die Hater haben wie immer Recht gehabt :win:
Wenn die Wii 150% der Leistung der 360 hat und Iwata sagt die Entwickler sind aktuell nur in der Lage 60% der Power zu nutzen dann sind wir bei 90% der 360 Power :v:
Die 75Watt für das ganze System passen übrigens perfekt zu den Radeon 4650 Gerüchten vor einen Jahr, die hat irgendwas um die 380GFLOP. Und das wiederum passt perfekt auf die Aussage, die WiiU GPU wäre 1,5 mal so starkt wie die der 360.
Der Kreis schließe sich, und man weiß jetzt das, was man vor einen Jahr schon wusste und die Hater haben wie immer Recht gehabt :win:
Sorry Leute, aber euer Rumgewixe auf irgendwelche Leistungsdaten ist langsam wirklich unerträglich.
Tja, da sieht man halt worum es euch die ganze Zeit nur geht. Spiele sind es schon mal nicht. Und sowas nennt sich dann Gamer.Hehe, da ist einer zermürbt wordenSo Junge, weiter gehts
(bloß keine Schwäche zeigen^^)
Tja, da sieht man halt worum es euch die ganze Zeit nur geht. Spiele sind es schon mal nicht. Und sowas nennt sich dann Gamer.![]()