Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Secret:
Wieso zum Geier sollten sich MS/Sony an Nins gedachtem Stromverbrauch orientieren?![]()
Machen sie nicht, aber Microsoft will keinen Rod mehr und niemand wird ne 300+ Watt Konsole veröffentlichen, die als Medienbox im Wohnzimmer stehen soll. Wäre zumindest sehr dummMehr als 4x WiiU ist wahrscheinlich technisch nicht drin zu einem vernünftigem Preis und in einem Kasten der nicht abfackelt, nicht das Wohnzimmer erdrückt oder als heizung dient. Ich gehe eher von 3x WiiU aus, was PS2 vs. XBox1 entspricht. Werden wir in einem Jahr erfahren lol
Machen sie nicht, aber Microsoft will keinen Rod mehr und niemand wird ne 300+ Watt Konsole veröffentlichen, die als Medienbox im Wohnzimmer stehen soll. Wäre zumindest sehr dummMehr als 4x WiiU ist wahrscheinlich technisch nicht drin zu einem vernünftigem Preis und in einem Kasten der nicht abfackelt, nicht das Wohnzimmer erdrückt oder als heizung dient. Ich gehe eher von 3x WiiU aus, was PS2 vs. XBox1 entspricht. Werden wir in einem Jahr erfahren lol
Ich hau mich weg
Wunderbare Objektivität hier, welche leider zu oft unterbrochen wird![]()
Ich finde das Bild jetzt gar nicht mal so beeindruckend, muss ich sagen. Ich hab' schon besseres gesehen... mit stillosem Photorealismus lockt man mich nicht mehr ganz so einfach(...)
So bekomme ich nächste Gen. meine Nintendo-Marken in HD mit Tablet-Steuerung (wie auch immer das dann aussehen wird), die Grafikkracher auf PS4 - eure Probleme hätte ich gerne mal.![]()
Man könnte es auch vollkommende Verblödung nennen.
Ich bin auf alle Fälle froh, dass PS4 und WiiU zwei völlig unterschiedliche Geräte werden.
Es ist im Prinzip das Gleiche wie bei 3DS und Vita: Dadurch, dass sie so unterschiedlich sind, lohnt es sich auch, beide zu besitzen. Gleiches gilt auch zwischen Wii und PS3. Aber PS3 und Xbox 360 nebeneinander hätte ich mir sparen können.
So bekomme ich nächste Gen. meine Nintendo-Marken in HD mit Tablet-Steuerung (wie auch immer das dann aussehen wird), die Grafikkracher auf PS4 - eure Probleme hätte ich gerne mal.![]()
werde mir definitiv nur eine next-gen konsole zulegen,bei der wii-u ist es vom 3rd-party support abhängig.3-4 nintendo titel pro jahr sind definitiv nicht ausreichend.
Aus finanziellen Gründen oder warum?
Wie gesagt: Auf der Wii habe ich eben sowas wie Zelda und Mario (plus Nischengames wie Endless Ocean, Another Code) gezockt, die Multigames ala FIFA auf der PS3 und sowas wie Motorstorm/Uncharted auf der PS3.
So haben sich beide Geräte gelohnt. Und das wird bei WiiU/PS4 nicht anders sein.
Ich bin auch ein überzeugter ein Konsolen Käufer.
Nur weil es mir finanziell möglich wäre alle Konsolen zu besitzen ist es noch lange keine gute Entscheidung.
Das ist es nicht.Wenn Nintendo, Sony und MS - wie es einige fordern - alle 1:1 die selbe Konsole mit 1:1 dem gleichen Controller und 1:1 dem gleichen Store bringen würden, dann könnte ich dir zustimmen.
Ist aber nicht so.
Das ist es nicht.
Man kann mit seinen Geld und seiner Zeit einfach viel mehr machen.
Dieser Konsumwahn alles zu besitzen uns jede Spielreihen spielen zu können ist überbewertet.
Ich fahre ziemlich gut mit der 1 Konsolentaktik, gibt ja noch Sachen die man auch abseits des Gamings noch betreiben will
Aber jeder wie er will, bleibt jedem selbst überlassen.
Das sind ich und DeinVater auch.Ich bin einfach mit Gameboy&SNES aufgewachsen, da hat man zu Nintendo einen anderen Bezug als die PS-Generation.