Junkman
L20: Enlightened
![]()
eher weniger
Warum?
Ich finde es beeindruckend! Der Buckingham Palace mit dem Zaun, dem Lighting...
Der Müll auf dem Boden ähnelt auch dem des Screenshots... ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
eher weniger
Es ist ein harter Kampf an breiten Fronten, aber wir versuchen unser bestes für eine bessere Welt![]()
Sony hat aber kein Geld, also nachdem sie das gemacht haben, und von Bertelsmann die Musikanteile und Ericsson die Anteile am Join Venture abgekauft haben, und im Zuge der PS4 Entwicklung die sowieso jährlich schon milliardenschwere R&D Investitionen erhöhte haben........ach shit, der letzte hat manche Traumschlösser wohl gerade zum platzen gebracht![]()
Nein, sicherlich nicht.
Es ist ein harter Kampf an breiten Fronten, aber wir versuchen unser bestes für eine bessere Welt![]()
Es ist nicht nur angeblich so, es ist so. Da sieht man mal wie ihr euch über die Spiele informiert über die ihr euch hier so ereifert.jo soll angeblich so sein...
Das schöne ist, man dürfte recht oft sterben, ein paar Leute die das angezockt haben meinten ja auch "bin jetzt das 5te mal gestorben und loote jetzt wieder mein Zombie Alter Ego" und afaik laufen diese E3 Demos vielleicht 15-20 Minuten
Wird man sich also recht schnell dran gewöhnen![]()
Scheinbar hast du Aufklärung deutlich nötiger. Hast ja in den vier Wochen seit der Vorstellung des Spiels noch nicht mal eines der grundlegenden Features mitbekommen. Was die Sinnhaftigkeit, sich hier mit ein paar Schlechtrednern über Dinge zu unterhalten, über die sie offenkundig nicht mal ordentlich Bescheid wissen, einmal mehr schwer in Frage stellt...
Eigentlich wollen wir ihnen ja nur die Tränen ersparen, die fließen werden, wenn sie das Gerät mal zu Hause haben und sich wundern, warum alles wie 360 Launchspiele aussieht. Glücklicherweise dürften die meisten aber eh nur die Wii kennen und werden dann von der irren Qualität der WirDU hin und weg sein :happy2:
Warum?
Ich finde es beeindruckend! Der Buckingham Palace mit dem Zaun, dem Lighting...
Der Müll auf dem Boden ähnelt auch dem des Screenshots... ;-)
Es ist nicht nur angeblich so, es ist so. Da sieht man mal wie ihr euch über die Spiele informiert über die ihr euch hier so ereifert.![]()
ist nicht nötig. mein geübtes HD-auge hat schon vor wochen erkannt, dass das game der übliche ubisoft-crap ist. jede weitere information ist deshalb so nötig wie ein kropf. das ganze bestätigt sich ja jetzt wieder einmal
man lootet sich selberwahrscheinlich noch im bullshot-modus
sorry, das ist kein feature - das ist quatsch mit soße
das du jetzt so allergisch darauf reagierst, kann ich verstehen. deine synapsen springen seit der e3 sowieso nur noch im kreis, nachdem du mitbekommen hast, das nintendo ein ticket für den hyperfailtrain gebucht hat.
deswegen verzeihe ich dir deine regelmäßigen fehltritte :hippie1:
Also mal ehrlich
Das was man da sieht hat nix mit dem Render Blender hier zu tun:
http://www.youtube.com/watch?v=8ZbsXFoCHks
und was an den schwarzen Texturen auf dem einten Bild beeindruckend sein soll, weiss ich nun wirklich nicht (vorallem weil das sowieso nur im Hintergrund steht)
Da wo man die Texturen sieht, (sprich Zombie, Boden, Padel) erkennt man nix was man nicht schonmal gesehen hat (grafisch)
Hab bei AC3 jetzt nix gesehen was eine Ps3 nicht könnte, einige Quellen sprechen sogar davon, dass die WiiU Version schlechter als die anderen beiden Versionen aussieht.
Hundert mal schon durchgekaut das Thema, und ja, die Wiiu Version sieht einen Tick besser aus. Mann, eure Arroganz ist wirklich bodenlos. Die Wiiu ist stärker als PS3. Wenn ihr mit diesem Fakt nicht klarkommt, dann müsst ihr die nächsten 2 Jahre den Kopf gaaaanz Tief in ein Erdloch stecken.
Witzig. Und ich werde reihenweise angefuckt, wenn ich sage, dass mich Sonys Lineup nicht überzeugt. Da hätte ich mir ja viel Zeit erspart, wenn ich deine Argumentation aufgegriffen hätte - dann hätte ich nicht viel Zeit mit Anspielen verschwenden müssen, um mir eine gemäßigte Meinung zu bilden, sondern hätte lediglich einen Blick mit meinem geübten Auge gebraucht, um sagen zu dürfen, welche Spiele Crap sind. Eine gute Info, danke dafür.ist nicht nötig. mein geübtes HD-auge hat schon vor wochen erkannt, dass das game der übliche ubisoft-crap ist. jede weitere information ist deshalb so nötig wie ein kropf. das ganze bestätigt sich ja jetzt wieder einmal
man lootet sich selberwahrscheinlich noch im bullshot-modus
sorry, das ist kein feature - das ist quatsch mit soße![]()
Die einzigen Tritte, die ich regelmäßig verteile, sind die in die Hater-Eier. Dafür brauche ich mich gar nicht anzustrengen. Einfach ein paar Fakten vorbringen und sachliche Beiträge verfassen, schon fliegt bei Leuten wie dir eine Sicherung raus.das du jetzt so allergisch darauf reagierst, kann ich verstehen. deine synapsen springen seit der e3 sowieso nur noch im kreis, nachdem du mitbekommen hast, das nintendo ein ticket für den hyperfailtrain gebucht hat.
deswegen verzeihe ich dir deine regelmäßigen fehltritte :hippie1:
jo war glaub ich während der pk tage, afaik war das sogar ein ubi mitarbeiter der meinte das spiel sieht in einigen gebiten besser auf Wii u aus in anderen gleich...
Ich habe mir die Wii U gerade vorbestellt. Bei all dem Hate hier muss die Konsole einfach gut werden. :aehja:
Es gab einen Ubimitarbeiter, der zur E3 sagte, die WiiU wäre in einigen Bereichen stärker als PS3 und 360![]()
Werde ich hoffentlich haben.Ja dann wünsche ich dir schonmal im Voraus viel Retrovergnügen mit der WiiUnderpowered.![]()