PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso das meintest, glaube er wollte witzig sein :nix:

@Junkman: Im Gegensatz zu ZombiDU hatte HL2 dynamische softshadows, sieht man auf dem bild auch gut, wie die Gebäude die Schatten werfen, die kleineren Objekte hatten das tatsächlich nicht, hätte die damaligen PCs wohl auch gesprengt. Bei deinem schönen Bullshot von ZombiDU den man wohl eh nie in der Art Ingame erleben wird, dürften die Schatten der Stangen übrigens aufgemalen sein, ich sehe da nicht eine dynmische Lichgtquelle, die Häuser werfen auch keine Schatten und bei dem Nebel hat man auch noch so gut wie keine Weitsicht.

Stilelement hin oder her, das ZombiDU Bild sieht, unter berücksichtigung der von mir genannten Punkte, wirklich nicht wie Nextgen aus, sondern eben OK und kann mit nem 8 Jahre alten HL2 Screenshot mithalten(den man übrigens per rechtsklick öffnen sollte, das Forum scheint nen richtig üblen Scaler zu nutzen, weswegen die feinen Stromkabel über den Häuserdächern kantig wirken).

Also offensichtlich glauben einige hier nicht wirklich, dass dies auf der WiiU so möglich ist! Und andere sagen gar, das sieht nicht wie Nextgen aus...

Ich selber sage, dieses Bild wirkt sehr real! Wenn die Optik so aussieht, könnt ihr haten und soviel "Half Life 2-Pics von vor 8 Jahren auf PC" bringen wie ihr wollt xD

Dazu muss man dann aber die Munitionsvorräte verdreifachen, weniger Zombies, abstürzende Hubschrauber , mehr Explosionen , Auto-Heal und generell mehr "Ausdauer" einbauen. Ansonsten wird es kein Verkaufsschlager, da es nicht actionlastig und simpel genug für die CoD bzw Shooter-Fans ist.

Reicht aus wenn man ein paar Sterne, Pilze und unendlich leben einfügt :)

Wii U Hardware ist ja dann auch nur über 7 respektive 6 Jahre jünger. Eigentor ist anders.

Nochmal zum HL2 Bild:
Die Häuser wirken dort auch eher wie aus pappmaschee mit Mauertexturen drauf gemalt! Und wie gesagt, realistischer Schattenwurf hin oder her... Sobald ein Schatten nicht da ist, ist die illusion von realität sowieso weg!

Wie gesagt, du bashst da ein 8 Jahre altes game, dass die Häuser zu wenig Polygone haben xD

Fakt ist, es sieht noch heute zeitgemäß aus, speziell wenn mans in Relation zu ZombiDU sieht :P

Wenn du zeitgemäßere Häuserschluchten vergleichen willst, dann schau dir mal Crysis 2 an, meinetwegen auch die PS3 Version, die sieht nämlich besser und realistischer als der ZombiU Screen aus.

Ich würde auch gerne INGAME Screenshots sehen, die dein Konzeptbild bestätigen, Ubisoft hat verdammt viele Bullshots gestreut im Netz, nur was man an abgefilmten Material der E³ Demo so sieht, sieht ganz anders aus als das:

226221.jpg

Sieht bestenfalls aus wie Deus Ex 3:

[video=youtube;2Kfdf_p9QH8]http://www.youtube.com/watch?v=2Kfdf_p9QH8&feature=BFa&list=PL8C3E2767DF5C2AE3[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, du bashst da ein 8 Jahre altes game, dass die Häuser zu wenig Polygone haben xD

Fakt ist, es sieht noch heute zeitgemäß aus, speziell wenn mans in Relation zu ZombiDU sieht :P

Wenn du zeitgemäßere Häuserschluchten vergleichen willst, dann schau dir mal Crysis 2 an, meinetwegen auch die PS3 Version, die sieht nämlich besser und realistischer als der ZombiU Screen aus.

Ich würde auch gerne INGAME Screenshots sehen, die dein Konzeptbild bestätigen, Ubisoft hat verdammt viele Bullshots gestreut im Netz, nur was man an abgefilmten Material der E³ Demo so sieht, sieht ganz anders aus als das:

226221.jpg
Du kamst doch mit dem Vergleich und dem Gelaber vom dynamischen Schatten :lol2:

Ob das Konzeptbild nun Ingame ist... kp! ich weiss nur, dass es in den trailern nicht vorkam!
Aber von dem, was ich bisher an Ingame gesehen habe, erscheint es mir Realistisch, dass dies ein Ingameshot ist ;-)

ZombiU der 08/15 Shooter ist auch ohne Sterne und Pilze simpel genug, da bin ich mir sicher. :lol:

da beginnt man ja immer wieder von vorn wenn man drauf geht und die tolle innvation ist das man seinen vorigen char killen kann und dessen items bekommt xD

klingt imo nach nem schnell hingerotzten launch titel zum abcashen....

Ach was, wir wissen doch, dass man auch tolle Minigames hat wie zB:

228811-reggie.jpg

Ich denke mal mehr als 6h Spielzeit wird das Game bei nem halbwegs flotten Spieler wohl auch nicht beanspruchen, dank unendlicher "Leben" muss man auch vor keinem Zombie Angst haben, denn die Konsequenz ist ja nur die Wiederauferstehung...

Nullpointer schrieb:
Keine Sorge, das wissen die schon seit Red Steel.

Was witzigerweise auch ein Launchtitel von Ubisoft war, History repeats itself... :o

Zuletzt bearbeitet:
da beginnt man ja immer wieder von vorn wenn man drauf geht und die tolle innvation ist das man seinen vorigen char killen kann und dessen items bekommt xD

klingt imo nach nem schnell hingerotzten launch titel zum abcashen....

wie jetzt? wenn man in zombiedu stirbt, fängt man wieder von vorne an und kann seinen eigenen char töten, um ihn zu looten? :-? srsly?
das wird ja immer besser. erst geilen sie sich an bullshots auf und denken es sei ingame und dann noch sowas. red steel reloaded :lol:
die SD-boys benötigen durch uns in der nächsten zeit echt noch viel aufklärungsarbeit :scan:

wie jetzt? wenn man in zombiedu stirbt, fängt man wieder von vorne an und kann seinen eigenen char töten, um ihn zu looten? :-? srsly?
das wird ja immer besser. erst geilen sie sich an bullshots auf und denken es sei ingame und dann noch sowas. red steel reloaded :lol:
die SD-boys benötigen durch uns in der nächsten zeit echt noch viel aufklärungsarbeit :scan:

Scheinbar hast du Aufklärung deutlich nötiger. Hast ja in den vier Wochen seit der Vorstellung des Spiels noch nicht mal eines der grundlegenden Features mitbekommen. Was die Sinnhaftigkeit, sich hier mit ein paar Schlechtrednern über Dinge zu unterhalten, über die sie offenkundig nicht mal ordentlich Bescheid wissen, einmal mehr schwer in Frage stellt...

Das schöne ist, man dürfte recht oft sterben, ein paar Leute die das angezockt haben meinten ja auch "bin jetzt das 5te mal gestorben und loote jetzt wieder mein Zombie Alter Ego" und afaik laufen diese E3 Demos vielleicht 15-20 Minuten :nix:

Wird man sich also recht schnell dran gewöhnen :lol:

@XCHEGUEVARAX: Aber das Lighting!!! :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom