Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, wenn dir das genügt. Vielen Kunden allerdings nicht. Ich werde mir keine Konsole kaufen, wenn ich nicht einmal einen Teil des zukünftigen Lineups kenne.
Richtig, Kojima sag doch doch vor kurzer Zeit klipp und klar seine Japandudes hängen einfach hinterher und müssen zum Westen aufschließen. Und wenn das kommen sollte (wenn nicht gehts mit Japan Games eh nächsten Gen mehr den Bach runter) wozu dann Japanfokusierung :-?
Das klingt bei dir so negativ. Wie wär's, das Ganze im richtigen Kontext darzustellen? Professor Layton und Fire Emblem haben zurecht eine ziemlich große Fanbase. Da der 3DS bedauerlicherweise einen Region Lock hat, ist eine EU-Ankündigung für diese Leute definitiv ein Grund zur Freude gewesen. Vielleicht nicht gerade eine Überraschung, aber definitiv eine Erleichterung. Natürlich auch für jene, die des Japanischen nicht mächtig sind, selbst wenn es keinen RL gäbe.. Prof Layton kommt auf den 3DS - 1 Jahr nach dem Japan Launch schon, war ne Riesenüberraschung
. Fire Emblem kommt nach Westen - Wieder unfassbare Überraschung!
. 3DS XL wird vorgestellt - Ohne Ladekabel, ohne 2. Analogstick
. Einige 3DS Titel werden gezeigt die man eh schon kannte
Oder nichts Interessantes dabei ist. Weshalb ich von einem PS4/720-Kauf zur Zeit absehe. Lustig, dass du da jetzt genauso argumentierst, wo du mir doch gestern noch mit dermaßen viel Unverständnis auf diese Haltung begegnet bist.Schön, wenn dir das genügt. Vielen Kunden allerdings nicht. Ich werde mir keine Konsole kaufen, wenn ich nicht einmal einen Teil des zukünftigen Lineups kenne.
Man sieht die Entwicklung doch schon gut an Capcom, die bsw ihr Lineup westlich ausrichen und Lost Planet 3 auch extern entwickeln lassen, und Square, die sich Eidos geholt haben.
Wier hier schon einmal gesagt, bzw weißt du das eh, ist 28nm nicht denkbar, jedenfalls nicht dieses Jahr, das könnte auch MS oder Sony nicht stemmen, das liegt an den Chipfabriken.
Außerdem hat es wohl seine Gründe warum Nintendo so ein kleines Gehäuse genommen hat, sie werden da eine dementsprechend günstige GPU drinnen haben(wie schon bei der Wii) die sowieso keine Taktwunder hergibt und deshalb auch nicht sonderlich heiß wird. Ist leider die plausibelste Erklärung und nach dem gezeigten Material der E3(jeder 500 Euro Laptop mit ner Einsteiger Grafikkarte drinnen schafft das gezeigte auch in der Qualität).
Da Sony dir sicher nächstes Jahr schon mitteilt welche Titel 2016-2018 erscheinen wirst du dir eine PS4 zulegen, korrekt?
Stolz worauf? Nicht so verbittert zu sein? Möglich. Informiere dich einfach bevor du ohne jegliche Ahnung am rumbashen bist. Mehr habe ich nicht gesagt.
Oder nichts Interessantes dabei ist. Weshalb ich von einem PS4/720-Kauf zur Zeit absehe. Lustig, dass du da jetzt genauso argumentierst, wo du mir doch gestern noch mit dermaßen viel Unverständnis auf diese Haltung begegnet bist.
übrigens arbeiten nun Sony und Panasonic zusammen im TV Bereich.
Sony kauft sich in Olympus ein und wollen so gemeinsam stark in die medizintechnick
Sony hat aber kein Geld, also nachdem sie das gemacht haben, und von Bertelsmann die Musikanteile und Ericsson die Anteile am Join Venture abgekauft haben, und im Zuge der PS4 Entwicklung die sowieso jährlich schon milliardenschwere R&D Investitionen erhöhte haben........ach shit, der letzte hat manche Traumschlösser wohl gerade zum platzen gebracht![]()
Sony hat aber kein Geld, also nachdem sie das gemacht haben, von Bertelsmann die Musikanteile und Ericsson die Anteile am Join Venture abgekauft haben, und im Zuge der PS4 Entwicklung die sowieso jährlich schon milliardenschwere R&D Investitionen erhöhte haben........ach shit, der letzte hat manche Traumschlösser wohl gerade zum platzen gebracht![]()
Worüber? Schieß los du Informant, denn wer hier keine Ahnung hat ist offensichtlich bei deinen vor informationsgewalt platzenden Zweizeilern
Ich habe kein Nintendo Wörterbuch unterm Kopfkissen aber du scheinbar.
Wie ich schon schrieb, die Stunde Nintendo Direct hätten sie prima nutzen können um Damage Control zu betreiben für ein nagelneues System das in 6(!!!) Monaten bereits launched.
Da sie aber nichts gebracht haben, außer einem 3DS Störfeuer, wissen wir ja, dass sie zur E3 auch nichts zurück gehalten haben. Die Kritik der Presse ist bei Nintendo ja sehr wohl angekommen.
Reggies Reaktion darauf:
"Die Cores kriegen nie genug!"
![]()
ach haben eh kein Peil.
Mir gefällt Kaz Hirais Führung. Er spart sich nicht zutode, denn das wäre wirklich das ende, stattdessen neue impulse und neue bereiche. Weil sonst verpennt man auch weiterhin trends wie zb den Smartphonemakrt einstieg, den hat Sony total verpennt gehabt...
Übrigens in Media Markt hat zb Sony auch einen recht großen bereich für Sony Vaios, so ähnlich wie Apples weißer bereich, nur apples bereich ist halt doch auffälliger^^
In der Tat. Und aus den Plattformen kann man ja legitime Schlüsse für die Zukunft ziehen. Das Lineup wird sehr ähnlich wie bei den Vorgängerkonsolen ausfallen. Vielleicht mit noch weniger plattformspezifischen Exklusivtiteln. Ob da wirklich was angekündigt wird, was umhaut? Bis jetzt sieht es nicht danach aus, leider.Schön, dass du das Lineup schon kennst. Wenn du Informationen bezüglich das Lineups hast, kannst du mir gerne Bescheid geben. Die Aussagen gestern bezogen sich explizit auf PS360.
Deine Provokationen kannst du dir sparen. Du informierst dich nicht und bist gewillt rumzutrollen also beklag dich nicht wenn man dir leicht ans Bein uriniert.
Das klingt bei dir so negativ. Wie wär's, das Ganze im richtigen Kontext darzustellen? Professor Layton und Fire Emblem haben zurecht eine ziemlich große Fanbase. Da der 3DS bedauerlicherweise einen Region Lock hat, ist eine EU-Ankündigung für diese Leute definitiv ein Grund zur Freude gewesen. Vielleicht nicht gerade eine Überraschung, aber definitiv eine Erleichterung. Natürlich auch für jene, die des Japanischen nicht mächtig sind, selbst wenn es keinen RL gäbe.
Du sprichst jetzt davon, dass Nintendo sich für eine Direct, die dem 3DS gewidmet war, mit Informationen über die Wii U zu sehr zurückgehalten hat, sehe ich das richtig?Die Ankündigungen waren ja auch nicht schlecht, in Relation zur aktuellen Lage war es aber fast mit blankem Hohn gleichzustellen
Wenn ein Unternehmen wie Nintendo, eine Konsole bringt, die eventuell die nächsten 10 Jahre am Markt bleibt, dann sollte da auch jeden Monat zumindest ein wenig Info dazu geäußert werden, und da ist es wirklich egal, ob sich Nintendo selbst die Regel auferlegt hat, bei diesen Shows immer nur Dinge zu zeigen die in 3 Monaten passieren.
Man wird ja sehen wie das Sony und MS nächstes Jahr handhaben, ich denke bei dieser Strategie wird Nintendo relativ schnell ins Hintertreffen geraten...
Meinst du die Abwärtskompatibilität? Angeblich soll man ja Cubegames downloaden können auf der Wii U. Da wäre eine Ausgabe in höher Auflösung durchaus möglich, auf der Wii waren manche VC-Titel auch höher aufgelöst als das Original, vorrangig N64-Games.Sollte die WiiU das Gamecupe lineup in HD rechnen können, wäre es echt ein grund für die Konsole!
Aber Nintendo hat das ja bei der Wii gestoppt.
Sollte die WiiU das Gamecupe lineup in HD rechnen können, wäre es echt ein grund für die Konsole!
Aber Nintendo hat das ja bei der Wii gestoppt.
Ja darum hätten sie halt doch warten sollen, ich meine Nintendos Geldmacherei bei der Hardware in allen Ehren aber am Ende schneidet man doch nicht wieder ins eigene Fleisch bzw. in der der Käufer wenn es wie bei Wii keine Ports gibt. Und ich bezweifele das hier nen Wii hype geben wird und sich das Ding überteuert dumm und dämmlich verkaufen um somit zu kompensieren das sie später nicht mehr gekauft wird.
In der Tat. Und aus den Plattformen kann man ja legitime Schlüsse für die Zukunft ziehen. Das Lineup wird sehr ähnlich wie bei den Vorgängerkonsolen ausfallen. Vielleicht mit noch weniger plattformspezifischen Exklusivtiteln. Ob da wirklich was angekündigt wird, was umhaut? Bis jetzt sieht es nicht danach aus, leider.