Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Man muss sich einfach nur vor Augen halten, was man mit Xenoblade aus der Wii mit 88(!) MByte RAM rausgeholt hatte und nun mit 1 GByte RAM kommt halt so etwas XenoCross raus 8-)!

Ich denke, meine hohen Erwartungen werden von Monolith eingehalten und ich kann 2015 in die Welt von XenoCross eintauchen :-D!

Ja, das ist echt schon krass. Riesen Respekt an Monollith, muss man einfach sagen.

Das Spiel sieht nach viel Spaß aus, mal sehen was GotY auf der Wii U wird, denke entweder Xenoblade oder Legend of Zelda.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht hammergeil aus! Oh und es gibt sogar Helme - da werden die Gesichtshater wohl überglücklich sein :lol:

Stimmen für dem Avatar

Originally Posted by StreetsAhead
Male Voices

Shintaro Asauma (Classic)
Kouki Uchiyama (Rival)
Eiji Miyashita (Hot-blooded)
Shinosuke Tachibana (Honor-Roll Student)
Tetsuya Kakihara (Shounen)
Souichirou Hoshi (Teenage)
Daisuke Namikawa (Military)
Toshihiko Seki (Brother)
Masaya Onosaka (Kansai)
Hideyuki Tanaka (Samurai)

Female Voices

Ai Maeda (Classic)
Rina Satou (Tsundere)
Yui Ogura (Whisper)
Shiori Katsuta (High-Class)
Maaya Uchida (Spoiled)
Sumire Uesaka (Ditzy)
Atsuko Tanaka (Military)
Ami Koshimizu (Sexy)
Ryoko Shiraishi (Kansai)
Mariko Suzuki (Traditional Japanese)

Darf man sich nicht selber Frisur, Haarfarbe, Gesicht aussuchen? Sieht nämlich so aus ob man eine der vorgezeichneten Skizzen nehmen muss und die nur leicht verändert würde ich doof finden.

Boobies schön und gut, aber kann man die Ärsche nicht größer machen??? könnte der erste Kritikpunkt an dem Spiel werden :-D

Wow, 90% der Vorauswahlen für Gesichter sind zum Wegwerfen (hauptsächlich die weiblichen) :kruemel: Immerhin ein paar brauchbare dabei. Leider kann man die anderen Hauptcharaktäre nicht bearbeiten.

Zurück
Top Bottom