Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ich hab eh zu keiner Zeit ein Problem mit denen gehabt ^^ aber ja.. find in diesen Ingameszenen passen die auf jeden Fall gut...

Uff... ey... ganz im Ernst... ich kann nich ganz glauben, dass das WiiU Grafik sein soll :ugly: das beeindruckt mich visuell jetzt irgendwie mehr, als Witcher 3 O.o

gut, witcher hat ganz andere grafische schwerpunkte und vor allem licht und schatten, partikel ne ganze ecke höher. aber ich stimme dir zu, dass xeno auf der wiiu einfach gut rüberkommt von der ganzen landschaftsgestaltung

Alienrassen! Hoffentlich is der Typ mit dem blauen Gesicht und den Hörnern ein spielbarer Char :o

also, hell yeah, mit dem gezeigten (inkl. gesichter) kann ich voll und ganz leben. bei den vocalmusikstücken bin ich da noch sehr skeptisch!

also, hell yeah, mit dem gezeigten (inkl. gesichter) kann ich voll und ganz leben. bei den vocalmusikstücken bin ich da noch sehr skeptisch!

*Zustimmung*

Die Mucke wird für mich wohl nicht in unerreichte Sphären wie in Xenoblade oder FFVII kommen... aber 1,2 im Video vorgekommenen Musikstücke waren schon ganz geil.

Wow, also meine Kinnlade war 90% der Presentation auf dem Schreibtisch. o___O Das sieht unglaublich gut aus und die Liebe zum Detail in allem. Ich brauche unbedingt ne WiiU. XD

Wartet doch mal ab. Bei Xenoblade hat das Empfinden der Musik ja auch mit den Erinnerungen an bestimmte Situationen zu tun. Das kann bei dem Titel also genauso eintreten.^^

ich kann mich nicht erinnern, dass mich mal eine spielwelt derart beeindruckt hätte wie das hier. o.O wie ham die das gemacht? so derbe episch.... ich will da hin!^^

Wartet doch mal ab. Bei Xenoblade hat das Empfinden der Musik ja auch mit den Erinnerungen an bestimmte Situationen zu tun. Das kann bei dem Titel also genauso eintreten.^^

Ja und nein... aber stimmt schon... abwarten.

Ich bin ja auch der Meinung, dass ich Xeno X insgesamt als viel geiler empfinden werde, als Blade... obwohl mir das Setting (Mechs+USA) weit weniger zusagt.

ich kann mich nicht erinnern, dass mich mal eine spielwelt derart beeindruckt hätte wie das hier. o.O wie ham die das gemacht? so derbe episch.... ich will da hin!^^

Ja, mal ernsthaft, wie bekommen die diese Grafik hin? Die Landschaften beim alten Xenoblade waren ja schon atemberaubend und gigantisch, aber das hier spielt ja nochmal in einer ganz anderen Liga. PS3 oder Xbox360 Spiele haben sowas letzte Gen nicht ansatzweise hinbekommen...

Und wenn man mal die Landschaften von FFXV damit vergleicht...da zieht sogar die PS4 scheinbar den Kürzeren...

Zuletzt bearbeitet:
Ob das so clever ist, dass das Remake auf dem 3DS ca. 3 Wochen vor dem neuen Teil kommt?

Who knows, könnte Synergieeffekte haben. Neue Käufer auf dem 3DS sind eventuell vom Spiel begeistert und sehen dann Xenoblade X und wollen es spielen, (sieht absolut fantastisch aus btw). Außerdem soll sich Xenoblade so oft verkaufen wie möglich, Monolithsoft hat das verdient^^ (und wenn dafür X auch auf den nächsten Handheld geportet werden muss).

@X Stream: Die Welt wird genial, hat mich richtig umgehaun der Stream, ist auch abwechslungsreicher als ich mir anfangs erträumen hätte können. Die Eis und Schneewelt mit Hochtechnologie :aargh: Das Spiel ist durch die Welt derart beeindruckend, dass es sich wirklich nicht verstecken braucht. Wird spannend was wir die nächsten jahre von monolithsoft sehen :)

ich hab keine ahnung ob das nur am art-design der welt liegt, aber dieses gefühl beim betrachten der Welt hat mir bislang auch kein ps4 spiel gegeben.... auch witcher 3 nich, auf das ich mich sehr freue^^

Ja, mal ernsthaft, wie bekommen die diese Grafik hin? Die Landschaften beim alten Xenoblade waren ja schon atemberaubend und gigantisch, aber das hier spielt ja nochmal in einer ganz anderen Liga. PS3 oder Xbox360 Spiele haben sowas letzte Gen nicht ansatzweise hinbekommen...

Und wenn man mal die Landschaften von FFXV damit vergleicht...da zieht sogar die PS4 scheinbar den Kürzeren...

Genial an der Welt finde ich folgendes: Man hat es oft bei Spielen dass man sich denkt "Boah, das sieht so gut aus. Da will ich hinlaufen können"..und es ist nicht möglich. Bei diesem Spiel jedoch kann man sich denken "Boah, das sieht so gut aus. Da will ich hinlaufen können" und es ist möglich. So genial :awesome:

Zurück
Top Bottom