Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Bzgl. der Nebenaufgaben und vzgw. die Sammelquests:
Bis auf ein paar wenige, wo man wirklich seltene Items brauchte, fand ich die sehr sehr human. Als ehemaliger WoW'ler (schon laaange her zum Glück) war es wirklich gnädig, wenn man max. 2-5 Items einer Sorte brauchte xD. Bei WoW ging das locker in die 25er Bereiche. DAS war nervig ja. In der Hinsicht kanns natürlich nur mit der Abwechslung besser werden. Wird klasse :D

somit kann ich den Titel eine zweite Chance geben hab es damals nur die ersten stunden angespielt und fand es ziemlich mies da aber der allgemeine Konsens es abfeiert wird ich nochmal probieren.

Ich finde es ist eine riesige Sauerei, dass dieses Spiel nicht auf jeden 3DS (nur auf die ganz neuen, die kommen sollen) laufen soll... finde ich super von Nintendo.

somit kann ich den Titel eine zweite Chance geben hab es damals nur die ersten stunden angespielt und fand es ziemlich mies da aber der allgemeine Konsens es abfeiert wird ich nochmal probieren.

Mir reicht meistens schon der riesen Hype um ein Game (den ich kannte, bevor ich von dem Spiel selbst gehört hab) um ein Spiel nicht mögen zu können... daher: mutige Entscheidung deinerseits :v:

Du kaufst dir nen neuen 3DS für ein Spiel das du mies fandest? :ugly:
erstmal hab bereits 5x 3ds also was juckt mich der sechste somit ist es für eine freudige Ankündigung das ich dem Titel nochmal eine Chance gebe und das in 3d :lick: hinzu muss ich sagen das mir das grottige Charakter design am meisten gestört hat und dank des kleinen Bildschirm nicht mehr so ins Gewicht fällt. Wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja verkaufen

naja, wenn für ein ein rpg mit dem character design steht und fällt sollte man bei nomura rpgs bleiben, da wird nicht mehr viel wert auf genialen soundtrack, entdeckung, liebenswerte charaktere usw. gelegt, sondern viel mehr auf einzelne haarsträhnen die im wind wehen und perfekte baby gesichter und werbung für kleidermarken wie roen und prada. ^^

dein tunnelartiges Stigmata denken ist extrem anstrengend sobald Kritik gegen über eines deiner für dich heiligen n games fällt must du mit dein billigen Sticheleien vorbeikommen und tust ob ich der einziger Mensch der Welt bin den das Charakter design stört und mal ein kleiner Denkanstoß für dich ich habe keine Lust 200-300 stunden mit einer Truppe rumzurennen die für meine Affinitäten schlecht designt sowie vom technischen.

dein tunnelartiges Stigmata denken ist extrem anstrengend sobald Kritik gegen über eines deiner für dich heiligen n games fällt must du mit dein billigen Sticheleien vorbeikommen und tust ob ich der einziger Mensch der Welt bin den das Charakter design stört und mal ein kleiner Denkanstoß für dich ich habe keine Lust 200-300 stunden mit einer Truppe rumzurennen die für meine Affinitäten schlecht designt sowie vom technischen.

nicht gleich so aggressiv, es sind nur videospiele! außerdem sieht man dich nicht selten sinnlos in den topics auf der hauptseite rumhaten, da musst du dich nicht wundern wenn man dir so kommt und dir zu nomura rpgs rät wenn du xenoblade als mies bezeichnest und einen nomura bishonen als ava hast.

nicht gleich so aggressiv, es sind nur videospiele! außerdem sieht man dich nicht selten sinnlos in den topics auf der hauptseite rumhaten, da musst du dich nicht wundern wenn man dir so kommt und dir zu nomura rpgs rät wenn du xenoblade als mies bezeichnest und einen nomura bishonen als ava hast.

Naja, rein designtechnisch finde ich die Charaktere aus FF (nicht alle, aber einige) auch weeesentlich interessanter, als die aus Xenoblade.
Wenns um die Persönlichkeiten der Charaktere an sich geht, ist das ne andere Geschichte. In Xenoblade sind vor allem Shulk, Fiora und Dunban echt supergut gelungen. Der Rest hat auch noch seinen Charme, auch wenn ich auf Rikki gut hätte verzichten können...

tja, also ich bin sehr froh dass wir verhältnismäßig wenig bishonen charaktere in monolith rpgs haben und finde diese geleckten, makellosen, austauschbaren charaktere mit ihren austauschbaren emo frisuren die nomura da produziert allesamt scheußlich. es ist auch nichts einfacher als einen geleckten bishonen mit glatten haaren zu zeichnen. so einen hat yusuke kozaki für no more heroes 2 gezeichnet, um solche character designs auf den arm zu nehmen. das ist das billigste und das tiefste überhaupt wie ein character designer sinken kann, einfach nur ein makelloses püppchen gesicht und dann eine "host" frisur aufsetzen.

egal ob tanaka oder higurashi, ich bin froh dass uns sowas zum großteil erspart bleibt und wir stattdessen charaktere mit ecken und kanten kriegen:
a-brief-history-of-video-game-romances-20120213052022241.jpg

Art_Book_08.jpg

husbandon8qfg.png

iblICuohVNg4HV.jpg

xenoblade-shulk-1.png

shulk sieht aus wie ein stinknormaler junge, mit sonnenbräune, lockigem haar, keiner frisur, verwildert, ärmlich, erinnert mich an luke skywalker.

vor allem auch kaim aus lost odyssey empfand ich aber mal als eine gesunde abwechslung...
kaim.argonar.full.889kss7j.jpg

...zu sowas fürchterlichem:

tumblr_lioon5qkxm1qepugpo1_500.gif

Vaan.PNG

resonance_of_fate-xbox_360screenshots19664cut_scene_1.jpg

hope-final-fantasy-xiii.jpg

Noel.jpg

white-knight-story-20070124043812194.jpg

star-ocean-the-last-hope-ss2.jpg

101227_tales_of_xillia_02.jpg

wenn ein character designer kaum noch dazu imstande ist charaktere zu zeichnen, die er nicht als attraktiv empfindet, übt er sowieso den falschen job aus. so sehen inzwischen die starken, "männlichen" charaktere in einer final fantasy party aus:
original.jpg

wer xenoblade nach einer stunde abbricht und als mies bezeichnet, weil er seine bishonen püppchen nicht kriegt, sollte sich imo ein anderes hobby suchen. aber in xenobladee x kann sich dann ja sowieso jeder seinen eigenen charakter basteln. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Äh, also ich fand diese Boyband aus FF15 am Anfang auch schrecklich. Inzwischen find ich die aber ganz cool und FF hat, meiner Meinung nach, nachwievor super Chara-Design :ol:

wallpaper-2852483.png

Bei Xenoblade CX muss ich mich noch daran gewöhnen. Das erste XB hatte besseres Design, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Bills, wenn du auch gleich die Extrembeispiele aufzählst, ist es klar, dass dass die gegen die Xenoblade Charaktere abstinken.

Imo gibts aber auch viele echt tolle FF Charakter Designs, auch in aktuelleren Ablegern.

Yuna (nicht die aus X-2), Lightning und Fang finde ich zum Beispiel echt cool. Und Snow sieht in XIII auch noch nicht so scheiße aus, wie auf deinem Foto.

Dieses J-Boyband Design geht mir aber auch jedes Mal, wenn ichs sehe auf den Sack.

Zurück
Top Bottom