Provence
L99: LIMIT BREAKER
Post of the day :v:
Aber die Neuerung klingt echt gut. Vielleicht mach ja sogar ich dann mal ein paar Nebenquests im Nachfolger![]()
Ja. Ein paar Nebenaufgaben sind sogar recht gut in Xenoblade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Post of the day :v:
Aber die Neuerung klingt echt gut. Vielleicht mach ja sogar ich dann mal ein paar Nebenquests im Nachfolger![]()
Du kaufst dir nen neuen 3DS für ein Spiel das du mies fandest?somit kann ich den Titel eine zweite Chance geben hab es damals nur die ersten stunden angespielt und fand es ziemlich mies da aber der allgemeine Konsens es abfeiert wird ich nochmal probieren.
somit kann ich den Titel eine zweite Chance geben hab es damals nur die ersten stunden angespielt und fand es ziemlich mies da aber der allgemeine Konsens es abfeiert wird ich nochmal probieren.
erstmal hab bereits 5x 3ds also was juckt mich der sechste somit ist es für eine freudige Ankündigung das ich dem Titel nochmal eine Chance gebe und das in 3dDu kaufst dir nen neuen 3DS für ein Spiel das du mies fandest?![]()
warum :-?erstmal hab bereits 5x 3ds
.warum :-?
dein tunnelartiges Stigmata denken ist extrem anstrengend sobald Kritik gegen über eines deiner für dich heiligen n games fällt must du mit dein billigen Sticheleien vorbeikommen und tust ob ich der einziger Mensch der Welt bin den das Charakter design stört und mal ein kleiner Denkanstoß für dich ich habe keine Lust 200-300 stunden mit einer Truppe rumzurennen die für meine Affinitäten schlecht designt sowie vom technischen.
nicht gleich so aggressiv, es sind nur videospiele! außerdem sieht man dich nicht selten sinnlos in den topics auf der hauptseite rumhaten, da musst du dich nicht wundern wenn man dir so kommt und dir zu nomura rpgs rät wenn du xenoblade als mies bezeichnest und einen nomura bishonen als ava hast.