aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Soraya Saga hat die japanische Nintendo Direct Ankündigung geteilt. Ihr wisst, was das bedeutet:
Ich krieg jetzt ne Pizza?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soraya Saga hat die japanische Nintendo Direct Ankündigung geteilt. Ihr wisst, was das bedeutet:
nichts?...

hm, okay...Sie ist die Ehefrau von Tetsuya Takahashi und hat bisher genau zweimal eine Nintendo Direct Ankündigung geteilt: Als X enthüllt wurde und zur E3.![]()

hm, okay...
Heißt aber trotzdem nix XD Nur keine Hoffnung machen, sonst ist die Enttäuschung morgen nur umso größer![]()
.Genau das ist ja das Problem hier XDIch finde hypen macht schon ein wenig Spaß, solange man sich später auch selbst wieder vom Hype runterbringen kann.
Was neues wäre gut, momentan ist bei mir ken Hype da.
gebt es mir, gebt es mir! 
Kein Hype?

Kein Hype? Dabei dachte ich, dass Lightning Returns dich momentan in die höchsten Sphären der Ekstase emporhebt :v:
Xgebt es mir, gebt es mir!
![]()

Es gibt 2 Trailer :v:

Ka ^^
Der nächste Trailer zu X wird denke ich alles aufzeigen, da bin ich mir sicher
Aber den wird es kaum heute geben (ist nur so ein Gefühl).
das soll es jetzt besser machen?![]()
, was allerdings auch mit vielen Vorschusslorbeeren zu tun hat. Xenoblade war einfach rundum gelungen, hat mich gefesselt und ansonsten weiß ich eben dank Xenogears auch, wozu ein Tetsuya Takahashi erzählerisch imstande ist. Zusammen mit den Mechs, die man wohl steuern können wird, frohlocke ich ob des Titels, der da auch uns zukommt. Hoffentlich wirds gut